Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo an alle

hier mal wieder ein paar Bilder von PEPE!
Er ist wirklich super !
Seine Schmuseeinheiten fordert er jeden tag von jeden von uns ein!
Mit unserem Gismo st er schone in herz und eine Seele!Die beiden fetzen hier durch Haus!

Ich hoffe das es bei alle anderen auch so gut läuft!
Und bei denen es noch nicht so gut funktionert drücke ich die Daumen das alles sich regelt.
Die einen bracuhem weniger zeit und die anderen halt etwas länger!
Viele liebe Grüße Silke

Pepe ist ja wirklich ein Goldschnitte - sag mal kriegt er immer seinen eigenen Tisch gedeckt - ist ja ziemlich luxeriös bei Euch - muss ich mir was überlegen.
Sein Reisepartner hat diesen Service nicht:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Pepe ist ja wirklich ein Goldschnitte - sag mal kriegt er immer seinen eigenen Tisch gedeckt - ist ja ziemlich luxeriös bei Euch - muss ich mir was überlegen.
Sein Reisepartner hat diesen Service nicht:aetschbaetsch2:

Hihi, hab ich auch gerade gedacht. Und er ißt sogar ganz vornehm mit Messer und Gabel.:grin:
Schön, dass es bei Euch so gut läuft!:yeah:
 
Na klar.Mein Sohn deckt für jede Katze den Tisch und als erstes bekommen unsere Miezen begebrracht wie man mit Messer und Gabel essen tut!(HAHA)

Man muß seinen Fellnasen ja uch was bieten!
 
Na klar.Mein Sohn deckt für jede Katze den Tisch und als erstes bekommen unsere Miezen begebrracht wie man mit Messer und Gabel essen tut!(HAHA)

Man muß seinen Fellnasen ja uch was bieten!

Du, deinen Sohn brauch ich mal. Der muss meinen auch mal in einem Seminar manieren beibringen. Das meiste hab ich nämlich inzwischen aufgegeben.

Frag mal, wann er noch einen Termin frei hat 😉
 
Ich schau mal in seinen Terminplaner,sieht aber nicht so gut aus ist alles schon ausgebucht!:aetschbaetsch2:
die nachfrage ist groß!

:pink-heart:
 
Hallo Shamilla,

Hat er denn mit den Miezen untereinander ein Problem? Ist euch da schonmal was aufgefallen?

Tja, wenn ich das so wüsste. Hin und wieder jagen sich alle mal kurz und dann ist wieder Ruhe im Karton. Das er richtig gemoppt wird, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Vorhin lag er zusammen mit Lotfy... Ich denke eigentlich nicht.

Er war ja ein ganz verschmuster, der gar nicht genug bekommen konnte. Hat er euch auch schonmal gebissen oder "direkt" nur die Kinder?

Also gebissen bisher nur die Kinder, gehackt eigentlich alle. Verschmust ist er bis zum geht nicht mehr. Er fängt dann irgendwann an zu knappen, so verschmust ist Rusty.

Wir müssen es einfach noch eine Weile beobachten.

Grüße
elmo
 
Werbung:
Ich muss ehrlich sagen, dass unser Toni auch keine Kinderkatze wäre.

Er kratzt und beißt eben auch mal, obwohl er das totale Herzchen ist.

Er macht es nicht böswillig oder absichtlich...aber eben auch beim Schmusen oder knuddeln. Beim Vorbeigehen "krallt er sich einen schon mal ran", weil er Aufmerksamkeit haben möchte. Leider auch mit Krallen.

Aktuell habe ich 2 riesen Schmarren auf dem Schlüsselbein...🙄
 
Mein letzter Neuzugang, Mustang, beißt auch ab und an mal zu.
Allerdings hinterlässt das maximal mal einen kleinen Bissabdruck, er beißt gottseidank nicht fest zu.
Einmal als ich auf dem Sofa gelegen habe und bei der Hitze nur nen Slip angehabt habe, hat er mir so im Vorbeigehen in den Hintern gebissen!!😀😡
Rufgesprungen, schwupps zugebissen, und wie ein geölter Blitz wieder runter vom Sofa...:grummel:

am Anfang war das noch öfter, aber ich glaube wahrzunehmen, dass da langsam nachlässt!
 
valeria und juanlu

Hallo,
heute sind die beiden endlich angekommen: Valeria ist gar nicht scheu, - raus aus der Transportkiste und hat sofort 2 Portionen Nassfutter verdrückt, als juanlu (=calimero) auch was wollte hat sie ihn angefaucht, er hat sich dann hinter einem Kasten versteckt und dort ist er seither! (Müssen sich wohl auch erst anfreunden)

Valeria will dauernd gestreichelt werden und sucht Körperkontakt, möglicherweise leidet sie jedoch unter Juckreiz, denn sie kratzt sich öfter....

Wir sind sehr froh, dass die beiden hier sind!

LG
Andrea 🙂
 
Kabisa /Mary Osa ist daheim angekommen :pink-heart:

kabisa010o68n.jpg


kabisa001s59v.jpg


kabisa005o6ss.jpg


kabisa00306xk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist so wunderschön deine Kabisa🙂

Auch ein neues Foto von Amy der Kartonkatze😀

5024508.jpg
 
Werbung:
Deine Amy würd ich durchaus dazunehmen...es läuft grad gut.....😀😀😀😎
 
hehe das freut mich, dass es bei euch soo super läuft🙂
Bei uns gibts auch ganz tolle Fortschritte. Sie haben heute sogar zaghaft miteinander gespielt-Mit Karton als Mauer😀:pink-heart:
Amy und Tahira sind zauberhaft
 
Hallo,
heute sind die beiden endlich angekommen: Valeria ist gar nicht scheu, - raus aus der Transportkiste und hat sofort 2 Portionen Nassfutter verdrückt, als juanlu (=calimero) auch was wollte hat sie ihn angefaucht, er hat sich dann hinter einem Kasten versteckt und dort ist er seither! (Müssen sich wohl auch erst anfreunden)

Valeria will dauernd gestreichelt werden und sucht Körperkontakt, möglicherweise leidet sie jedoch unter Juckreiz, denn sie kratzt sich öfter....

Wir sind sehr froh, dass die beiden hier sind!

LG
Andrea 🙂

glückwunsch zu den neuen familien mitgliedern
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Valeria🙂
Hab ich gestern überlesen.
Ich hatte mit ihr auch die ganze Zeit mitgefiebert, dass sie schnell ein neues Zuhause findet. Ich freu mich darauf mehr von ihr im neuen Zuhause zu hören:verschmitzt:
 
Jetzt sind 7 Tage rum und Addi (jetzt Yumi) macht sich richtig gut.
Es gibt auch kaum noch Gefauche zwischen den beiden Zicken. Vielleicht wird da doch mal noch mehr draus als Akzeptanz?

Hier mal zwei Fotos:

Leider unscharf:

dscf2455.jpg



Und hier (nur damit keiner was Falsches denkt, der Fleck ist kein Dreck, sondern abgebrochener Lack ;-)):


81576593.jpg


Yumi ist auch von Anfang an gar nicht richtig scheu gewesen. Klar, sie lässt sich nicht anfassen, aber schon am ersten Tag kam sie aus ihrem Versteck. Mittlerweile schnuppert sie auch schon an meiner Hand. Kratzen tut sie nur gaaanz vorsichtig, sieht fast spielerisch aus.
An Lys ist sie ganz doll interessiert und sucht ständig Kontakt. Lys denkt aber eher "Lass mir meine Ruhe!". Aber arrangiert haben die beiden sich schon mehr oder weniger miteinander.
Manchmal rennen sie sich hinterher, aber das sieht nicht besonders aggressiv aus.

Das einzige was uns Sorge bereitet, dass Yumi immer noch nicht alles auffrisst und so nicht auf ihren Tagesbedarf kommt. Trinken tut sie allerdings schon.
 
Werbung:
"PS": Yumi hat unserer braven Lys schon einige Unarten beigebracht: Zum Beispiel Pflanzen fressen 🙂

Überhaupt ist Yumi total der Wirbelwind. Sie spielt einfach mit allem und wie! Wir haben so eine Spielmaus auf einer großen Feder, die Lys ab und zu mal angetippt hat. Yumi sieht sie, springt drauf los, haut ihr eine nach der anderen runter, schleift sie durch die Wohnung, legt sie auf den Rücken und beißt ordentlich rein 😱

Tja, da kann Lys nur Staunen und Frauchen auch 🙂

Oder heute beim Putzen: Ich konnte kaum putzen, weil sie ständig meinen Besen attackiert hat 🙂 Und immer aus dem Hinterhalt, sodass ich mich jedes Mal total erschreckt habe 😀

Sie macht uns jetzt schon soviel Freude. Angst haben wir nur, dass sie mal zum Tierarzt muss, ob wir die einfangen können? Sie hat von Anfang an ein wenig unsaubere Augen (also nicht direkt am Auge, sondern am Tränensack, falls das bei Katzen auch so heißt). Wir bangen, dass sich das entzündet...
 
Oooohhhh...Das hört sich aber klasse an!!!!!Ich bin begeistert!:zufrieden:
 
Yumi und Lys machen das prima und ihr natürlich auch 😀 Also für eine scheue Maus macht die Yumi aber flotte Fortschritte und mutig scheint sie auch zu sein, dass sie sich über den Besen hermacht, das ist sehr gut, sicher werdet Ihr sie auch demnächst anfassen können. Zuerst mal muss sie natürlich sicher sein, dass Ihr ok seid.
Klar ist das mit dem Auge doof aber sofern Yumi das Auge nicht kneift, es auch nicht weiter tränt, wird es hoffentlich nichts akutes sein. Auf eine Fangaktion hätte ich vermutlich auch wenig Lust aber da müsst Ihr auf Euer Bauchgefühl hören. Wir drrücken Euch allen weiter die Daumen, für eine gelungene (Mensch/Katze) Zusammenführung.
 
Blacko

Hier mein Blackolini, der seit 4 Wochen unter uns weilt, aber erst seit einer Woche bei uns quasi wohnt und sich nicht mehr versteckt.🙂
Er lässt sich nur anfassen beim Leckerchen geben, versteht sich leider bisher mit keiner meiner Katzen (Kater Mischko hat sogar panische Angst vor ihm), aber mal abwarten.
Ich geb net auf!😀

 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben