Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Bilder! :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,


meine beiden Süßen gehören auch zu den Glückspilzen von der TH Miezekatze!

Vor fast 4 Wochen sind bei mir nämlich Kuga und Konga eingezogen :pink-heart:

Beiden gehts super und haben sich schon super eingelebt!
Kuga macht jeden Tag tolle Fortschritte und hat sich von der scheuen Maus in eine Schmusekatze verwandelt!

Neue Namen haben die Beiden auch und zwar Nala & Lola :yeah:

Bilder kommen bald, die wird Chewy für mich einstellen!

Liebe Grüße
Theresa

Schön, dass du auch hier bist :grin:

Die Bilder sind ein absoluter Traum :pink-heart: Bitte, bitte schick mir die mal per Mail. Ich schau auch ganz, ganz lieb 😳 😛 😀
 
So. Richie und Andy sind jetzt bei uns. Nur vom Richie habe ich ein erstes Bild wie er im Bett liegt und schläft. Er hat sich selbst so ins Bett gelegt. 🙄
DSCF6045_k500.JPG
 
So. Richie und Andy sind jetzt bei uns. Nur vom Richie habe ich ein erstes Bild wie er im Bett liegt und schläft. Er hat sich selbst so ins Bett gelegt. 🙄
DSCF6045_k500.JPG

Dahab in Babygestalt 😀
Er ist einfach zum Knutschen der Kleine Schatz. Er hat sich schon gut eingelebt, oder?
 
Richie liegt aber süß im Bett!

Unser STernchen Lucky hat sich auch immer so unter die Decke gemogelt :pink-heart:
 
Richie ist wohl die unproblematischste Katze die ich je erlebt habe. Richie hat auch gleich das Bett für sich beansprucht. Ezi ist ein wenig sauer, weil eher er der Chef war.

Andy macht uns noch etwas Kummer. Er sitzt versteckt unter dem Bett und hat unheimlich viel Angst. Hier brauchen wir alle noch sehr sehr viel Geduld. Er erinnert uns sehr stark an unseren Muck, der auch damals sehr ängstlich war. Ich hoffe Andy versauert da nicht unter dem Bett und kommt irgendwann mal hervor. Ich habe jetzt in zwei Stockwerken Feliway in der Steckdose in der Hoffnung es ihm damit ein wenig leichter zu machen.

Bis dahin. Grüße
elmo
 
Werbung:
mit GEduld und Liebe wird das bestimmt was bei Andy!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen.
 
Hallo Elmo!

Im ersten Moment habe ich mich bei dem Bild tatsächlich gefragt was das für ein Foto von Toni ist!
Charakterlich scheinen sie sich auch zu ähneln, Toni schläft seit der 2. Nacht im Bett!😀
Das mit Andy kriegt ihr schon hin!

Ich freue mich auf alle Fälle sehr, dass die 4 Jungs bei euch ein schönes und sicheres Zuhause haben!

Bilder immer gerne gesehen...
 
Ich hab heute erfahren, dass Siamesa schon aus der Tötungs raus ist und der Schutzvertrag auf dem Weg zu mir ist. 🙂

*hibbel*
 
Ihr werdet es nicht glauben.... aber seht selbst :pink-heart:

DSCF6073_k.JPG

Ezi und Richie zusammen im Hochbett von unserer Tochter Annika.

Und dann... die Ereignisse überschlagen sich. Ezi, Lotfy und Andy beschnuppern sich im Treppenhaus
DSCF6056_k.JPG


Und vor nicht mal einer Stunde - der Angsthase Andy.... :pink-heart:
DSCF6083_k.JPG


Er ist aufgewacht. Sitzt einfach auf der Couch und guckt nach einer Mücke. Während ich hier schreibe, liegt er hier neben mir. DAS ist Tierschutz, zeigt es allen die es nicht glauben oder unschlüssig sind. Nur Mut! 😉

Liebe Grüße und Danke an TH Miezekatze
elmo
 
Achja... Wie alles anfing: Ich habe ihn einfach auf den Schoß genommen., 😉
DSCF6069_k.JPG

Praktisch nicht die neusten Klamotten an zu haben. Ängstliche Katzen verlieren doch etwas mehr Haare... 😀
 
Werbung:
Was für tolle Bilder - und was für ein schöner Bericht, man merkt richtig, wie viel dir an den Miezen liegt :pink-heart:
 
Oh nein, ist das schön :pink-heart: Und Andy hat sich ja nun auch richtig flott berappelt. Ich freu mich riesig.

Du schickst mir doch bestimmt die Fotos mal per Mail durch, oder? 😳 :grin:
 
Hi Elmo,

das ist doch suuuuuuper!!! Freut mich für euch! 😀
 
Hallo ihr Lieben,


meine beiden Süßen gehören auch zu den Glückspilzen von der TH Miezekatze!

Vor fast 4 Wochen sind bei mir nämlich Kuga und Konga eingezogen :pink-heart:

Beiden gehts super und haben sich schon super eingelebt!
Kuga macht jeden Tag tolle Fortschritte und hat sich von der scheuen Maus in eine Schmusekatze verwandelt!

Neue Namen haben die Beiden auch und zwar Nala & Lola :yeah:

Bilder kommen bald, die wird Chewy für mich einstellen!

Liebe Grüße
Theresa


das ist toll! ich weiß noch, wie ich um Kuga geweint hab, als es hieß, sie ist getötet worden! Toll, dass die Beiden jetzt endlich ein richtiges zu Hause haben!!!
sie sieht aber sehr sehr hell aus .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ach du Sch***:wow:

Schnappatmung, Hyperventilation.......

Kuga/Nala ist WUNDERSCHÖN!!!

Lola natürlich auch aber grad für mein "Taufpati" Kuga (damals hab ich sie als Kerl getauft! 😉 ) freut es mich wahnsinnig!
Schön dass sie und Lola nun ein liebevolles und sicheres Heim haben!
Wenn die 2 es nicht verdient haben, wer dann...🙂
 
Werbung:
Einfach klasse! In Kuga hatte ich mich auch total verliebt...ist das schön, dass es so ein tolles Happy End gibt :pink-heart:
 
Jaa...Nala ist wirklich ne Hübsche und ne ganz liebe Maus :pink-heart:

Ich pass schon immer auf, damit sie nicht mal aus der Wohnung weggeklaut wird! :aetschbaetsch2:

Und Lola ist ein richtiges Energiebündel und hat nur Unsinn im Kopf!
Seit die Beiden da sind, kommt keine Langeweile mehr auf! 🙂

an Thyria: Du hast recht, sie schaut auf den Bildern wirklich ein bisschen heller aus als in Echt!
Sie hat ein richtig schönes cremeweißes Fell und hellrote Ohren und nen roten geringelten Schwanz :pink-heart:
 
Ich hatte mich ja auch für Kuga/Nala beworben und freu mich, dass wir jetzt hier mitbekommen, was für ein tolles Zuhause sie hat :pink-heart:
 
So nachdem ich hier seit längerem mitgelesen habe,muss ich euch mal aktuelle Bilder von meiner süßen Maus Lian zeigen,sie hat seit ihrer Ankunft im August richtig gut zugenommen und hat schön langes Fell bekommen:pink-heart: :
3093570.jpg


3093571.jpg


3093572.jpg


3093573.jpg


3093574.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben