friendlycat
Forenprofi
Na, dann ran an Canelo!
Dann würden mich mein Mann und Sohnemann auf der Stelle einweisen lassen😀
....gut Ding braucht Weile...😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann ran an Canelo!
...eindeutig ein Orientale, im Aussehen und Verhalten
Ich denke eher spielerisch, und ansonsten ist er auch mittlerweile wirklich extrem verspielt.
Zu uns ist er frech, wenn´s Futter gibt😉 und haut an´s Bein, hihi, spielt mir mir, lässt sich aber wie gesagt nur anfassen, wenn´s Leckerchen gibt, ist noch etwas ängstlich; es geht aber jeden Tag von allem immer etwas mehr und besser.
Mittlerweile legt er sich schon, wenn ich auf der Couch schlafe, zwischen meine Beine und mümmelt sich dort ein,juhu.
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe als Flugpate am 16. August 4 Katzen aus Jerez migebracht nach Frankfurt. Ich hätte so gerne gewusst, was denn aus Ihnen geworden ist und ob sie die Reise gut überstanden haben. Es waren zwei kleine von 4 Monaten und 2 grössere Mietzen. Wenn der neue Dosenöffner das vielleicht gerade liest, wäre es toll, ein paar Fotos zu senden.
Ich würde mich über ein Happy End ganz toll freuen.
Liebe Grüsse
snobi
Hallo,
danke vielmals für den Transport der süßen Valeria, sie ist ja dann noch nach Wien weitergeflogen und auch gut angekommen. Sie ist eine richtige kleine Prinzessin, hat sich sofort eingelebt und ist unser aller erklärter LIEBLING !
Ihr gehts gut und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen!
Sie lebt jetzt mit Juanlu (=Calimero) zusammen und hat diesen kräftigen KAter ziemlich gut im Griff......
LG
Andrea
Ein grosses Lob auch an die Mitarbeiterin in Jerez, die sich wirklich bis zum Schluss um alles gekümmert hat und die Mietzen selbst durch die Sicherheitskontrolle gebracht hat. Und vielen Dank Loraine, es hat alles wie versprochen super geklappt. Wenn Ihr mal ein Tiertaxi im Saarbrücker Raum braucht. ich wohne direkt hinter der Grenze in Frankreich, bitte meldet Euch.
Liebe Grüsse
Snobi