Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Na suuuper! Sieht doch schon sehr entspannt aus, Donnerhexe :smile:
 
A

Werbung

hiiiilfeeee, mamiiiii, ein fisch hat mich verschluckt 😀😀

4789093.jpg


jemand zuhause????

4789094.jpg


wer bist denn du?

4789095.jpg


Amelie und Anakin 🙂

4789096.jpg
 
Amelie ist so ein süßer Knopf..
Diese Augen.. :pink-heart:
 
und noch nicht mal mehr eine woche und dein Kuki zieht ein :yeah::yeah::yeah: - freu mich schon sehr auf bilder !!!!!

Ja.. Der ist auch ein süßer Knopf. :grin:
Ich gehe aber mal davon aus, dass er größer ist als deine Süße..
Aber so ganz genau weiß ich das natürlich auch nicht.
Hab ja zwei Mädels. Die dürfte er doch etwas überragen
 
vileana, was für klasse bilder. :pink-heart:

ava, bald darfst du von euerm eigenen happy end berichten. ich bin schon gespannt , was die anderen so schreiben wen ihre schatzis da sind und wieviel in dem flug dabei sind. 🙂 hibbbel 🙂 mit.
 
Werbung:

Das ist sowas von süß. Das Bild auf dem Bett sieht doch schon wirklich super aus :pink-heart:

hiiiilfeeee, mamiiiii, ein fisch hat mich verschluckt 😀😀

4789093.jpg


jemand zuhause????

4789094.jpg


wer bist denn du?

4789095.jpg


Amelie und Anakin 🙂

4789096.jpg

Ich könnte deine Fotos fressen :aetschbaetsch2: Aber das weißt du ja inzwischen schon :grin:

vileana, was für klasse bilder. :pink-heart:

ava, bald darfst du von euerm eigenen happy end berichten. ich bin schon gespannt , was die anderen so schreiben wen ihre schatzis da sind und wieviel in dem flug dabei sind. 🙂 hibbbel 🙂 mit.

Ja, bald musst du berichten, bis deine Finger glühen :aetschbaetsch2:
 
was für wunderschöne bilder von glücklichen katzen.

hier mal wieder unsere stina:

4808444119_b5e69cb019.jpg


auch rennknödel oder spanische fliege genannt. 😀
 
Juhuu!! Endlich ein kleines Erfolgserlebnis!!

Unser Trofu- Junkie Mustang hat heute ne halbe Dose Petnatur verspachtelt und das Trofu einfach ignoriert!!

Mir ist grad zum Feiern:yeah:
 
cool !!! ein erfolg, wobei das was dosis auf der küchen ablage haben und aus dem kühldings kommen ist noch viel besser ! 😛

meiner macht mir sorgen, der frisst alles und vor allem bis die schüssel leer ist, 🙁, rudi hat so einen kugel bauch bekommen und blähungen. werd da drastisch reduzieren müssen. 😳 am sa hat er mir kartoffel schalen geklaut.😱
 
das kommt sicher noch aus dem früheren Leben....angst hungern zu müssen und nichts oder zuwenig abzubekommen🙂
 
Werbung:
was für wunderschöne bilder von glücklichen katzen.

hier mal wieder unsere stina:

4808444119_b5e69cb019.jpg


auch rennknödel oder spanische fliege genannt. 😀

Mein Gott, hat die Süße sich toll gemausert. Das ist ja absolut kein Vergleich mehr... Bitte, Bitte, Silke, diesmal musst du mir das Foto schicken. Bütte...
 
Sie ist wirklich wuuunderschön!!! :pink-heart:

Loraine, Du kannst das Foto doch auch hier "klauen". Hat Silke bestimmt nix gegen... 😉
 
nö, gegen so einen diebstahl habe ich mit sicherheit nichts. 😀

ich schicke es nachher trotzdem, loraine.
 
Sie ist wirklich wuuunderschön!!! :pink-heart:

Loraine, Du kannst das Foto doch auch hier "klauen". Hat Silke bestimmt nix gegen... 😉

Nee, geht nicht. Ich bin auf der Arbeit....
Und wenn ich es per Mail bekomme, hab ich gleichzeitig das okay, dass ich das Foto auf die HP nehmen darf 😉
 
Werbung:
Hab übrigens neue Bilder vom Ausbrecherkönig 🙄 Ankor.
Stell ich nachher ein und pack sie in's Webalbum. Darfst Du Dich gerne jederzeit bedienen, Loraine! 🙂
 
Rudi hat die flug grippe, fieber ,seit gestern niest er. ich war heute morgen dann mit ihm gleich beim doc. mir war schon komisch auf gefallen das er so warm ist, aber er benahm sich ganz normal, nichts müde rumliegen oder so. als er gestern geniest hat dachte ich, aha . der sohn von meiner freundin ist bei 40 grad fieber noch auf gedrehter wie sonst. da kam mir der verdacht das es bei rudi auch so sein kann. jetzt hat er eine spritze bekommen und wird genauestens beobachtet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben