Mala
Forenprofi
auch ein kleines Update von uns:
Ernie lässt sich Mitlerweile sogar von Thorge auf dem Arm rumtragen 🙂
Zwer nur immer kleine Abschnitte, aber immerhin, der Weg von der Küche ins Wohnzimmer durch den Flur klappt schon richtig gut! Vor einem halben Jahr wäre das noch undenkbar gewesen.
Ich kann Ernie seit einem Jahr schon rumtragen, nur die Treppe runter mag er nicht.
Bert kann man noch gar nicht hochheben, dass kann nicht mal ich.
Aber auch hier üben wir fleißig weiter.
Sonst lieben es beide Jungs auf dem Schoß zu kuscheln. Im Bettchenschlafen ist auch immer klasse und mit Áurea verstehen sich die zwei ja so oder so bestens!
Ende September sind wir mit Bert wieder beim Kardiologen und lassen sein Herz prüfen ob es Veränderungen in den letzten Monaten gab.
Hier gibt es dann aber wieder eine Mail an Loraine mit dem Ergebnis 😉
Drückt uns aber am 24.09.2010 die Daumen.
Die beiden waren die beste Entscheidung als Gesellschaft für Àurea!
Ernie lässt sich Mitlerweile sogar von Thorge auf dem Arm rumtragen 🙂
Zwer nur immer kleine Abschnitte, aber immerhin, der Weg von der Küche ins Wohnzimmer durch den Flur klappt schon richtig gut! Vor einem halben Jahr wäre das noch undenkbar gewesen.
Ich kann Ernie seit einem Jahr schon rumtragen, nur die Treppe runter mag er nicht.
Bert kann man noch gar nicht hochheben, dass kann nicht mal ich.
Aber auch hier üben wir fleißig weiter.
Sonst lieben es beide Jungs auf dem Schoß zu kuscheln. Im Bettchenschlafen ist auch immer klasse und mit Áurea verstehen sich die zwei ja so oder so bestens!
Ende September sind wir mit Bert wieder beim Kardiologen und lassen sein Herz prüfen ob es Veränderungen in den letzten Monaten gab.
Hier gibt es dann aber wieder eine Mail an Loraine mit dem Ergebnis 😉
Drückt uns aber am 24.09.2010 die Daumen.
Die beiden waren die beste Entscheidung als Gesellschaft für Àurea!