Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann... weiter so, Flanagan aka Pepito! :yeah:

Ähm, Anja, *knuddeldichmalgaaaanzfeste* hast Du Taschentücher in Reichweite?
Ich fürchte, ich hab die nächste rührende Szene... 😳
Bei Patches sind mir grad etwas die Augen übergelaufen😳Jedesmal wenn ich solch Vorher-Nachher-Bilder sehe,könnte ich vor Glück heulen.Es ist einfach so schön zu sehen,wie Ängste,Misstrauen von Tag zu Tag weniger werden und Katze endlich Katze sein darf:smile:

...wir haben eine kleine Unterrichtsstunde eingeführt. 🙂
Patches hat natürlich Angst vor Händen, war ja klar... jetzt soll sie ganz langsam lernen, dass Hände auch was Feines sein können - natürlich erst einmal in der Deckung ihrer Matratze:

Hmm, das riecht aber lecker...
4737168.jpg



*mampf*
4737169.jpg


Heute nahm sie die Leckerli auch schon an, wenn ich sie mit den Fingern festgehalten habe. Sie lernt jeden Tag ein Stückchen dazu! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Oh, das hört sich aber toll an mit Patches. Das ist echt so schön. Freu mich für euch.:smile:
 
Oh!Deine Patches sieht ja fast aus wie meine Lilly...nur in flauschig😀..Lilly hat auch diese verlängerten rötlichen Kajalstriche an der Seite:smile:
4737846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustang ist endlich zu Hause!:yeah:

Gestern am Abend hat unser Schatz nach einer langen anstrengenden Fahrt Einzug bei uns gehalten!!

Alles läuft eigentlich super, und als Beweis hier mal die ersten Bilder im neuen Heim🙂

Der Teppich ist okay!



Das Sofa ist besser😀



Der Enzo ist eigentlich ganz nett🙄



Dieser Hintern gehört dem Castro, meinem spanischen Kollegen😎



So sieht er in Original, von norne aus. (wobei er mir schon erklärt hat, dass das sein Kuschelbettchen ist, na schau ma mal...😉😀)



Also, muchachos und muchachas, bis die Tage!! und jetzt will ich noch ein bisschen rüsseln...

 
Na da ist aber einer schon sehr zuhause...:yeah:
 
Ooooh wie schöööööööön!!!!:smile:Ich freu mich so für euch!!!!!:pink-heart:
 
Werbung:
.. hach wie schön :pink-heart: Ich gratuliere zum neuen Herrscher über euer Leben :aetschbaetsch1:
 
So eine selbstbewusste Katze habe ich noch nie gesehen. Hab mich gestern nach der langen Fahrt schon darauf eingestellt, dass Mustang die Nacht zur Erholung separiert wird....denkste!
Ist aus der Box raus wie wenn er sagen wollte:

Na endlich da! Was mach ma nun?!
 
:yeah:Und was macht da nun?:muhaha:
Schöne Fotos, ach super, dass er sich gleich zu hause wohl fühlt.
 
es ist sooo toll zu sehen wie es mit mustang läuft und er weis das er da zh ist :pink-heart:, das ist so schön
 
Er ist ein super Schmuser! Aber fressen tut er wie ein kleines Schweinchen..
(er leibt gekühlten Thunfisch!😀)

Jetzt schläft er erschöpft von der Hitze wie auch der Rest der Meute🙂
 
Werbung:
mein kleiner hat heute nacht auch nelas gutes futter gemapft, um den ganzen teller sahs aus wie sau. so futtert nela nicht . 😛
 
Original spanische Tischmanieren!!:wow:
 
Original spanische Tischmanieren!!:wow:

Meine Katzen waren erzogen, also so erzogen, wie Katzen sein konnten. Deren Essen war deren Essen, mein Essen war mein Essen!
Dann kamen die Spanier...seitdem gab es nicht mehrs ihrs und meins, sondern nur noch ihrs 🙄 und wir wurden ordentlich, sodaß unsere Wohnung den Charme eines Möbelhauses bekam 😎 😀
 
Meine Katzen waren erzogen, also so erzogen, wie Katzen sein konnten. Deren Essen war deren Essen, mein Essen war mein Essen!
Dann kamen die Spanier...seitdem gab es nicht mehrs ihrs und meins, sondern nur noch ihrs 🙄 und wir wurden ordentlich, sodaß unsere Wohnung den Charme eines Möbelhauses bekam 😎 😀

Ja das kenn ich:yeah:

Castro kam Anfang März. Er klaut wie ein Rabe, es gibt nix dass sicher vor ihm ist.
Einen ganzen Brotlaib hat er zur Begeisterung des Rests der Meute aus dem Korb gemopst und der wurde dann von allen rundherum angeknabbert und abgeschleckt:aetschbaetsch1:

Die Küche ist seitdem sehr ordentlich, wenn man mal was vergisst, bereut man es garantiert nch ein paar Minuten!

Heute hab ich Thunfischdosen geeöffnet. Mustang wie ein geölter Blitz auf die Arbeitsplatte, sich mit gezückten Krallen eine der bereits geöffneten Dosen gekrallt, auf den Boden runtergewuchtet und den Inhalt verschlungen!😱

Das ganze innerhalb von ein paar Sekunden!
Die Fütterung dann reinstes Chaos, er hätte sich am liebsten geteilt um aus allen Näpfen gleichzeitig fressen zu können.
Das war ein Chaos!:yeah:
 
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt....:grin::grin::grin:
 
Werbung:
Lach!!!! ich glaub,das mach ich jetzt auch mal...Bin ja schon gespannt,was für Manieren Ros mitbringt.Meine beiden klauen eigntlich nicht und hüpfen nirgendwo rauf......
 
Lach!!!! ich glaub,das mach ich jetzt auch mal...Bin ja schon gespannt,was für Manieren Ros mitbringt.Meine beiden klauen eigntlich nicht und hüpfen nirgendwo rauf......

Castro müsste eigentlich so ne Waschbären- Augenmaske tragen! :verschmitzt:
Der ist einstimmig zum Boss der Gang gewählt worden und das große Vorbild der Truppe.
Wenn er auf Diebszug geht ist der Rest der Bande schon immer in freudiger Erwartung was er wohl wieder daherbringen wird!:oha:

Ich glaub mit Mustang ist heir ernsthafte Konkurrenz eingezogen, der arbeitet zwar noch in die eigene Tasche, aber das kann sich noch ändern!
 
Na, hört sich doch super an, tja, so sind die Spanier, ich kenn es von Anfang an, besonders die männlichen Spanier klauen gerne.:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben