Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind uendlich gluecklich und sehr froh mit unserem Dreiergespann 🙂
Liebe Gruesse,

Karin

Was für süße Knutschnasen!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich freu mich schon die beiden bald wieder zu sehen und die dicken Bäuche zu bewundern...! :aetschbaetsch1::yeah:
 
A

Werbung

Kann mich Evelyn nur anschließen das erste Foto von Paco ist supersuess.

Legt sich Lola immer noch so gerne um den Hals????:pink-heart::pink-heart:
 
Kann mich Evelyn nur anschließen das erste Foto von Paco ist supersuess.

Legt sich Lola immer noch so gerne um den Hals????:pink-heart::pink-heart:
Ich richte es ihm aus! 🙂
Und ja Lola sucht jeder Art von Kontakt, huepft auf uns rum, unserem Besuch kriecht sie auch auf die Pelle und wir werden von allen dreien eifrigst geputzt. Alles sehr suess 🙂 Heute lief ich wie eine Hexe mit einer begeisterten Lola herum, das findet sie super!
Sie pfotelt auch so lange an der Bettdecke bis wir sie endlich drunterlassen und kriecht dann zufrieden zum Schlafen darunter. Paco und Vasily liegen lieber auf der Decke 🙂
 
Ich richte es ihm aus! 🙂
Und ja Lola sucht jeder Art von Kontakt, huepft auf uns rum, unserem Besuch kriecht sie auch auf die Pelle und wir werden von allen dreien eifrigst geputzt. Alles sehr suess 🙂 Heute lief ich wie eine Hexe mit einer begeisterten Lola herum, das findet sie super!
Sie pfotelt auch so lange an der Bettdecke bis wir sie endlich drunterlassen und kriecht dann zufrieden zum Schlafen darunter. Paco und Vasily liegen lieber auf der Decke 🙂

Soooo schöne Fotos :pink-heart:
Ich bin echt froh, dass die Beiden sich so gut machen. Das hört sich wirklich prima an.

Und ich liebe Happy End Fotos :smile: :pink-heart:
 
Ein kleines Update - Bilder sagen mehr als Worte, aber ich denke, man darf davon ausgehen, dass unsere kleine Lucia geliebt wird. :pink-heart:

5825678.jpg


5825679.jpg


5825680.jpg


5825681.jpg


5825684.jpg


5825686.jpg


5825687.jpg


5825688.jpg


5825723.jpg


5825785.jpg


5825782.jpg


5825724.jpg


Und hier meine Secret Bed-Security (2 Mäuse sind allerdings nicht auf dem Bild - sie bewachen mich vom Kratzbaum aus :aetschbaetsch1:)

5825755.jpg
 
Meine Güte, sind das tolle Bilder!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Das muss ja Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, bei allen Beteiligten, wie man ganz offensichtlich sieht! :pink-heart:

Wieviel so süße Fellnasen hast Du denn????
 
Werbung:
Meine Güte, sind das tolle Bilder!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Das muss ja Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, bei allen Beteiligten, wie man ganz offensichtlich sieht! :pink-heart:

Wieviel so süße Fellnasen hast Du denn????

Na bei diesen Motiven kann man nur solche Bilder machen :zufrieden:

Habe "nur" 7 Fellnasen....mehr geht leider nicht :sad:
 
Bei Anastasia sieht es aus, als seien schon Fotos aus dem neuen Zuhause online *freu* :muhaha:
 
Hallo zusammen

hier neue Bilder von Kalea und Toni( Pepe)!
Das ist ein teil meiner Meute auf einem Haufen!

Kalea hat sich super eingelebt.Allerdings hat sie immer noch nicht Freundschaft mit dem katzenklo geschlossen!
Ich habe jetzt alle Katzenstreus durch,Katzenklos an jeder Ecke mit und ohne Deckel!
Aber wir geben nciht auf!
Fressen tut zu wunderbar!

Viele Grüße Silke

:pink-heart:
 

Anhänge

  • die Meute 008.jpg
    die Meute 008.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 89
  • die Meute 011.jpg
    die Meute 011.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 87
  • die Meute 018.jpg
    die Meute 018.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 89
Eingewöhnung

Hallo!

Ich habe im August Calimero und Valeria bekommen. Auch Calimero hatte am Anfang immer wieder Schwierigkeiten das Klo zu finden und außerdem hatte er drei Monate lang Durchfall (!) und war etwas, naja - wild. Vorsorglich machte er auf großer Kampfkater, war z.B. der Hund in Reichweite bekam er prinzipiell eine geknallt

Das hat sich jetzt alles gelegt, ich glaube er hatte einfach schlechte Nerven, Angst und durch die große Umstellung enormen Stress. Er brauchte einfach Zeit sich einzugewöhnen.

Ich merke jetzt noch (bei beiden) wie sie sich jede Woche mehr entspannen und einleben! Einfach schön.

LG
Andrea

IMG_0830.jpg
 
Werbung:
Hallo zusammen

hier neue Bilder von Kalea und Toni( Pepe)!
Das ist ein teil meiner Meute auf einem Haufen!

Kalea hat sich super eingelebt.Allerdings hat sie immer noch nicht Freundschaft mit dem katzenklo geschlossen!
Ich habe jetzt alle Katzenstreus durch,Katzenklos an jeder Ecke mit und ohne Deckel!
Aber wir geben nciht auf!
Fressen tut zu wunderbar!

Viele Grüße Silke

:pink-heart:

Deine Bande ist einfach der Hit. Sooooo süß :pink-heart:

Schreib mir doch nochmal ne Mail. Vielleicht finden wir gemeinsam nochmal was, was man ausprobieren könnte mit dem Klo.
 
Falls es meine Zeit erlaubt, verfolge ich immer die neuesten Nachrichten, was die Tierhilfe Miezekatze betrifft....und freue mich so, wenn es mal wieder einige der armen Fellnasen geschafft haben. Mir geht es wie vielen hier - ich würde gerne noch mehr helfen bzw. aufnehmen, doch ich denke 6 Katzen sind genug, wollen diese ja auch ordentlich versorgt und jede einzelne mit Kuscheleinheiten versehen werden.
Hier das neueste Bild von zweien, die es geschafft haben:
Antinori (ehemals Gorgorito) und seine spanische Freundin Rubia (ehemals Cara).
 

Anhänge

  • IMG_0332.jpg
    IMG_0332.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 67
*hust* :grin: ich schleich mich mal rein
hier ist es besser 😉
mikesch ehemals luno


 
Nachdem ich gerade Urlaub und Zeit habe mal wieder ein paar Fotos von Tommy und Hänsel. Ich freue mich jeden Tag über die beiden (außer sie klauen mir nachts mein Kopfkissen :grin: passiert ja fast jede Nacht)

5913690.jpg

Die neue Liege finden sie toll!

5922711.jpg

Schnee ist bäh und er geht nur durch wenns nicht anders geht :aetschbaetsch2:

5922712.jpg

Tommy gehts nicht anders

5922714.jpg

Bei so süssen Schlafpositionen gibt man doch gerne sein Kopfkissen her :pink-heart:

5922756.jpg

Den Teich und die Kois findet er immer wieder spannend

Bis bald und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!
 
Ich möchte mich herzlich für eure Rundmail bedanken und pünktlich zum Weihnachtsfest nochmal die vergangenen 4 Monate mit den bein Stinkern Revue passieren lassen.

Amy die kleine Zimtzicke ist mittlerweile ein richtiges Schmusetier:
Seht selbst: Am Liebsten auf meinen Schoß unter der Decke😀

64CFEA50FA4111DF8E2B402DA89774F1.jpg


33DE11F0FB1911DFA642EB6F0AA58A18.jpg


D65D30F0FB1911DFB4F8128AAB532228.jpg



und hier nochmal mit ihrer Freundin von den spanischen Tieren Tahira

E9BDE0B0F4B411DFBA004303436375ED.jpg


Wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch:verschmitzt:
 
Werbung:
He ich freu mich gerade Luno im Happy End und ganz in meiner Nähe Lampertheim/Zwingenberg so toll hab ihn mir damals auch angeschaut und dann wurde es doch mein weisses Eisbärchen Blanquito weil wir einen Gegenpool zu Minau gebraucht haben.

Toll das er so ein schönes Zuhause hat.
 
He ich freu mich gerade Luno im Happy End und ganz in meiner Nähe Lampertheim/Zwingenberg so toll hab ihn mir damals auch angeschaut und dann wurde es doch mein weisses Eisbärchen Blanquito weil wir einen Gegenpool zu Minau gebraucht haben.

Toll das er so ein schönes Zuhause hat.

du darfst gern mal vorbeikommen 😉
 
So schöne Fotos :pink-heart: Die treiben einem die Tränen in die Augen....

Ich danke euch so sehr dafür!!!

Bitte, ballert mich mit Fotos zu. Dann kann ich die auf die HP nehmen und geb natürlich auch alles nach Spanien weiter :grin:
 
Frohe Weihnachten euch allen! 🙂

hier mal wieder was von Mitxi und ihrer Freundin Lili-Fee :pink-heart:

5937791.jpg


wobei ich sagen muss, dass gegenseitige putzaktionen immer in einer kabbelei ausarten - die beiden damen können sich nämlich nie einig werden, wer jetzt wen putzt 🙄 - aber richtig gute freundinnen sind sie geworden - die beiden süssen spanierinnen :grin:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben