Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mein Blackolini, der seit 4 Wochen unter uns weilt, aber erst seit einer Woche bei uns quasi wohnt und sich nicht mehr versteckt.🙂
Er lässt sich nur anfassen beim Leckerchen geben, versteht sich leider bisher mit keiner meiner Katzen (Kater Mischko hat sogar panische Angst vor ihm), aber mal abwarten.
Ich geb net auf!😀


bei uns geht es endlich nach 6 wochen aufwärts, zumindest rudi/sam. nela bewegt sich noch immer nicht in der wohnung.
 
A

Werbung

Mal ein paar Impressionen von Rubi(Ros):pink-heart:
5043939.jpg


5043940.jpg


5043941.jpg


5043942.jpg


5043943.jpg


5043944.jpg


5043945.jpg


5043946.jpg


5043947.jpg


5043948.jpg


Wir sind total Happy mit ihm und ich glaub,er ist auch ganz zufrieden mit uns:verschmitzt:
 
Calimero

IMG_0632.jpg
IMG]http://i978.photobucket.com/albums/ae263/Andrea_Grimus/IMG_0628.jpg[/IMG]IMG]http://i978.photobucket.com/albums/ae263/Andrea_Grimus/IMG_0628.jpg[/IMG]

versuch!
LG
ANdrea
 
Mein letzter Neuzugang, Mustang, beißt auch ab und an mal zu.
Allerdings hinterlässt das maximal mal einen kleinen Bissabdruck, er beißt gottseidank nicht fest zu.
Einmal als ich auf dem Sofa gelegen habe und bei der Hitze nur nen Slip angehabt habe, hat er mir so im Vorbeigehen in den Hintern gebissen!!😀😡
Rufgesprungen, schwupps zugebissen, und wie ein geölter Blitz wieder runter vom Sofa...:grummel:

Sorry, aber ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen :aetschbaetsch2:

Kabisa /Mary Osa ist daheim angekommen :pink-heart:

kabisa010o68n.jpg


kabisa001s59v.jpg


kabisa005o6ss.jpg


kabisa00306xk.jpg

Sie ist sowas von wunderschön :pink-heart: Was da nur mal mitgemischt hat...

Jetzt sind 7 Tage rum und Addi (jetzt Yumi) macht sich richtig gut.
Es gibt auch kaum noch Gefauche zwischen den beiden Zicken. Vielleicht wird da doch mal noch mehr draus als Akzeptanz?

Hier mal zwei Fotos:

Leider unscharf:

dscf2455.jpg



Und hier (nur damit keiner was Falsches denkt, der Fleck ist kein Dreck, sondern abgebrochener Lack ;-)):


81576593.jpg


Yumi ist auch von Anfang an gar nicht richtig scheu gewesen. Klar, sie lässt sich nicht anfassen, aber schon am ersten Tag kam sie aus ihrem Versteck. Mittlerweile schnuppert sie auch schon an meiner Hand. Kratzen tut sie nur gaaanz vorsichtig, sieht fast spielerisch aus.
An Lys ist sie ganz doll interessiert und sucht ständig Kontakt. Lys denkt aber eher "Lass mir meine Ruhe!". Aber arrangiert haben die beiden sich schon mehr oder weniger miteinander.
Manchmal rennen sie sich hinterher, aber das sieht nicht besonders aggressiv aus.

Das einzige was uns Sorge bereitet, dass Yumi immer noch nicht alles auffrisst und so nicht auf ihren Tagesbedarf kommt. Trinken tut sie allerdings schon.

Das sieht doch richtig super bei euch aus. Addi hat sich wirklich prima bei uns entwickelt. Man konnte von Woche zu Woche, nein, schon von Tag zu Tag Fortschritte sehen. Zuletzt konnte Carina sie ja sogar schon anfassen. Ich bin mir sicher, dass das bei euch auch bald geht :smile:

Hier mein Blackolini, der seit 4 Wochen unter uns weilt, aber erst seit einer Woche bei uns quasi wohnt und sich nicht mehr versteckt.🙂
Er lässt sich nur anfassen beim Leckerchen geben, versteht sich leider bisher mit keiner meiner Katzen (Kater Mischko hat sogar panische Angst vor ihm), aber mal abwarten.
Ich geb net auf!😀


Ach, das freut mich, dass Blacko nun endlich aus seinem Versteck raus ist. Wie macht er sich? Ist er böse mit den anderen Katzen?
 
Schamilla: Sie ist sowas von wunderschön Was da nur mal mitgemischt hat...
...eindeutig ein Orientale, im Aussehen und Verhalten - sie ist ein absoluter Pausenclown, ein 7jähriges Kitten 😀😀😀

und ich möchte der Pflegestelle auch ganz herzlich danken .....
Was man auf den Fotos ja nicht sieht; die Kleene ist ja klapperdürr und hat ein ziemlich gerupftes Fellchen. Und ich möchte nicht wissen wie sie Anfang Juli aussah, als sie auf die Pflegestelle kam. Dort wurde wohl eine aufwendige Zahn-/Zahfleischsanierung durchgeführt (sehr erfolgreich übrigens 😉. -Ich nehm mal an, dass sie deshalb wohl im Tierheim sehr schlecht gefressen hat ?- Da hat die Kleine wohl doppelt Glück gehabt, erst erbarmt sich jemand ihrer Zahnschmerzen und dann darf sie sogar noch auf die eigene Couch umziehen.
Das hat dieses zauberhafte Wesen aber mehr als verdient !
 
Zuletzt bearbeitet:
😱 Hier gibts ja einen eigenen Faden für die Happy Ends! 😱
🙄 Naja, hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...😳 Ich bitte um Nachsicht, bin ja schon etwas älter.😳

Wollte euch endlich mal von meinem unsichtbaren Nuri (ehemals Nash) berichten.
Nash war ja superängstlich, als er zu mir kam. Er lebte die erste Zeit nur unter dem Bett.
Mittlerweile hat er sich zu einer seeehr temperamentvollen Wilds.au entwickelt. 😀 Er zerfetzt so ziemlich alles, was ihm zwischen die Pfoten und Zähne kommt, Zeitungen, Katzenspielzeug, Katzenbettchen, Tapeten, Decken...😀
Er hat meine beiden Pflegekätzchen adoptiert und bringt ihnen jede Menge Unsinn bei.😱 Da kommt Leben in die Bude!!!😉
Nuri läßt sich mit Genuß streicheln und kraulen, nur festhalten und hochnehmen kann ich ihn noch nicht. Aber das ist ok. Charly ist 11 Jahre alt und mag es bis heute noch nicht.
Es ist einfach toll, zu sehen, wie lebensfroh mein Schöner geworden ist und ich bin stolz, dass es mir Vertrauen schenkt.:pink-heart:

http://s89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/Nuri alias Nash/?albumview=slideshow
 
Werbung:
Na da hast du ja ein Schmuckstück:pink-heart:Die blauen Augen:zufrieden:
So tolle Fotos. Und mit den kleinen zusammen.:pink-heart:
 
Nuri ist ein wunderschöner Kater!:pink-heart:

Darüber hinaus scheint er ja nen Lottosechser gemacht zu haben mit so einem tollen Plätzchen!

Ja, und das mit dem Blödsinn beibringen kenn ich nur zu gut. Seit unser Castro eingezogen ist, sind meine biederen, zurückhaltenden Briten richtige Wildsäue geworden....überall rauf, alles klauen was nicht angenagelt ist....😀

Das Spiel gleicht manchmal mehr einem Vernichtungsfeldzug quer durchs Haus!!😱
 
Nuri ist ein wunderschöner Kater!:pink-heart:

Darüber hinaus scheint er ja nen Lottosechser gemacht zu haben mit so einem tollen Plätzchen!

Ja, und das mit dem Blödsinn beibringen kenn ich nur zu gut. Seit unser Castro eingezogen ist, sind meine biederen, zurückhaltenden Briten richtige Wildsäue geworden....überall rauf, alles klauen was nicht angenagelt ist....😀

Das Spiel gleicht manchmal mehr einem Vernichtungsfeldzug quer durchs Haus!!😱

:grin:Ich glaube dir nix ohne Beweisfotos:aetschbaetsch2:
Ich will Foddos sehen, von deinem Süßen:muhaha:
 
:grin:Ich glaube dir nix ohne Beweisfotos:aetschbaetsch2:
Ich will Foddos sehen, von deinem Süßen:muhaha:

Warte mal! Ich hab vor drei Wochen ne neue Zimmerpflanze gekauft. Das war ein Halligalli als ich sie ins Esszimmer gestellt habe.
Was glaubst du wie die arme heute aussieht??😡😀

Ich mach ein aktuelles Foto und stells gleich hier rein!
 
Nuri ist ein wunderschöner Kater!:pink-heart:

Darüber hinaus scheint er ja nen Lottosechser gemacht zu haben mit so einem tollen Plätzchen!

Ja, und das mit dem Blödsinn beibringen kenn ich nur zu gut. Seit unser Castro eingezogen ist, sind meine biederen, zurückhaltenden Briten richtige Wildsäue geworden....überall rauf, alles klauen was nicht angenagelt ist....😀

Das Spiel gleicht manchmal mehr einem Vernichtungsfeldzug quer durchs Haus!!😱

😉 Danke dir!

🙄 Besonders wenn die Bande durchs Haus poltert! 😱 Von wegen "Samtpfoten"...😀 Die machen einen Krach, wie eine Büffelherde. 😀
Ich bekomme wie oft nur noch ein "mpf" raus, wenn ich auf der Couch überrannt werde.🙄
 
Werbung:
Hallo!

Hier ist nun die arme Pflanze! Sieht aus wie nach nem Angriff mit Entlaubungsmittel, dabei ist nur ne Bande gefräßiger Katertiere durchgezogen!😱



Und das ist der Boss der Bande, der Al Capone der Pelzhintern! Das personifizierte Böse!!😱
(und lasst euch nicht von seinen blauen Augen einlullen...)😉





Und als dummduselige Dosi kann ich dem Blauauge einfach nicht bös sein!:pink-heart:
 
Al Capone der Pelzhintern:grin:...wie geil!!
totlach.png
 
Und wo ist der süße mustang?
Aber den blauen Augen von Al Capone könnte ich auch nicht wiederstehen.:pink-heart: Hast du nur so Traumschnuckels Zuhause?😀
 
...eindeutig ein Orientale, im Aussehen und Verhalten - sie ist ein absoluter Pausenclown, ein 7jähriges Kitten 😀😀😀

Mmh... Orientale vom Aussehen 😕 Hätte ich so jetzt nicht vermutet 😳

Wollte euch endlich mal von meinem unsichtbaren Nuri (ehemals Nash) berichten.
Nash war ja superängstlich, als er zu mir kam. Er lebte die erste Zeit nur unter dem Bett.
Mittlerweile hat er sich zu einer seeehr temperamentvollen Wilds.au entwickelt. 😀 Er zerfetzt so ziemlich alles, was ihm zwischen die Pfoten und Zähne kommt, Zeitungen, Katzenspielzeug, Katzenbettchen, Tapeten, Decken...😀
Er hat meine beiden Pflegekätzchen adoptiert und bringt ihnen jede Menge Unsinn bei.😱 Da kommt Leben in die Bude!!!😉
Nuri läßt sich mit Genuß streicheln und kraulen, nur festhalten und hochnehmen kann ich ihn noch nicht. Aber das ist ok. Charly ist 11 Jahre alt und mag es bis heute noch nicht.
Es ist einfach toll, zu sehen, wie lebensfroh mein Schöner geworden ist und ich bin stolz, dass es mir Vertrauen schenkt.:pink-heart:

http://s89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/Nuri alias Nash/?albumview=slideshow

Ist das schön. Mensch, was hat der Schatz sich gemausert :pink-heart:

Ja, bei euch hört es sich so an, als würde es nicht langweilig werden 😛

Hallo!

Hier ist nun die arme Pflanze! Sieht aus wie nach nem Angriff mit Entlaubungsmittel, dabei ist nur ne Bande gefräßiger Katertiere durchgezogen!😱



Und das ist der Boss der Bande, der Al Capone der Pelzhintern! Das personifizierte Böse!!😱
(und lasst euch nicht von seinen blauen Augen einlullen...)😉





Und als dummduselige Dosi kann ich dem Blauauge einfach nicht bös sein!:pink-heart:

Na ja, ich vermute mal, die Blume hat es in den nächsten Tagen hinter sich 😳 Meine Miezen sind auch öfter mal der Meinung, dass eine Anschaffung unsinnig war :grin:

Echt jetzt, Al Capone der Pelzhintern ist der Chef bei euch?
 
Ach, das freut mich, dass Blacko nun endlich aus seinem Versteck raus ist. Wie macht er sich? Ist er böse mit den anderen Katzen?

Naja, er ist halt ziemlich aufdringlich und "rennt Mischko immer an", sobald er ihn sieht. Das macht Mischko ziemlich Angst. Blacko haut halt direkt, ich weiß aber net, ob mit Kralle oder ohne... soweit kommt´s net, weil Mischko immer wegrennt.🙁
Schnipsel mag ihn auch net, faucht ihn immer an und geht weg.🙁
Und Felis ist eh eigentlich ne Einzelkatze, arrangiert sich aber mit ihm.

Aber selbst wenn sich die Kleinen nicht miteinander verstehen werden, ich behalte ihn trotzdem gerne. Wir ziehen ja im Dez. / Jan. in unser Haus, da können sie sich dann sowieso aus dem Weg gehen, wenn gewollt. Dort ist es groß genug.🙂
 
Werbung:
Hast du denn den Eindruck, dass es spielerisch bei ihm ist, oder böse?

Wie verhält er sich euch gegenüber?
 
Ich denke eher spielerisch, und ansonsten ist er auch mittlerweile wirklich extrem verspielt.

Zu uns ist er frech, wenn´s Futter gibt😉 und haut an´s Bein, hihi, spielt mir mir, lässt sich aber wie gesagt nur anfassen, wenn´s Leckerchen gibt, ist noch etwas ängstlich; es geht aber jeden Tag von allem immer etwas mehr und besser.
Mittlerweile legt er sich schon, wenn ich auf der Couch schlafe, zwischen meine Beine und mümmelt sich dort ein,juhu.
 
Und wo ist der süße mustang?
Aber den blauen Augen von Al Capone könnte ich auch nicht wiederstehen.:pink-heart: Hast du nur so Traumschnuckels Zuhause?😀

Mustang hat sich auch schon sehr gut eingelebt, nimmt schon an den Rauf und Jagdspielen der anderen teil. Und was das Beste ist, er ist vom Trofu weg und lernt gutes Nassfutter und Rohfleisch immer mehr zu schätzen!:verschmitzt:

Mittlerweile zwickt er auch schon immer weniger, kommt immer öfters schmusen und liegt sehr gerne neben mir auf der Couch.

Hab hier noch ein drittes Blauauge nen kleinen Birma mit bald 6 Monaten.
Hab eigentlich ne bunt gemischte Meute, nur einen roten Kater, was eigentlich immer mein Traum war, hab ich immer noch nicht hier!

Shamilla
Ja, Al Capone ist der Boss hier, alle lieben ihn. Die Britenbrüderchen himmeln ihn regelrecht an, Birmchen Quentin kuschelt am liebsten mit ihm und Coonie Titus ist sein bevorzugter Raufkumpan. Mit Mustang teilt er sein Schüsselchen, ansonsten sind sie noch nicht so ganz dicke, kommt aber sicher noch!😉
 
Hab eigentlich ne bunt gemischte Meute, nur einen roten Kater, was eigentlich immer mein Traum war, hab ich immer noch nicht hier!

Na, dann ran an Canelo!:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben