Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich wollte auch noch mal von uns berichten. Píto hat ja keinen eigenen Thread, deshalb bombardiere ich euch jetzt hier mit ein paar Fotos.😀
Verzeiht mit bitte, dass es ein paar mehr geworden sind, aber ich konnter mich nicht so recht entscheiden.😉

5292846.jpg
So schaut er, wenn er wieder etwas vor hat😀

5292848.jpg
Der Balkon wird auch fleißig genutzt, vor allem in der Morgensonne😎

5292851.jpg
Und die Drogen liebt er auch😛😛😛

5292853.jpg


5292857.jpg
danach wird Mogli gekuschelt, im Rausch

5292858.jpg
...aber auch sonst🙂

5292860.jpg
..der Unschuldsblick😀

5292862.jpg
und so artet dann das Kuscheln

5292863.jpg
in käbbeln aus🙄

5292864.jpg
von den Strapazen erholen😛

5292882.jpg


5292883.jpg
das Bett ist sein Lieblingsplatz

5292884.jpg
aber auch sonst ist kein Schrank oder Regal sicher 🙂

5292885.jpg
Entschuldigt die schlechte Qualität, aber ich finde das Foto so süß:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dafür das er keinen eigenen Thread hat sind das viel zu wenig Bilder aber er ist ein goldiger und das mit dem Schmusen und dann übergehen in Kämpfchen ist wohl normal. Er sieht richtig zufrieden aus und angekommen einfach schön:pink-heart:
 
Dafür das er keinen eigenen Thread hat sind das viel zu wenig Bilder aber er ist ein goldiger und das mit dem Schmusen und dann übergehen in Kämpfchen ist wohl normal. Er sieht richtig zufrieden aus und angekommen einfach schön:pink-heart:

Dankeschön. Wir sind auch ganz verliebt und wegen der Fotos gelobe ich Besserung.😀😀😀
 
Gerade schon in Leo's Thread, aber hier passt es ja auch ganz gut..
Die ersten Fast-Kuschelbilder :pink-heart:
Nachher lagen sie noch enger, aber da hatte mein Freund die Kamera schon mitgenommen :sad:

dsc_0682mediumgn2k.jpg


dsc_0681mediumw6d1.jpg
 
Ich finde das sieht schon schwer nach kuscheln aus😀 Nicht nur "fast kuscheln".:zufrieden:
 
:pink-heart: Es ist sooo wunderbar mitzuerleben, wie aus den ängstlichen Katzenwesen, wunderschöne, entspannte Fellnasen werden. :zufrieden: Nuri genießt die Streicheleinheiten und schläft gern im Bett auf meinen Beinen...:verschmitzt:

Ich habe auch mal wieder neue Bilder von Nuri (Nash):

Eine Futterlieferung wird genauestens inspiziert!

DSC03059.jpg

DSC03058.jpg

DSC03069.jpg

DSC03066.jpg

DSC03064.jpg

DSC03063.jpg


Kuscheltime mit Pflegi Kiana...:pink-heart:

DSC03073.jpg

DSC03072.jpg

DSC03076.jpg


Ich habe das Gefühl, Nuri holt jetzt seine verlorene Kittenzeit mit meinen Pflegis nach.:verschmitzt: Besonders Kiana hat es ihm angetan... :pink-heart:
:wow: Ich fürchte, ich muß bei der THM eine kleine Gefährtin für Nuri suchen, wenn die Pflegis mal vermittelt sind. :grin:
 
Werbung:
:Ich fürchte, ich muß bei der THM eine kleine Gefährtin für Nuri suchen, wenn die Pflegis mal vermittelt sind. :grin:

*hihi* Uschi, und ich denke, da gibts sicherlich schlimmeres! 🙂))

Ganz tolle Bilder und mir gehts richtig das Herz auf dabei, große Klasse!!!
 
Die Bilder sind echt super - immer wieder schön zu sehen wie sich die Mäuse entwickeln und in wunscherschöne Miezen verwandeln.
 
die bilder sind so süß, von allen :pink-heart:
 
Nee, das ist ja schade.....
Was ist denn passiert?
 
Leider konnten Picara und Mistica heute doch nicht fliegen. :sad:

Also warten wir auf den nächsten Flugpaten.

Drückt Ihr uns bitte weiter die Daumen. Danke schön. 🙂


Och Menno, das ist ja jammerschade, tut mir total leid! :-(

Drücke ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt und Du Deine beiden Süßen endlich in die Arme schließen kannst!!!
 
Werbung:
:pink-heart: Es ist sooo wunderbar mitzuerleben, wie aus den ängstlichen Katzenwesen, wunderschöne, entspannte Fellnasen werden. :zufrieden: Nuri genießt die Streicheleinheiten und schläft gern im Bett auf meinen Beinen...:verschmitzt:

Ich habe auch mal wieder neue Bilder von Nuri (Nash):

Ich habe das Gefühl, Nuri holt jetzt seine verlorene Kittenzeit mit meinen Pflegis nach.:verschmitzt: Besonders Kiana hat es ihm angetan... :pink-heart:
:wow: Ich fürchte, ich muß bei der THM eine kleine Gefährtin für Nuri suchen, wenn die Pflegis mal vermittelt sind. :grin:

Deine Nuri ist ja ne Hübsche:pink-heart: Sie sieht Blanquita total ähnlich. Und nen Kuschelpartner zu holen aus dem Katzenhaus ist ne super Idee.:zufrieden:

Oh, endlich gibt es mal wieder Fotos von deinen beiden. Und wie Pepe da so auf Mogli sitzt, ist ja einfach nur süß. :pink-heart:

Mehr, mehr. 😀

Ich werd mich bemühen. Píto glaubt, glaube ich, manchmal ich sei ne Katze. Er gibt mir Pfotenhiebe, wenn er mit mir spielen will, hab schon etliche Kratzer im Gesicht.:grummel: Und seit drei Tagen fängt er morgens, wenn er mich kuschelnd weckt an, mich zu putzen...😱 Er schleckt mein ganzes Gesicht ab.
Muß mal mit Loraine reden, dachte ja eigentlich, dass ich mir nen Kater ins Haus geholt hab und nicht nen Hund😀😀😀
Und ab und zu beißt er mir einfach während des kuschelns in die Wange, nicht doll. Ich weiß auch nicht warum, oder was der Auslöser ist.
Naja, aber dann kuschelt er wieder so herzzerreißend:pink-heart:

Leider konnten Picara und Mistica heute doch nicht fliegen. :sad:

Also warten wir auf den nächsten Flugpaten.

Drückt Ihr uns bitte weiter die Daumen. Danke schön. 🙂

Ach Mensch, das tut mir leid. Du hattest dich schon so gefreut. Ich drück dir feste die Daumen, das es beim nächsten Mal klappt. Weißt du schon, wann wieder ein Flug geht, wo die Zwei eventuell mitkommen könnten?
 
Hach, toll toll toll, soo viele schöne neue bilder von den ganzen miezen. da geht einem das herzchen auf :pink-heart:
es sollte mit in den vertrag aufgenommen werden, das jeder adoptant mitglied im forum werden muss und regelmäßige fotos und berichte pflicht sind :omg:
 
@ Pünktchen, Evelyn-DN, jeeny&marce

Diese Enttäuschung gestern war echt nicht schön. :sad:

Leider haben wir noch keinen neuen Flug für meine Süßen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Pia und Mia irgendwann in ihrem neuen Zuhause ankommen werden.

Aber das nächste Mal werde ich erst im Happy-End-Thread über die Beiden schreiben, wenn sie auch wirklich zu Hause sind.

Wer weiss, wozu es gut war, dass meine Süßen gestern nicht fliegen konnten. Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege.....

Ach, das ist ja superschade... 🙁
Hoffentlich können sie bald fliegen!!! So süße Tigermädels! Aber Bilbao ging bei uns recht schnell, ich drück die Daumen!

O.T: Kommst Du zum Hannoveraner-Treffen? 🙂 Edit: Jo, Du stehst auf der Liste! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab noch ein paar😀😀

5310431.jpg

Píto kann auch posen😛

5310433.jpg

Drogenparty😀

5310434.jpg


5310435.jpg

und dann wird sich um die vorhandenen Stinkekissen geprügelt

5310438.jpg

..oder auch nur so, weils so viel Spaß macht😛
Ist doch für jeden eins da😎

5310441.jpg

angekuschelt an "Papas Beine"

5310442.jpg

ahhh, das Bändchen der Kamera im Visier
5310443.jpg

und wieder Käbbelfotos🙄

5310444.jpg

davon hab ich die meisten Fotos😉

5310445.jpg

und wer hat gewonnen😕




5310449.jpg
😀😀😀
 
Die beiden sind so wunderschön ! :pink-heart:

Liebe Grüße,

Anne-Katrin
 
Werbung:
Hallo, ich pack noch ein paar Fotos von Mary Osa/Kabisa hier rein, dannmuß ich ihren Thread nicht dauernd hochkramen 😉
Das unterschiedliche Temperament der Damen steht ihrer Liebe immer noch ziemlich im Wege 🙄 und ich könnt sie beide abwechselnd knutschen und schütteln 😀
Dosi entspann dich...grad ist alles easy 😛
sofa013oyno.jpg


sofa015uyxg.jpg


sofa018nb32.jpg


sofa017ilwf.jpg


sofa021sb0u.jpg


sofa016kxk1.jpg


sofa019cboa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nina: Ich denke auch die Mädels werden ihr Verhältnis schon noch begradigen ...... aber ein bißchen neidisch wird man ja bei den Kuschelbildern schon 😳😀
Ein schönes Pärchen....und ein richtig tolles Fell hat der Herr bekommen😉
 
Frage zu Miezen aus Spanien

Hallöchen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.... :🙂

Irgendwo ( ob in diesem Forum weiss ich nicht ) hat jemand schon mal die Frage gestellt, ob Katzen aus Spanien allgemein lichtempfindlicher reagieren.
Habe damals mangels spanischer Katze die Antworten nicht gelesen 😉.

Nun ist mir das gleiche bei meiner Tigris aufgefallen.
Wenn ich das helle Deckenlicht anmache, kneift sie im ersten Moment die Augen zusammen, so als wenn wir direkt in die Sonne schauen würden.
Das Kneifen gibt sich schnell wieder, habe es aber bei den beiden anderen noch nie so beobachtet.
Aber ich bin mir sicher, dass Tigi ansonsten keinerlei Probleme mit den Augen hat.

Freue mich auf Eure Antworten,

Anne-Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's auch toll, dass sie gekuschelt haben. Denn eigentlich kommen die beiden gar nicht so gut miteinander klar. Zumindest habe ich den Eindruck. Aber wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, wie ich denke.

Und ja, Ramses hat sich wirklich schon sehr gut gemacht, seitdem er hier ist. Mittlerweile läßt er sich auch fast immer streicheln. Und er hat richtig seidenweiches Fell. Das fühlt sich so richtig flauschig an. 😀

Hach, Nina, soooo schöne Bilder! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben