die 8-er Bande
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, na wer wird bei solch tollen Bildern denn so ungeduldig sein, dass kommt schon noch - vielleicht wenn die beiden ein grösseren Körbchen bekommen
Danke!
@Shamilla: sie können ja nicht aus dem Garten raus und wie man aufs Garagendach kommt haben Sie Gottseidank noch nicht kapiert (da kommt nächstes Jahr ein Netz hin daß Sie nicht in Versuchung kommen runter zu springen!)
ohh ich hätte auch gerne einen Kampfschmuser!! sei froh darüber!
Yumi ist leider noch nicht so verschmust (sie kommt vielleicht alle zwei Tage mal und setzt sich auf meinen Schoß.. aber wenn ich sie mal so streicheln will geht sie lieber spielen)
Luna war es noch nie --> ich hätte so gerne noch einen Kater der so richtig mit mir kuschelt... aber ich darf ja nicht...... dabei hab ich mich schon wieder in so viele verliebt
so hier auch nochmal ein paar Bilder:
Hallo,Susanne,
schön,dass es Bilder von Nelia gibt.Sie sieht ja richtig plüschig aus. Nach nur 1 Tag, kann man über die Zusammenführung noch nicht wirklich was sagen. Hört sich aber ganz gut an.Die Zeit bringt alles andere. Jetzt müßt Ihr alle erst einmal zur Ruhe kommen,den Rest werden Eure 3 Mäuse ganz von alleine regeln.Es werden sicher noch viele schöne Fotos kommen.Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit den Tieren.
Alles Gute auch für Deinen Mann,ich drücke ganz fest die Daumen.
Gabi und die 8-er Bande
Anbei noch ein Bild von gestern abend: Neli bei ihrer abendlichen Lieblingsbeschäftigung - schlafen zwischen Papis Beinen.
Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Susanne
Nachdem ich gestern bei dem tollen Wetter so schöne Fotos machen konnte will ich sie euch nicht vorenthalten!
Weiß: Tommy
Tiger: Hänsel (vorher Hansel)
Und Danke! Ich find sie auch Klasse!!!