Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,guten Morgen
Das sind ja tolle Fotos von tollen Katzen. Sowas Schönes sitzt in Kairo im Tierheim,nicht zu fassen. Hänsel sieht auch sehr entspannt aus. Nun muss noch Gretel ein schönes Zuhause finden.
Gruss,die 8-er Bande
 
A

Werbung

Danke!

Ja, ich versteh auch nicht wieso man so was süsses "übersieht"
Hänsel ist ein Kampfschmuser. Ich hab teilweise Probleme ein Buch zu lesen oder was zu tippen. Man glaubt gar nicht, wie breit sich eine Katze machen kann und man keinen Buchstaben mehr erhaschen kann :grin:

@Shamilla: sie können ja nicht aus dem Garten raus und wie man aufs Garagendach kommt haben Sie Gottseidank noch nicht kapiert (da kommt nächstes Jahr ein Netz hin daß Sie nicht in Versuchung kommen runter zu springen!)
 
Wau die Bilder sind wirklich traumhaft schön - vor allen Dingen das von Tommy Gesicht. Immer wieder toll zu sehen wie schön es die Mäuse in Ihrem neuen Zuhause haben und so ein Kampfschmuser hat doch was für sich, oder:aetschbaetsch2:
 
ohh ich hätte auch gerne einen Kampfschmuser!! :pink-heart: sei froh darüber!
Yumi ist leider noch nicht so verschmust :sad: (sie kommt vielleicht alle zwei Tage mal und setzt sich auf meinen Schoß.. aber wenn ich sie mal so streicheln will geht sie lieber spielen)
Luna war es noch nie :sad: --> ich hätte so gerne noch einen Kater der so richtig mit mir kuschelt... aber ich darf ja nicht...... dabei hab ich mich schon wieder in so viele verliebt :pink-heart:

hmm vorführeffekt: sie ist gerade angekommen und liegt auf meinem Schoß, schleckt mir die Hand (beisst auch mal rein) und schnurrt... sie schleckt übrigens auch gerne mal mein Gesicht ab :yeah:

@ Lucky+Lucy euer Garten ist echt schön, besonders mit den Miezen natürlich :smile: würde auch gerne meinen beiden Ausflüge in den Garten gönnen aber ich lebe leider nur zur Miete und darf ihn nicht absichern da er für alle Mieter ist :sad:

so hier auch nochmal ein paar Bilder:

bald wird das Teil zu klein:
5568567.jpg


Kuschelbilder (leider nicht mit mir):
5568744.jpg

5568774.jpg

5568745.jpg


5568747.jpg
 
Na, na wer wird bei solch tollen Bildern denn so ungeduldig sein, dass kommt schon noch - vielleicht wenn die beiden ein grösseren Körbchen bekommen:yeah:

Spass beiseite so lange ist sie noch nicht da - unser Semir hat 3 Monate bebraucht um von alleine mal zu mir auch das Sofa zu kommen und sich auf meinen Bauch zu legen. Minou unser kleiner Wilder kommt von sich aus gar nicht - dafür haben wir mit Blanquito auch so einen Kampfschmuser.

Also Geduld ist angesagt.
 
Die meiste Schmuserei holt er sich ja sogar nocht tagsüber bei meiner Mama ab. Ich muß dann als Bettchen herhalten :aetschbaetsch2:

Das wird sicher noch! Die Katze meiner Mama hat jetzt das erste mal bei ihr im Bett gepennt - nach 7 Jahren!

Yumi ist total hübsch! Dieses "verwaschene" find ich toll.

So ein eigenes Haus hat schon Vorteile :omg: Katzensicher ist es schon immer da eingebaut. Das Kompliment mit dem Garten geb ich an meine Eltern weiter. Die kucken auch täglich daß es gut aussieht (ich werde dann mal alles pflastern - Scherz :muhaha:)
 
Werbung:
Na, na wer wird bei solch tollen Bildern denn so ungeduldig sein, dass kommt schon noch - vielleicht wenn die beiden ein grösseren Körbchen bekommen

ja sie haben leider gerade Giardien :sad: wenn alles ausgestanden ist bekommen sie gaaaanz viele neue Körbchen hab da schon viel im Auge :aetschbaetsch1: und sie dürfen dann auch endlich wieder ins Bett... Am Anfang hat sie ja auch schon zwischen meinen Beinen (auf der Decke) geschlafen... aber es ist halt momentan noch alles interessanter als zu kuscheln.
 
Danke!

@Shamilla: sie können ja nicht aus dem Garten raus und wie man aufs Garagendach kommt haben Sie Gottseidank noch nicht kapiert (da kommt nächstes Jahr ein Netz hin daß Sie nicht in Versuchung kommen runter zu springen!)

Ich kann mir die Beiden so richtig bildlich vorstellen, wie sie durch den Garten tümpeln :aetschbaetsch2:

ohh ich hätte auch gerne einen Kampfschmuser!! :pink-heart: sei froh darüber!
Yumi ist leider noch nicht so verschmust :sad: (sie kommt vielleicht alle zwei Tage mal und setzt sich auf meinen Schoß.. aber wenn ich sie mal so streicheln will geht sie lieber spielen)
Luna war es noch nie :sad: --> ich hätte so gerne noch einen Kater der so richtig mit mir kuschelt... aber ich darf ja nicht...... dabei hab ich mich schon wieder in so viele verliebt :pink-heart:

so hier auch nochmal ein paar Bilder:

Die Bilder sind soooo toll :pink-heart:
Lass den Beiden noch bißchen Zeit. Sie sind ja beide noch sehr jung. Wenn sie etwas "ruhiger" werden, kommt das auch mit dem Kuscheln immer mehr 😉
 
och, die können auch ganz schnell rennen wenn sie ihre 5 Minuten haben :muhaha: Aber die meiste Zeit wird doch eher alles beschnuppert
 
3 Monate "Mary Osa"

Kabisa ist jetzt fast 3 Monate bei mir.....dank Drogen (Angst-BB für Trielomaus😕😉) herrscht inzwischen ziemlicher Frieden und beide Mäuse hüpfen zufrieden durch die Wohnung, allerdings wurden noch keine Liebesschwüre ausgetauscht 😛 Kabisa fängt inzwischen an ein bißchen zu schwätzen 🙂
Eben ist mir aufgefallen wie stark sich das Fledermäuschen zur Plüschmaus gewandelt hat :pink-heart:
sobi014itta.jpg


illu006bom9.jpg
illu003ossp.jpg
 
Kabisa ist so eine Hübsche ! :pink-heart:
Freue mich, dass es bei Euch immer wieder klitzekleine Fortschritte gibt.


Stelle gerade fest, dass unsere Tigris hier noch fehlt 😳
Tigris ist am 27. August bei Thais, Lilly und mir eingezogen und war innerhalb weniger Tage voll integriert 😀
Tigris ist eine so süße Maus und völlig unkompliziert :pink-heart:

cimg4684.jpg

cimg4409.jpg

cimg4690.jpg


Die anfänglich aufkeimenden Kuschelstunden mit Thais sind leider wieder eingeschlafen 🙁, aber dafür spielen sie ausdauernd und exzessiv miteinander 😱
Die Verfolgungsjagden, die die beiden sich liefern, sind sensationell.

Tigi hatte keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten, dafür ein gesundes Selbstbewusstsein 🙂. Sie schien sofort bei uns angekommen zu sein.
Sie ist unheimlich verschmust und charmant, ein echtes Traumkätzchen :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab damals mit Neid 😀 gelesen, dass sich alle sofort in die Arme gesunken sind - besser kanns nicht laufen 😛
Und ich war im august auch völlig verblüfft, dass eine 7-jährige Katze, die 4 Jahre im TH verbracht hat🙁 sich völlig ohne Eingewöhnungszeit hier breit gemacht hat und das mit besten Manieren. Sie war und ist immer noch ein temperamentvolles Klebekätzchen....ohne jegliche Macken 🙂
 
Immer noch mit viel Trauer um unsere Mausi im Herzen kann ich hier nun endlich Bilder von Nelia zeigen:

Auf dem zweiten Foto schaut sie ein wenig skeptisch auf die beiden kleinen Kitten, die gestern bei uns eingezogen sind und vor denen sie sich derzeit noch ein bißle fürchtet.

Na ja, und das dritte Bild zeigt halt, daß die kleine Spanierin inzwischen oa echd's boayrischers Maderl is und natürlich eine eigene Alm hat. :smile:


Liebe Grüße

Susanne
mit mittlerweile 3 Katzen
 

Anhänge

  • Neli web1.jpg
    Neli web1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 79
  • Neli web2.jpg
    Neli web2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1057.jpg
    IMG_1057.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 85
Das 3-Mädlhaus

Hallo,Susanne,
schön,dass es Bilder von Nelia gibt.Sie sieht ja richtig plüschig aus. Nach nur 1 Tag, kann man über die Zusammenführung noch nicht wirklich was sagen. Hört sich aber ganz gut an.Die Zeit bringt alles andere. Jetzt müßt Ihr alle erst einmal zur Ruhe kommen,den Rest werden Eure 3 Mäuse ganz von alleine regeln.Es werden sicher noch viele schöne Fotos kommen.Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit den Tieren.
Alles Gute auch für Deinen Mann,ich drücke ganz fest die Daumen.
Gabi und die 8-er Bande
 
Hallo,Susanne,
schön,dass es Bilder von Nelia gibt.Sie sieht ja richtig plüschig aus. Nach nur 1 Tag, kann man über die Zusammenführung noch nicht wirklich was sagen. Hört sich aber ganz gut an.Die Zeit bringt alles andere. Jetzt müßt Ihr alle erst einmal zur Ruhe kommen,den Rest werden Eure 3 Mäuse ganz von alleine regeln.Es werden sicher noch viele schöne Fotos kommen.Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit den Tieren.
Alles Gute auch für Deinen Mann,ich drücke ganz fest die Daumen.
Gabi und die 8-er Bande


Liebe Gabi,

ich lese das jetzt erst, entschuldige bitte !
Ganz, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte und vor allem für die gedrückten Daumen für meinen Mann .... er kann's wirklich brauchen...


Ja, die Neli ist ziemlich plüschig geworden in den paar Wochen hier.
Sie hat ein wirklich seidenweiches Fell und wenn man sie unter dem Kinn krault, sieht sie aus wie der Glücksdrache aus dem Film " Die unendliche Geschichte". :pink-heart:
Leider haben wir gestern - beim ersten Herbststurm - festgestellt, daß sie wohl Angst vor im Winde klappernden Rollläden hat, da müssen wir mal gucken, was wir da tun können.


Anbei noch ein Bild von gestern abend: Neli bei ihrer abendlichen Lieblingsbeschäftigung - schlafen zwischen Papis Beinen.



Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende



Susanne
 

Anhänge

  • Neli Web 10.jpg
    Neli Web 10.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 81
Anbei noch ein Bild von gestern abend: Neli bei ihrer abendlichen Lieblingsbeschäftigung - schlafen zwischen Papis Beinen.



Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende



Susanne

Oh, Deine Neli (meine Gastkatze Nube) scheint ja zu Hause angekommen zu sein! Freu mich sehr!!!
 
Werbung:
Nachdem ich gestern bei dem tollen Wetter so schöne Fotos machen konnte will ich sie euch nicht vorenthalten! :verschmitzt:

5646844.jpg


5647037.jpg


5647038.jpg


5647039.jpg


5647040.jpg
 
Nachdem ich gestern bei dem tollen Wetter so schöne Fotos machen konnte will ich sie euch nicht vorenthalten! :verschmitzt:

Tolle Fotos. Die beiden sind hammertoll! :pink-heart: (Muss gestehen, ich habe immer Probleme, die Namen auf die Reihe zu bekommen... 😳 )
 
Weiß: Tommy
Tiger: Hänsel (vorher Hansel)

:aetschbaetsch2:

Und Danke! Ich find sie auch Klasse!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben