Suco und Rico sind ja bei mir gelandet, vor einer Woche, und ich will euch nun auch mit Bildchen versorgen und berichten was die Beiden so machen....
Zuerst aber ein Lob an die THM, ich fühlte mich während der ganzen Vermittlungszeit gut aufgehoben, von der ersten Anfrage bis zum Tag der Abholung, und auch jetzt darüber hinaus. Würde ich wieder eine Katze holen, würde mein Weg mich definitiv wieder zur THM führen
🙂
Rico war ja recht flott zuhause, Suco hat einige Tage gebraucht, aber inzwischen sind beide zu Kampfschmusern mutiert, meine Pattex-Katzen, wie ich sie nenne.. Suco ist besonders klebrig
Ich kann beide schon auf den Arm nehmen, Suco mag das besonders gerne, er gibt mir dann Nasenküsschen und schmust mein Gesicht an.... Rico lässt sich lieber schmusen wenn er neben einem sitzt, ab und zu nehme ich ihn aber einfach hoch und setze ihn neben mich, er hält sich derzeit etwas zurück weil Suco ständig an mir klebt, und ich möchte nicht dass er sich zurückgesetzt fühlt. Ich mag ja beide gleich gerne und will das beide sich geliebt fühlen.
Alles in allen war das Eingewöhnen relativ problemlos - ich hatte nur etwas Sorgen wege Suco, weil ich anfangs nicht sicher war ob der Kleine frisst.
Hier nun aber die Bilder
Rico, ca 30 Minuten nach der Ankunft
Gleicher Abend:
Der 1. Tag:
Suco mal kurz sichtbar
Rico
Suco, bevor er sah dass ich ihn sehe... sobald ich geschaut hab war er immer wieder weg
🙄
Rico wieder, ganz relaxt:
2. Tag:
Suco
3. Tag:
Suco-Suchbild
Mich gibts hier auch:
4. Tag:
Fotostar Suco
5. Tag - Mein Lieblingsbild von Rico... ich wollte "schimpfen", aber erst musste ich das knipsen... und mit schimpfen war dann nicht mehr
Man beachte die Zunge
Ihre Namen behalten die beiden übrigens, ich dachte ja erst an Yuki für Rico (Schnee) und Chakan (Suco), ich habs auch probiert, aber bin immer wieder auf Rico und Suco zurückgefallen.. irgendwie hab ich mich an die beiden Namen gewöhnt, durch die lange Hibbelzeit, durch das Schreiben im Forum und die Mails mit Loraine...