Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Happy Ends von der TH Miezekatze
ThemenstarterSveni
Beginndatum
V
Vileana
Erfahrener Benutzer
Amelie möchte gerne Fotos sehen
A
Werbung
stinkhans
Forenprofi
das ist sooooo eine kleine süße Maus......unglaublich....
Donnerhexe77
Erfahrener Benutzer
die ist sooooooooooooooooooooooooooooooo süß
wie wäre es mal mit neuen bildern von ihr ?
V
Vileana
Erfahrener Benutzer
@Stinkhans
jaaaaa, sie ist so zierlich und klein - aber bei ihr gilt auch das sprichwort: klein, aber ohoooo 🙂)) nachdem sie die ersten 2 wochen so auf kleine schüchterne zerbrechliche elfenkatze gemacht hat 😉 - dreht sie jetzt voll auf - sie spielt mit henry und lili - lässt sich nix gefallen und ani wird immer ruhiger - sie hat wirklich sehr viel stabilität in meine gruppe gebracht, meine kleine glücksmaus (und sie beisst gerne in meine t-shirts )
@Donnerhexe
wie sagt der gute hannibal: quid pro quo - also auch fotos vom süssen rudi - nein, scherz beiseite - ich will euch ja hier nicht zuballern mit amelie-bildern - schliesslich ist der thread für alle glücklichen miezekatzenmiezen
stinkhans
Forenprofi
Tadaaaaaaaaaaa! Hier also die ersten Bilder von Ros alias Rubinio.....
Ich bin völlig hin und weg!Was für eine Schönheit!Und total lieb und verschmust.Und er fühlt sich schon richtig wohl,schmeißt sich auf den Teppich und reibt sich daran und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommenHach! It´s Sunday..i´m in Love....
Donnerhexe77
Erfahrener Benutzer
der spaziert da rum als ob er der haus und hofherr wäre. herzlichen glückwunsch im neuen zh.
Werbung:
V
Vileana
Erfahrener Benutzer
ohhh, wie schööööön, Rubinio ist daheim!!!!! freu mich - was sagen denn die anderen fellnasen so zu ihm 🙂
was für ein süsser spatz!!!!!
stinkhans
Forenprofi
Also Lilly...🙄..genau wie ich vermutet hatte....ist erstmal zu ihm hin wie eine Gewitterhexe und hat auf ihn eingehaun...hat ihn überhaupt nicht beeindruckt.Jetzt sitzt sie,wie ich es mir dachte,unterm Bett und immer wenn er in ihre Sichtweite oder zu nahe kommt knurrt sie.Dicki Dickmann hat ganz große Augen bekommen und ist mitm Bauch übern Boden schnell abgehaun.Jetzt hab ich Rubi meinen Kleiderschrank als Rückzug überlassen,da liegt der Stinkhans auch oft drinne.Und eben hat Dicki Dickmann mal ein Auge reingeworfen und kurz gefaucht,aber nur ganz leise.Un danach haben sie sich wieder beschnuppert.Dat lüppt schon noch.Mach ich mir gar keine Sorgen.
Rubi ist ein absoluter Sonnenschein!Sowas von lieb und hat gar keine Angst...hat erstmal alles genau inspiziert und sogar schon ein bißchen Trockenfutter geknuspert und am Gras geknabbert.......Nun ruht er sich erstmal aus.Ist ja auch ganz schön viel neues auf einmal..gestern erst der Flug,dann das Katzenhaus und heute schon in seinem neuen Zuhause...
ich kann nicht verstehen,das er 4 Jahre im Tierheim war...er ist wunderschön,seine Augen sind der Wahnsinn und sein Wesen einfach zauberhaft.Den geben wir nie wieder her!!!
Ava
Forenprofi
Rubinio ist ein sehr hübscher!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen!
Ihr scheint ja total verliebt zu sein. Aber ich kann es verstehen: Mein Spanier hat sich auch direkt in unser Herz gemogelt (musste ich jetzt auch schreiben. Er sitzt gerade hinter mir und liest mit )
stinkhans
Forenprofi
Absolut!Sogar mein Mann ist ganz hin und weg,obwohl er erst davon überzeigt werden mußte,das Ros unbedingt bei uns einziehen muß und das er genau der Richtige für uns ist.Ich bin so glücklich,das ich die ganze Zeit im Kreis grinsen könnte
jeeny&marce
Forenprofi
Hi Kerstin, war das We weg und lese jetzt erst, dass dein Rubinio bei dir ist. Herzlich Willkommen und für euch freu ich mich, dass euer Warten endlich ein Ende hat.
Werbung:
M
Mystery86
Forenprofi
Ach Kerstin. Ich freu mich so, dass es mit deinem Rubi gestern auch geklappt hat. Ich durfte ihn ja selber kennenlernen und streicheln.
Ich kann das auch gar nicht verstehen, dass er solang im Tierheim war🙂 Er ist ein echt toller Kater.
Amy ist ganz entspannt. Sie liegt auf dem Relaxsessel. Amy und Tahira haben sich schon 2-3 mal bis auf einen Meter genähert. Dann gabs erstmal brummen und fauchen. Aber eben ist Tahira an Amy fast direkt vorbeispaziert zum Kratzbaum und diesmal gab es gar kein Brummen😀
Ich hoffe so sehr, dass die beiden sich irgendwann mögen.
Tahira ist zwar noch ziemlich scheu, aber hat schon gefressen und ist nicht mehr ganz so schreckhaft wie gestern.
Im Moment dösen sie Beide
inselkind
Forenprofi
Hallo Kerstin...jetzt hab ich's erst gesehen - ist der süüüüß und knuffig!!!😱...ich glaube,nun ist es wirklich an der Zeit,das ích Dich mal besuchen komme.. mit ner ganz großen Tasche..😎😉
seltener anblick - alle vier am "sozialisierungs-futterring" 😀
prinzessin tomatenschnüss - kommt davon, wenn man immer mamis essen probieren muss, weil das ja soooooo viel besser schmeckt 🙄😉😀
frankreich
Forenprofi
Oh ist das Klasse probier ich auch mal aus - superschöne Bilder
Werbung:
Blackfire
Forenprofi
Das Bild fand ich so süß, das muss ich mal kurz in die Runde schmeissen:
Donnerhexe77
Erfahrener Benutzer
büdde ;NEUE BILDER
M
Mystery86
Forenprofi
Das Bild, wo Rudi den Kopf in der Schachtel hat, ist goldig😀
Hier ist ein Bildchen von unsrer Amy(Nut)
Ich durfte sie heute sogar schonmal streicheln
Donnerhexe77
Erfahrener Benutzer
es ist lockerer geworden, seit dem we gehts etwas besser. heute saß sam sogar mit rudi gemeinsam auf der fensterbank ohne das sie sich gleich angemacht haben. mit nela gehts auch besser seit sie ins schlafzimmer gewechselt ist. alles mit gänseblümchenschrittchen. es ist halt schade rudi rennt wie angebrannt in der gegend rum und spielt alles an was ihm in den sinn und kommt und die mädels gucken von oben herab. das kapieren die auch noch.😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.