Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr lieben,

mich kennt man hier noch nicht :verschmitzt: aber ich habe seit neuestem auch eine süße Maus von der TH Miezekatze...

hier ihr Link

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3434

Ich konnte Yumi am 8. Oktober im Katzenhaus abholen, sie war eine der 17 Miezen die am WE davor angekommen sind! Sie war superlieb obwohl wir 5 Stunden Autofahrt bis Hamburg vor uns hatten. Die meiste Zeit hat sie geschlafen und die Pfote nach meiner Hand ausgestreckt.. :pink-heart:

Zuhause angekommen wurde sofort alles ausgiebig angekuckt und unsere Luna immer hinterher :aetschbaetsch1:
Sie ist supersüß, obwohl sie momentan noch lieber mit unserer Luna spielt und heftig rangelt als mit mir zu kuscheln. Aber die Sturm und Drang Zeit ist bei den kleinen ja auch irgendwann vorbei...

Hier mal ein paar Bilder, aufgenommen 3 Tage nach Ankunft: (einige sind auch schon auf der TH Miezekatze Seite)


5472095.jpg


5472096.jpg


5472098.jpg


5472105.jpg


und hier ist auch mal Luna mit drauf:
5472101.jpg


5472103.jpg


und hier noch 2 schöne Bilder von Luna der neuen Spielkameradin von Yumi (auch wenn sie nicht von den Miezekatzen sondern "nur" aus dem städtischen Tierheim stammt, ich hoffe ihr verzeiht mir :verschmitzt:)
5472089.jpg


5472092.jpg


bei Interesse werde ich bald neue Bilder einstellen.....
 
A

Werbung

Oh, schön, dass du nun auch hier im Forum bist :yeah:
Wir freuen uns über jedes neue MItgleid, dass eine Mieze von der THM adoptiert hat!!! und wir lieben!!! Fotos :omg:
Von daher: Immer her mit neuen Fotos von den süßen!

Yumi hat sich super gemacht. ein total niedliches Ding! und deine Luna ist sehr hübsch! Auch von ihr schauen wir uns gerne Fotos an :aetschbaetsch2:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen beiden Mäusen!!! :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schönheiten! Tolle Bilder! Schön, dass es bei Euch auch so gut geklappt hat mit der Zusammenführung. Hat Luna nicht das richtige Fernsehprogramm eingestellt, so dass Deine 'Neue' lieber schläft:pink-heart::pink-heart:....?
 
hehe, danke danke sie sind wirklich 2 Engel..

also schlafen ist eig. nicht so angesagt momentan, aber meine Kamera macht leider bei bewegten Bildern nicht so gut mit. Sie sind fast den ganzen Tag am raufen und sich jagen. Aber leider bekomme ich keine gute Aufnahme davon hin :sad:
aber ich werds nochmal versuchen :yeah:

LG
 
hehe, danke danke sie sind wirklich 2 Engel..

also schlafen ist eig. nicht so angesagt momentan, aber meine Kamera macht leider bei bewegten Bildern nicht so gut mit. Sie sind fast den ganzen Tag am raufen und sich jagen. Aber leider bekomme ich keine gute Aufnahme davon hin :sad:
aber ich werds nochmal versuchen :yeah:

LG

Manchmal haben auch die kleinen Digis einen sogenannten Sportmodus. Wenn Du auf diesen schaltest, dann sollten die Aufnahmen ein wenig besser gelingen. 🙂

Drücke die Daumen, dass es klappt!
 
ja, meine hat auch so einen Sportmodus. Sie war auch verdammt teuer... aber trotzdem verwackeln die Bilder, wenn es mal ganz heiß her geht :aetschbaetsch1:

aber ich bleib dran, vielleicht findet sich ja doch noch ein verwertbares Foto :smile:
 
Werbung:
:pink-heart: Oh du bist also die Glückliche zu der Yumi, (ehemals quichote😀)ziehen durfte. Ich gestehe, dass die kleine zu meinen optischen Highlights gehört😳 Schön, weiter in Fotogenuss zu kommen😀
 
Deine Luna sieht ja dem Kater meines Bruders total ähnlich. Wir alle lieben Fotos und deine Luna gehört ja zum neuen Glück deiner Yumi dazu, also gehört sie auch mit auf die Fotos.😀

Und Herzlich Willkommen hier im Forum!
 
Oh du bist also die Glückliche zu der Yumi, (ehemals quichote)ziehen durfte. Ich gestehe, dass die kleine zu meinen optischen Highlights gehört Schön, weiter in Fotogenuss zu kommen

ja, ich habe mich auch sofort in damals noch "ihn" verkuckt.. und mit ihr konnte ich auch endlich meinen Freund überzeugen, doch eine Auslandskatze aufzunehmen.. Er war total dagegen, vorallem weil er sie vorher halt nicht kennenlernen konnte...

ich habe nochmal meine Kamera gezückt und diesmal auch ein paar Bilder in Aktion hinbekommen :verschmitzt:

groooße Augen:
5504351.jpg


na soll ich da wirklich reinspringen? Ist das auch stabil? (Leider legen sich beide Katzen nicht in die Mulden, hat einer einen Tipp?)
5504354.jpg


ein bisschen schmusen, selten aber dafür umso schöner:
5504352.jpg

5504359.jpg


komische Liegeposition, hier sieht man aber schön ihre Fellzeichnung:
5504357.jpg


in Action:
5504355.jpg

5504356.jpg



und eine Bilderstrecke um den Kampf ums Körbchen auf der beheizten Fensterbank:

das Opfer Luna wird beobachtet:
5504605.jpg


und mit einem großen Satz aufs Opfer drauf:
5504606.jpg


Mitten drauflegen damit sie nicht fliehen und sich wehren kann:
5504360.jpg

5504358.jpg


und kräftig abschlecken....Luna sieht nicht so begeistert aus, aber sie wurde auch schön unter Yumi begraben:
5504361.jpg


das Körbchen ist erobert, Luna ist abgezischt, jetzt wird sich erstmal geputzt..
5504607.jpg

5504608.jpg


:pink-heart: so das wars erstmal wieder :yeah:
 
omg.. die sind ja herzallerleibst Muschu! :pink-heart:
Tolle Fotos!

Hier zu lesen macht einem das Warten nicht unbedingt leichter.
Aber schön zu lesen, dass es so viele Happy ENds gibt! 🙂
 
danke :pink-heart:

auf wen wartest du denn Nanium wenn ich fragen darf?? :verschmitzt:
 
Werbung:
@ Muschu

Waaaaaahh, das sind ja unglaublich schöne Bilder 🙂🙂😱
Soooo süß, die kleine Yumi :pink-heart:
Und wunderschön ist sie.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Neid 😳😀😀
 
ach wie schön :verschmitzt: sind auch ganz süß die zwei!!
dann hoffe ich dass du sie auch bald in die Arme schliessen kannst und auch ein paar schöne Fotos hier einstellst :yeah:
 
Das werde ich sicher machen! Sobald die beiden Räuber sich hier eingelebt haben (und ich eine neue Kamera habe 😀 ) wird los geknipst und hier gezeigt.
Solche Süßen will ich ja keinem Vorenthalten.. 😉
 
Werbung:
Das sind alles so wundervolle Fotos. Ich freu mich immer riesig darüber, wenn man solch schöne Happy End Bilder sieht. Danke :pink-heart: :pink-heart: :smile:
 
Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder ein paar neue Fotos von Tommy und Hänsel. Am WE waren Sie mal im Garten die Sonne geniessen. Und es macht so viel Spaß den beiden zuzuschauen wie Sie alles erkunden und vor lauter Freude durch den Garten rennen (ich hoffe zumindest daß sie sich freuen :aetschbaetsch1:)

Sonst ist alles problemlos, sie fressen, schmusen, spielen und schlafen bei mir im Bett. An die beiden vorhandenen Katzen werden sie sich sicher auch noch gewöhnen, bzw eigentlich umgekehrt :verschmitzt:. Lucky knurrt immerhin nicht mal und lässt sich beschnuppern sofern nur einer der beiden hingeht. 2 auf einmal sind zuviel des Guten, hihi. Lucy beobachtet alles immer aus sicherer Entfernung.

Dann nerv ich mal nich weiter und nächsten Monat gibts neue Fotos

LG Bettina

Wer braucht schon tolle Häuschen von Banana Leaf wenn es Zooplus Kartons gibt!!!

5566061.jpg



Der Teich und die Kois sind spannend!

5566065.jpg



Beisst das????

5566069.jpg



Wenigstens einer von 4en schläft ab und zu drin 🙂

5566070.jpg



5566096.jpg


5566097.jpg
 
Ohhh was für tolle Fotos :pink-heart::pink-heart:
Hast da zwei wirklich tolle Burschen.
 
So wundervolle Traumfotos :pink-heart: Die beiden haben sich wirklich toll gemacht :smile:

Gehen sie denn weit weg oder bleiben sie im Garten?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben