Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser erstes "Kuschelbild" 😛 nach 5 Monaten 😀 Mary Osa (Kabisa) ist nicht zu bremsen, wenn sie was will und sie wollte auch an die Heizung 😀😀😀
So viele Happy-Ends. Das ist einfach toll. Da wird einem ganz warm ums Herz🙂
Ich hoffe ich kann hier auch bald posten😀
Das war aber wirklich kein Kunststück. Die kleine Zuckerschnute ist sooooo verschmust. Sie kommt sofort angelaufen,wenn sie mich sieht und abends sitzt sie auf meinem Schoss und kuschelt ( wenn der Platz frei ist). Als die Kinder über Weihnachten da waren,hatte Florencia auch keine Angst, sie haben alle super miteinander gespielt. Ich hatte erst bedenken,es wäre zu hektisch, aber nicht die Bohne,sie fand alles toll.
Mein Nick bleibt aber so.
Liebe Grüsse
Gabi und die 8-er Bande
so süße Bilder..
Ja der Hänsel ist mir auch dauernd um die Beine gestrichen als ich Yumi abgeholt habe ein richtiges Kuschelmonster hehe
QUOTE]
Und genau deshalb ist Hänsel bei uns gelandet: er war der erste der auf meine Mama zugerannt kam und geschmust hat. Reserviert hatte ich ja nur Tommy und Nr.2 sollte eine spontane Entscheidung werden. Ich war mir ja bis wir angekommen sind nicht zu 100% sicher ob wir wirklich 2 nehmen sollen. Aber gut daß ich mich dazu entschieden habe! (aber zufällig standen 2 Kennel im Auto und genug Geld war auch im Geldbeutel )