Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
auch ein kleines Update von uns:

Ernie lässt sich Mitlerweile sogar von Thorge auf dem Arm rumtragen 🙂
Zwer nur immer kleine Abschnitte, aber immerhin, der Weg von der Küche ins Wohnzimmer durch den Flur klappt schon richtig gut! Vor einem halben Jahr wäre das noch undenkbar gewesen.
Ich kann Ernie seit einem Jahr schon rumtragen, nur die Treppe runter mag er nicht.
Bert kann man noch gar nicht hochheben, dass kann nicht mal ich.
Aber auch hier üben wir fleißig weiter.
Sonst lieben es beide Jungs auf dem Schoß zu kuscheln. Im Bettchenschlafen ist auch immer klasse und mit Áurea verstehen sich die zwei ja so oder so bestens!

Ende September sind wir mit Bert wieder beim Kardiologen und lassen sein Herz prüfen ob es Veränderungen in den letzten Monaten gab.
Hier gibt es dann aber wieder eine Mail an Loraine mit dem Ergebnis 😉
Drückt uns aber am 24.09.2010 die Daumen.

Die beiden waren die beste Entscheidung als Gesellschaft für Àurea!
 
A

Werbung


Die Maus ist einfach nur zum dahinschmelzen :pink-heart:

Hier auch noch einmal ein paar Bilder von meinen Süßen. Es geht ihnen gut und sie wirken sehr zufrieden auf mich. Shalom und Fee toben gerne durchs Haus, Jula dagegen liebt es ruhiger und läßt sich gerne die Sonne auf den schwarzen Pelz scheinen. Sie sind alle Drei einfach wundervolle Katzen!

Shalom ist meine Herzenskatze
5125826.jpg


5125721.jpg


5125718.jpg


Jula (Cherry)
5125719.jpg


5125828.jpg


... bekommt 1! weißes Schnurrhaar! Das sieht supersüß aus!
5125823.jpg


Fee (Letitia)
5125720.jpg


... ist hier die Papakatze
5125822.jpg


5125717.jpg


5125824.jpg

Wahnsinn, wirklich wahnsinn, wie sich die Bande entwickelt hat. Hammer :pink-heart:

Ende September sind wir mit Bert wieder beim Kardiologen und lassen sein Herz prüfen ob es Veränderungen in den letzten Monaten gab.
Hier gibt es dann aber wieder eine Mail an Loraine mit dem Ergebnis 😉
Drückt uns aber am 24.09.2010 die Daumen.

Die beiden waren die beste Entscheidung als Gesellschaft für Àurea!

Hier werden natürlich sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Knuddel die Zwei von mir :smile:
 
Hallo Cikey,

Mara ist ja eine echte Zuckerschnute. Und so wie sie aussieht, bestimmt auch so süß wie Zucker. :pink-heart:

Dass sie sich bei Dir wohlfühlt, sieht man richtig. :smile:

Hallo Andrea,

danke Dir, aber die Gute kann auch ordentlich rumzicken. Ist ein kleiner Handfeger. Für einen Besen ist sie zu klein. 😀 Auf jeden Fall wird sie aber dolle geliebt!
 
Mara hat tatsächlich eine große Fan-Gemeinde, herrlich!!! :pink-heart: :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: soooo ein schöner Kerl
 
Werbung:
Und auch einmal ein neues Foto von unserem spanischem Charmeur Leonidas

dsc_0619mediumfgn8.jpg


Ich liebe dieses Foto.. :pink-heart:
 
Sieht ja fast aus wie ein kleiner Bodybuilder mit den breiten Schultern.. :grin:
 
Haha, stimmt... voll durchtrainiert der kleine :muhaha:
nicht zu vergleichen mit dem kleinen bündel, was auf dem Foto der THM war :aetschbaetsch1:
 
Hach, wie schöööön !!!!! :pink-heart:

Das ist doch eine Riesenfreude, oder ? Freue mich sehr für Euch 🙂
 
schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Das ist ja total niedlich!!!!!!!!!:pink-heart:
 
Noch ein Mara-Bild:

 
Oh ja, ich hab mich riesig gefreut. Stand ungefähr 5 Minuten da ohne mich zu bewegen, weil ich Angst hatte, durch ein Geräusch die Idylle zu beenden. 😀 Aber dann konnte ich mich nicht mehr halten und habe die Kamera geholt.

Es war vor allem so schön, weil ich langsam dabei war, die Hoffnung aufzugeben, dass es sowas hier mal geben würde. Aber Quietschie hat sich redlich bemüht. Ist von Tag zu Tag näher ran. Und wie man sieht, konnte der arme Kerl in dem Moment auch gar nicht weg. 😀 Da blieb nur eins, liegenbleiben und geniessen. :pink-heart:


Wow, das sind ja Traum-Bilder!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Freu mich auch total mit Dir mit, das ist echt nur schön anzusehen und dafür steckt man ja auch wieder jeden Zoff weg! Wunderschön!!! :pink-heart:
 
valeria und calimero

IMG_0759.jpg

IMG_0793.jpg

IMG_0767.jpg
IMG_0790.jpg

IMG_0764.jpg

IMG_0652.jpg


hallo, tschuldigung dass ich hier so reinplatze habe aber gerade Zeit gefunden und lass euch wissen wie`s unseren beiden geht: also, calimero ist sehr verspielt und kann dabei auch mal über die Stränge schlagen - wir kommen aber damit gut zurecht, Valeria ist sanfter und beide lieben den Garten sehr, hier wird gegraben, getobt und geklettert, herinnen gepennt.
Beide haben jetzt wunderschönes Fell - die schönsten und liebsten Katzen haben wohl wir bekommen!:verschmitzt:


Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben,
Andrea
 
die beiden sind ja hübsch🙂
Ich hatte Valeria auch erst im Auge. Da freut es mich natürlich besonders, dass sie so ein tolles zuHause gefunden hat.:verschmitzt:



Ja, der kleine hat sich wirklich gut gemacht hier. 🙂

Und heute gab es die ersten Kuschelbilder. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:







Ach nein. wie süüüüüüüüüß.Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Oh man das ist ja toll🙂 Das freut mich sehr🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daumen sind gedrückt...und auf Fotos wird gewartet!😀🙂
 
Auf ein frohes "Heimkommen" für alle Seiten😉😀
 
🙄, die daumen sind oben, ich wünsch euch eine gute fahrt.
 
Das sind alles so wunderschöne Traumfotos :pink-heart: Es treibt einem immer wieder die Tränen in die Augen.

Wenn man manche Fotos vergleicht, ... es ist gar kein Vergleich mehr. Wahnsinn!!!!

Ich freu mich morgen auf dich, Andrea 😉
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben