Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Unser erstes "Kuschelbild" 😛 nach 5 Monaten 😀 Mary Osa (Kabisa) ist nicht zu bremsen, wenn sie was will und sie wollte auch an die Heizung 😀😀😀
k5opbr.jpg
 
A

Werbung

Unser erstes "Kuschelbild" 😛 nach 5 Monaten 😀 Mary Osa (Kabisa) ist nicht zu bremsen, wenn sie was will und sie wollte auch an die Heizung 😀😀😀

ist das super, ich freu mich für euch,
hach , die happy ends fotos sind klasse.
es ist einfach schön die miezen in ihrem neuen zuhause zu sehen.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich hab fast nicht gewagt zu atmen, als ich das gesehen habe😀😀😀...aber dass die "zicken" mal knutschen wag ich zu bezweifeln 😛 aber wer weiß 🙄
 
ich konnte vor 2 tagen ein beweis foto machen :pink-heart:,
nela hat auf dem sofa gepennt und rudi ist mal ausnahmsweise Vorsichtig zu ihr hingekuschelt. es ging 2 min.gut und ich hab fotos :pink-heart::pink-heart:
siehst gut ding will weile, wir schaffen das . auch wen es nicht die große liebe ist

5 monate sind vorbei und wir lieben ihn so, weil er so ist wie er ist.

ohne ihn wär hier nichts los.

6051999.jpg
 
Die 8-er Bande ist jetzt eine 9-er Bande.

Florencia hat sich super eingelebt.

Hier nun ein paar Bilder.

6056061.jpg


6056071.jpg


6056077.jpg


6056085.jpg


6056100.jpg


6056104.jpg


6056112.jpg


6056124.jpg
 
Oh, was tolle Bilder. 🙂 :pink-heart:
 
Werbung:
Schööön, Gabi!!!
Und änderst Du nun Deinen Nick?! 😀

Ich hab auch mal wieder Ankor-Bilder:
P1010027.JPG

P1010009.JPG

Sie lieben den Platz alle!
P1010057.JPG

P1010053.JPG

hmmm, passe ich da rein?!
P1010070.JPG

wie, du meinst nicht?!
P1010073.JPG

das muß doch gehen...
P1010074.JPG

passt!
P1010075.JPG

P1010076.JPG

ich geb auch nicht zu, wie unbequem das ist...
P1010078.JPG

schon gar nicht vor Carlos! :grummel:
 
Constanze, Carlos hat es später auch versucht! :omg: Leider hab ich davon kein Foto!
Lag vielleicht daran, dass die Stinkies in dem Karton waren.
 
Weihnachten und Silvester überstanden (den Urlaub leider auch) und den beiden gehts prima. Seit letzter Woche ist immer gemeinsames Kuscheln mit mir auf dem Sofa angesagt, tagsüber schlafen und spielen bei meinen Eltern im OG und am Wochenende lach ich mich immer halb tot wenn die beiden duch den Garten toben (wenn ich arbeite dürfen sie natürlich auch raus 😉)

Eine hohe Katzsäule ist auch in Arbeit (siehe Kratzbäume)

Falls sich jemand die Fotos schon im Galerie Thread angekuckt hat: sorry für die Wiederholung :aetschbaetsch2:

6057372.jpg


Gestern abend :pink-heart:
6057374.jpg


6057395.jpg


6057396.jpg


6057427.jpg


6057436.jpg


LG Bettina
 
So viele Happy-Ends. Das ist einfach toll. Da wird einem ganz warm ums Herz🙂
Ich hoffe ich kann hier auch bald posten😀
 
So viele Happy-Ends. Das ist einfach toll. Da wird einem ganz warm ums Herz🙂
Ich hoffe ich kann hier auch bald posten😀

Das stimmt :pink-heart:

Florencia, Ankor, Tommy und Hansel sind alle soooo niedlich :pink-heart: ALLE sehen so verdammt glücklich aus. Danke!!!!

Ganz besonders freue ich mich über Florencia, dass die Maus so schnell, so toll aufgeblüht ist. :pink-heart:
 
Werbung:
Florencia

Das war aber wirklich kein Kunststück. Die kleine Zuckerschnute ist sooooo verschmust. Sie kommt sofort angelaufen,wenn sie mich sieht und abends sitzt sie auf meinem Schoss und kuschelt ( wenn der Platz frei ist). Als die Kinder über Weihnachten da waren,hatte Florencia auch keine Angst, sie haben alle super miteinander gespielt. Ich hatte erst bedenken,es wäre zu hektisch, aber nicht die Bohne,sie fand alles toll.
Mein Nick bleibt aber so.
Liebe Grüsse
Gabi und die 8-er Bande
 
Das war aber wirklich kein Kunststück. Die kleine Zuckerschnute ist sooooo verschmust. Sie kommt sofort angelaufen,wenn sie mich sieht und abends sitzt sie auf meinem Schoss und kuschelt ( wenn der Platz frei ist). Als die Kinder über Weihnachten da waren,hatte Florencia auch keine Angst, sie haben alle super miteinander gespielt. Ich hatte erst bedenken,es wäre zu hektisch, aber nicht die Bohne,sie fand alles toll.
Mein Nick bleibt aber so.
Liebe Grüsse
Gabi und die 8-er Bande

Wahnsinn :grin:
Die Süße hat im Katzenhaus ja schon super Fortschritte gemacht. Aber das Tempo, was ihr vorgelegt habt, ist einfach unschlagbar :pink-heart:
 
Um das geknipst zu bekommen habe ich höchstens 329723 Versuche gebraucht. Sind noch ein paar gute entstanden :aetschbaetsch2:

Jaja, der Hänsel, immer Action und 5 Minuten später wieder schmusen 😛
 
*rotwerd*

Danke PiaMia

Dafür gibts noch eins 🙂))

6067327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihihihi (und ja, er ist so verschmust und kuckt immer vorwurfsvoll wenn man aufhört ihn zu kraulen!!!)

Na gut! Aber dann ist Schluß für die nächsten 2 Wochen (will hier ja nicht alles zumüllen - gibt ja noch mehr Fotos in der Galerie 😀)

Die neue Kratzsäule (noch nicht fertig)

6067436.jpg


6067437.jpg
 
Werbung:
Super Fotos!!!
:smile:
Und in der Küche KB bauen, das kommt mir sehr bekannt vor.... *g*
 
öhmja, abends um 7 wars uns draussen zu kalt und es musste ja zu dem Zeitpunkt nur geschraubt werden (das geht auch in der Küche) :grin:

Merci! :zufrieden:
 
so süße Bilder..
Ja der Hänsel ist mir auch dauernd um die Beine gestrichen als ich Yumi abgeholt habe :smile: ein richtiges Kuschelmonster hehe

die Bilder von Ankor sind aber auch der Hammer :omg: zum totlachen diese Fotostrecke... aber so einen haben meine Eltern auch bei sich zu Hause.. Je kleiner der Karton desto besser!!
 
so süße Bilder..
Ja der Hänsel ist mir auch dauernd um die Beine gestrichen als ich Yumi abgeholt habe :smile: ein richtiges Kuschelmonster hehe
QUOTE]

Und genau deshalb ist Hänsel bei uns gelandet: er war der erste der auf meine Mama zugerannt kam und geschmust hat. Reserviert hatte ich ja nur Tommy und Nr.2 sollte eine spontane Entscheidung werden. Ich war mir ja bis wir angekommen sind nicht zu 100% sicher ob wir wirklich 2 nehmen sollen. Aber gut daß ich mich dazu entschieden habe! :pink-heart::pink-heart: (aber zufällig standen 2 Kennel im Auto und genug Geld war auch im Geldbeutel :grin:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
638
Aufrufe
216K
rassekatze
rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben