tiedsche
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ catlady - Lichtempfindlichkeit
Ich hab 2 Spanierinnen. Kabisa kneift bei Licht oder anderen Irritationen die Augen zu, die Andere reißt die Augen eher auf oder reagiert gar nicht 😉
Bei mir hab ich den Eindruck, es hat eher was mit Verhaltensgewohnheiten, als mit Licht zu tun...😕
@ catlady - Lichtempfindlichkeit
Ich hab 2 Spanierinnen. Kabisa kneift bei Licht oder anderen Irritationen die Augen zu, die Andere reißt die Augen eher auf oder reagiert gar nicht 😉
Bei mir hab ich den Eindruck, es hat eher was mit Verhaltensgewohnheiten, als mit Licht zu tun...😕
Das Happy End gibt's zwar erst morgen, aber ich bin schon ganz aufgeregt....
Tommy darf bei uns einziehen, mal sehen ob noch eine 🙂
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3530
Freu mich total! Alles weitere dann am WE
So, wir sind seit heute mittag angekomme. Die beiden fühlen sich wohl (nehme ich mal an )
Es ist dann Hansel (jetzt Hänsel) geworden. Er hat sich so bei meiner Mama "eingeschleimt" daß wir ihn genommen haben
Hänsel ist etwas schüchtern und erschrickt leicht aber ich konnte ihn davon überzeugen daß es auf dem Sofa neben/auf mr ganz gemütlich ist.
Tommy hat es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht.
Gespielt und gefuttert haben sie zwischendurch auch mal.
Die beiden anderen haben bisher nur gefaucht und sich dann aus dem Staub gemacht Da die ja eh mehr bei meinen Eltern oben sind haben wir ja noch Zeit mit der Zusammenführung
Bisher sind wir total zufrieden mit unseren beiden Rackern!!!
Danke Loraine!
Der nächste Versuch:
Hier bin ich noch im Katzenhaus, mein Köfferchen wird gerade gepackt...
Darf ich mich noch bei meinen Kumpels verabschieden?
Jetzt bin ich daheim, erstmal ausruhen
Na, ob hier wohl was abgeht?