Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
das sind ja tolle balkon bilder :pink-heart:, es ist scho schade das wir keinen haben. aber wen ich zu schatzi ins haus ziehen sollte hat er mir ein freigehege versprochen. 😉 das sie wenigst etwas raus können

blachfire, ich hab gestern im forum gestöbert und ein paar gute ideen gesehen. kippen geht mit dem kleinen wussel gar nicht. ich trau ihm nicht über den weg. da hast vollkommen recht.. kippen geht gar nicht.

ps. ich seh die fotos noch ?
 
A

Werbung

Ja, ich sehe die Pisco-Fotos auch noch.
 
danke, das gefällt mir auch sehr gut. ich treib mich nachher ne runde im baumarkt rum. wobei ich hier im forum was von estrich zaun gelesen habe. das fand ich auch gut. mal sehen was ich finde
 
nu seh ich die bilders auch - viell. ist mein rechner daheim schon in den hitze-streik gegangen 😱😱😱
 
gut, das freut mich. übrigens, ich werd pisco doch in RUDI umtaufen, nach gestern abend bin ich mir ganz sicher. der sieht nur so unschuldig und klein aus. ich hoffe das ich euch in geraumer zeit fotos mit meinen 2 anderen zeigen kann. vor allem mit meiner sam, die ist das doppelte von ihm. der unter schied ist echt witzig. er hat sie gestern begutachtet ,sie faucht ihn halt an, aber nicht mehr .
 
Werbung:
4753241.jpg


4753242.jpg

Wow! Der Pisco/Rudi sieht Ankor aber bannig ähnlich!!! 😱
Toll, wie er sich einlebt bei Dir!
 
Wow! Der Pisco/Rudi sieht Ankor aber bannig ähnlich!!! 😱
Toll, wie er sich einlebt bei Dir!


........ ich hab im ersten Moment gedacht, Gabi hätte nen neuen Kratzbaum :grin:

Echt ne Wahnsinnsähnlichkeit!
 
ihr werdet lachen das hab ich mir auch schon gedacht :smile:, bis das meiner die hälfte von deinem sein wird. ich freu mich schon wen ich ein foto von ihm und meiner sam einstellen kann. der größen unterschied ist irre 😀😀😀 ,

ps, gabi ich habe 6 stunden richtig gut durchgeschlafen.

jetzt wurstel ich drausen rum , um meinen katzen fenster schutz zu machen.

ich freu mich schon auf heute abend wen er wieder auf tour geht:aetschbaetsch1:
 
hey, so langsam beruhigt sich unsere situation, meine nela ist heut im wohnzimmer rum gelaufen, kam sogar aufs sofa. und das beste :pink-heart:, rudi hüpft sein ein paar minuten auch hier rum , jippi, das erste mal am tag :pink-heart:
 
Das klingt ja echt supi!! Da glaub ich, dass dir das Herz aufgeht!

Hab hier mit Mustang ja ein ganz ein anderes Problem. Er läuft ja schon brav mit den anderen mit, kein Gefauche und Geknurre mehr.

Bei uns ist das Problem das Futter. Egal was ich serviere, Mustang schauts kurz an und geht dann. Einzig ein bisschen Thunfisch hat er geschlabbert und gestern das rohe Hühnerbrüstchen, aber das andere Dosenfutter ist für ihn einfach bäh... dann habe ich mir gedacht, dass es womöglich an der Gegenwart der anderen Kater liegt...

Heute hab ich ihn mit einer schönen Portion Nafu in einem extra Raum eingesperrt und siehe da, er hat gut 100 Gramm gemampft. Aber immer separieren beim Füttern mag ich ihn auch nicht!
Auch kommt er mir eigentlich mehr menschenfixiert vor den katzenfixiert, aber das kann sich ja noch ändern...😉
 
Werbung:
:pink-heart:ich noch glücklicher, er taut immer mehr auf. momentan killt er recht rabiat eine große maus und vorher viiiiiel besser. unser eis ist getaut. sam saß auf dem kratzbaum und er hat sie von unten angejammert. oh es kann miauen🙄 sam, fauch , rudi , miau. und dann hat er mit mir ganz wild geschmust :pink-heart::pink-heart::pink-heart:. der herr hat ein ganz schön lautes organ. und taut voll auf. jetzt fehlen die damen noch
 
Bei uns ist das Problem das Futter. Egal was ich serviere, Mustang schauts kurz an und geht dann. Einzig ein bisschen Thunfisch hat er geschlabbert und gestern das rohe Hühnerbrüstchen, aber das andere Dosenfutter ist für ihn einfach bäh... dann habe ich mir gedacht, dass es womöglich an der Gegenwart der anderen Kater liegt...

Heute hab ich ihn mit einer schönen Portion Nafu in einem extra Raum eingesperrt und siehe da, er hat gut 100 Gramm gemampft. Aber immer separieren beim Füttern mag ich ihn auch nicht!

Er war doch eine Weile im Katzenhaus. Frag doch mal Loraine oder Carina, was er dort bekommen hat.

Das Problem hatte ich anfangs übrigens mit Finn auch. Nach einigem Probieren hat er dann Sharis Beutel mitgefressen. Sie mag nämlich nur Futter in Soße. Inzwischen frisst er auch das Futter der Jungs fast problemlos mit (die kriegen kein Futter in Soße weil Kieran sehr empfindliche Haut hat und Futter ohne Konservierungsstoffe, etc. bekommt).
 
Mein Píto taut auch immer mehr auf.:pink-heart: Er nutzt schon fast alle Plätze in der Wohnung. Aber irgendwie erklimmt er noch nicht die Kratzbäume?😕
Und am Sisal kratzen, macht er auch noch nicht, obwohl seine Krallen das bitter nötig hätten. Er spielt total toll und kuscheln muss mehr mal täglich an allen Stellen sein. :pink-heart:Bürsten gefällt ihm auch. schnurrschnurr
Mogli und er beschnuppern sich ständig und manchmal hab ich den Eindruck, dass der Kleine den Chef raushängen lässt. :muhaha:Zumindest räumt Mogli das Feld.:grummel: Auch fressen läßt er den Kleinen immer zuerst.
Nur schade, dass danach nix mehr übrig ist.:aetschbaetsch2:
 
hehe....ich freu mich schon darauf,wenn ich auch endlich hier berichten darf....waaaaaaaaarteeeeeeeeeeeee......
 
pssssssssst - ich habe ihre eltern ausfindig gemacht - die ähnlichkeit ist doch wohl nicht zu übersehen :grin::muhaha::muhaha:
sbfgiggle.gif


4713978.jpg


4713979.jpg

Och wie gemein 😡 :aetschbaetsch1: :grin:

Wundervolle Fotos habt ihr alle gemacht. Es ist immer so schön Happy End Fotos anzuschauen :grin:
 
Werbung:
Hi, ich muss euch das Neueste von meinen zwei kleinen "Scheißern" berichten. In den letzten Tagen waren ja immer nur Ansätze vom sich gemeinsam jagen und zusammen wetzen da und heute morgen, als sei ein Schalter umgestellt miaut Mogli, Píto kommt und erst jagt der eine den Anderen und dann umgekehrt.:yeah:
Und als ich gerade nach hause gekommen bin haben sie beide miteinander gekäbbelt, ohne sich weh zu tun.:pink-heart:
Ist das nicht toll?:grin: Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis daraus die große Liebe wird. Da bin ich mir sicher. :pink-heart:
Ach bin ich glücklich, dass die zwei das so schnell geschaft haben sich zusammen zu raufen. Leckerlies fressen sie auch aus einer Hand.:smile:
 
Ooooooohhh wie schööööööööööööööön!!!!Hab mir das gerade bildlich vorgestellt!Und ich konnte sogar fast fühlen,wie du dich gefühlt hast!Ich beneide dich!Echt super das das so schnell ging!Vielleicht gibts ja mal bald Fotos davon????:smile:
 
das freut mich ganz arg !!! meine 2 zicken rum, mit sam gehts ganz gut, aber bitte nicht zu viel direkten kontak, fauch, und nela die prinzessin wohnt auf ihrem schloss (schrank).
 
:smile::smile::smile:


4786251.jpg


4786252.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben