Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Da wächst ein schickes Winterkrägelchen 😀
 
A

Werbung

Was für ein süßes weisses Fellchen :pink-heart: Sie hat sich wirklich schön prächtig gemacht :smile:
 
:glubschauge: Wie kann eine Katze nur so bezaubernd sein? :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@ Raven:ja sie bekommt grad einen super süßen Wuschelkragen und als Staubwedel funktionierender Plüschschwanz:grin:

wir sind sehr sehr froh das die süße bei uns einziehen durfte, sie ist sehr anhänlich,lieb und schmusig.und viel unfug im Kopf,sie animiert sogar unseren eher ruhigen Perser Leo zum spielen und toben:wow:
 
mensch, das ist ja ne hübsche!!! :pink-heart:
 
Hi. Aktualisierung meinerseits....

DSCF6127_k.JPG


Auf dem Bild zu sehen von oben: Ezi, Richie, Andy. Lotfy lag nicht auf dem Bett und wollte partout nicht dabei sein. Zudem war es ein absoluter Zufall die drei so auf dem Bett zu sehen. Andy hat sich prima gemacht. Er ist nun sehr zutraulich geworden und hat von Ezi keine Angst mehr. Toll gelaufen. 🙄

Viele Grüße
elmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ elmo

Bei diesem Foto hat´s mich glatt mit Schnappatmung und Herzchen auf den Augen vom Stuhl gehau´n! Gott, ist das süß! :pink-heart:
 
@ Sabrina
WOW!!!

Sie ist wundervoll! Sie ist ein Traum...

@ Elmo
Das Bild ist spitze! Und ich bin immernoch jedesmal irritier, wenn ich Richi sehe...😀
 
Elmo, Dein Foto ist ein Schnappatmungs-Foto! Ganz ganz toll. Du kannst auf Deine wunderhübsche Truppe so richtig stolz sein. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:🙂

Zeigst Du uns der Vollständigkeit halber noch ein Foto von Lotfy?
klimper.gif
 
Ja... Hier ein Bild wo sie mal alle auf dem Bett liegen. 🙄

PIC_0280_k.JPG


Grüße
elmo
 
Boah! hast Du ein riesen Glück, dass Du solch ein tolles Dreamteam hast!

Herzlichen Glückwunsch!
000201B1.gif
 
Werbung:
@elmo: Super Truppe hast Du da, Du magst wohl gern Rote :pink-heart:
 
Mal neue Bilder von Chiqui und Ginebra

Hier noch mal vorher in Spanien

7432.jpg


und gestern abend

Chiquis Lieblingsplatz, die Heizung

7156d8c567.jpg


8aed44b18b.jpg


und Ginebra, die den Stapel Kartons so toll findet und immer erfolgreich gegen die Katerbande verteidigt

61239c4375.jpg


28663a26fe.jpg


ich find das braune Bäuchlein so putzig 🙂

86a54e968a.jpg
 
Angela - es ist kaum zu glauben, dass es sich um die selben Katzen handelt wie auf dem Eingangsbild aus Spanien :pink-heart:
 
Hihi...

Wie lang so zwei "Wohlfühl-Katzen" werden können...😀
 
Klasse!
Der braune Bauch ist wirklich süß, war mir vorher nie aufgefallen!
 
Werbung:
@elmo: Super Truppe hast Du da, Du magst wohl gern Rote :pink-heart:

Öhmm, ja. Aber da bin ich nihct alleine. Meine Frau mag die auch gerne. Wobei wir mit Andy wirklich einen Glücksgriff machten. 🙄
 
Hi. Aktualisierung meinerseits....

DSCF6127_k.JPG

*lol* Wie geil ist das denn :grin:

Bitte, bitte, an alle neuen Foto"leute": Schickt mir die Fotos mal bitte per Mail. Ich will die sooo gerne auf meinem Rechner und der HP haben :pink-heart:
 
das ist Tina mittlerweile:

1x9o-as.jpg



4h61-3j.jpg



zum Vergleich, das war Tina in Spanien:
3468.jpg


3469.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben