Happy Ends von der TH Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Ach gott, die Maus:sad:
Ich wünsch ihm gute Besserung!

Die Neuigkeiten von Píto sind: er benimmt sich als wäre er schon immer hier gewesen. Meldet jetzt andauernd Kuschelansprüche. Ist ne richtige kleine Kuschelnervensäge geworden:pink-heart::pink-heart:
links, rechts, Kopf, Bauch, Hintern, alles muss gekrault werden und wenn gar nix mehr geht, wird sich auf mich drauf gelegt und gewindet.

Gestern hat Píto Mogli zum ersten mal geschleckt. Hach, war das schön:pink-heart:
auch wenn er ihn danach gleich wieder geärgert und gebissen hat. Muss Mogli lernen sich mehr durchzusetzen und ihm zu zeigen wer der Boss ist, aber ist so ne gute Seele und läßt dem Kleinen echt alles durchgehen.
Ich bin so glücklich mit den Zweien.:pink-heart:
Und ab morgen werden kräftig Fotos gemacht, damit ihr mal wieder neue sehen könnt, hab ja jetzt endlich alle Klausuren hinter mir.

A

Werbung

Rudi ist auch ein wahrer schmußebär, wen das nur die anderen 2 kapieren würden :grummel:, schön das es bei dir so gut läuft ! ich freu mich schon auf fotots. :aetschbaetsch1:, das gibt dieses wochende eine wahre foto flut hier :aetschbaetsch2:

Hier die ersten versprochenen Fotos von meinem Kuschelmonster:muhaha:

4835013.jpg

4835014.jpg

4835015.jpg

4835016.jpg

4835017.jpg

4835019.jpg

4835021.jpg

4835023.jpg

4835025.jpg

klasse, das im bücher regal ist klasse !

hey, ich brauch moralische unterstützung. ich mach mir einfach sorgen um meine nela, die prinzessin auf dem schrank. rudi ist 2 wochen da, am anfang der woche sah es gut aus, nela kam öfters vom schrak runter, bis rudi auf sie zu gesprungen ist. dann wieder schrank bewohner. gestern abend hab ich es jetzt so gemacht, nela kam runter und ich nutze die chance und hab rudi in die küche, das nela endlich entspannen kann, aber dieses mal bin ich etwas schlauer. durch meine abnehmbare fenstersicherung mit estrich gitter, lasse ich die türe auf, so das sie sich sehen können,hinter gitter. so das der kleine rudi, nela nicht auf die pelle rücken kann. rudi sitzt halt da und plärt vor sich hin, weil er kontakt möchte, dann sein fieber. aber nela fängt schon an gewicht zu verlieren und sie ist eh schon so dünn. hab dann heute nacht mit nela im schlafzimmer allein übernachtet. alle futtersorten aufgestellt die ich habe. sie ist etwas aufgetaut, hat sogar gespielt, nafu und trofu gegessen, rudi konnte sich mit sam im rest der wohnung bewegen, jetzt sitze ich mit rudi im wohnzimmer und die anderen 2 können sich frei in der wohnung bewegen. nela faucht ihn aus 2 meter entfernung an. ich hoffe mit dem gitter, das es besser läuft, sie sieht ihn, aber er kann sie nicht anspringen. für mich ist es so jetzt erstmal die beste lösung. zylkene möchte ich noch nicht ein setzten, die ta riet mir auch ab. das war ne schlechte nacht , der morgen war gut, nela hat es genossen mit mir im bett zu liegen und geschmusst zu werden.:dead:, mir ist zum weinen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, das ist anstrengend. Sei nicht traurig, wir Dosis erwarten immer eine Traumzusammenführung, das sehen die Katzen anders. Du bekommst bestimmt noch gute Tips. Auch unter dem Thread "Zusammenführung" gibt es Ratschläge. Ich kann Dir leider keine geben. Aber ich denk an Euch und drück die Daumen. Hat Rudi noch immer Fieber??? LG

Ach gott, das tut mir leid für deine Nela, aber ich glaube so wie du es jetzt erstmal machst, ist es richtig. Würde es auch so probieren. Die Maus brauch vielleicht etwas länger um sich an Rudi zu gewöhnen. Auch wenn am Anfang alles gut läuft, kann immer noch mal ne Zeit kommen, wo es nen Schritt zurück geht. Gib den Mäusen Zeit und achte auf deine Nela, so wie du es ja jetzt schon machst und vielleicht geht es dann in kleinen Schritten vorwärts. Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

er fühlt sich nicht mehr ganz so heiß an, geb ihm jetzt auch noch globolis zusätzlich. und nela geht es besser mit der lösung. wir spielen momentan im schlafzimmer

Das sind ja schöne Bilder🙂.....freut mich,das es so gut klappt!

@Donnerhexe: Ach Mensch,das ist ja nicht so schön für deine Nele.Aber ich glaub auch,das wird schon.Mach dir nicht zu große Sorgen...

Hallo

so nach einer kurzen Nacht,de erste kurze Bericht von PEPE.:smile:

PEPE ist ein richtiger Kampfschmuser.Als wir heute morgen um 4.30 Uhr dann wieder zu Hause waren wollt er sich nicht ausruhen .Nein daran war nicht zu denken.Bis um 7 Uhr haben wir dnn Kampfschmusen betrieben.:pink-heart:
Bis auf ein bißchen Knurren haben unsere Miezen keine PRobleme mit einanden.PEPE hat sich schon mit jedem beschmust.
Gefressen hat er auch schon und das nicht zu wenig!:yeah:

Ein paar bilder gibt es auch schon!
Achso Blacko ist auch bei Jana angekommen.Den süßen haben wir um 3.30 Uh zu Hause abgeliefert!
Das ist auch ein ganz Süßer hat nur etwas Angst !

So jetzt noch die Bilder hochladen!:pink-heart::pink-heart:

LG Silke

Anhänge

• Bild 713.jpg
    Bild 713.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 715.jpg
    Bild 715.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 719.jpg
    Bild 719.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 716.jpg
    Bild 716.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 720.jpg
    Bild 720.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Pepe ist ja ein ganz lieber Kampfschnmuser!

Deinen Sohnemann scheint er ja schon um den Finger gewickelt zu haben, so liebe Fotos!:verschmitzt:

Ja das kann man so sagen!!
PEPE läßt sich schon den ganzen morgen auf dem Arm herum tragen und mein sohn ist glücklich endlich eine Katze die bei ihm auf dem Arm bleibt!!
LG Silke

rudi sein fieber geht runter und das separieren mit dem gitter war eine gute idee. nela läuft freier rum, schläft bei mir im bett , einfach normaler. ist halt jetzt schwer, weil rudi lautstark seine streichel einheiten fordert.

Das glaube ich, das es jetzt schwerer ist, aber wenn Nela sich dadurch wieder freier fühlt, ist es gut so.
Und irgendwie doch auch schön, dass Rudi schon so lautstark meint, jetzt müsste Dosi zu ihm kommen kuscheln.:muhaha:

Werbung:
der will halt auch mitmachen und muss hinter gitter sitzen. das tut einem weh. der eine da, die andere da.

Ja das glaub ich dir. Aber du machst das schon richtig und vielleicht gewöhnt sich deine Nela ja jetzt schneller an Rudi. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen.

Semir ist da

na dann stellen wir Semir jetzt auch mal bei den Glückspilzen ein - der untere ist Semir

4844070.jpg

Der ist ja auch Süß!!
Waren Semir und PEPE nicht in einer Box gewesen!?!?

So wie das ausshieht ist bei Euch auch alle super gelaufen mit der zusammenführung!!

Lg silke