Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Na klar :grin:
Nur zur Info: Alle News und Fotos, die uns von den Adoptanten erreichen, geben wir natürlich an die Kollegen in Spanien weiter. Die freuen sich immer riesig darüber :pink-heart:

Deswegen habe ich das auch ergänzt. Ich finde es toll von Euch und ahne, wie sehr die Kollegen in Spanien sich freuen. Das fand ich erwähnenswert. 🙂


Edit: Kann sich die PS auch noch an mein Marchen erinnern? 😳 Sie war ja nur ca. 3 Wochen dort... 😳
 
A

Werbung

Deswegen habe ich das auch ergänzt. Ich finde es toll von Euch und ahne, wie sehr die Kollegen in Spanien sich freuen. Das fand ich erwähnenswert. 🙂


Edit: Kann sich die PS auch noch an mein Marchen erinnern? 😳 Sie war ja nur ca. 3 Wochen dort... 😳

Da geb ich dir absolut recht :smile:
Gerade die Miezen, wo die Kollegen lange gekämpft haben. Sie weinen da immer, wenn sie Infos und Fotos bekommen. DAS entschädigt für alles...
 
Loraine, hast Du mein Edit gesehen? 😳
 
Loraine, hast Du mein Edit gesehen? 😳

Nein, hatte ich nicht 😳
Sie freuen sich immer riesig über Fotos. Daher bin ich mir da absolut sicher. Jede Mieze hinterlässt doch immer einen Eindruck. Wir sehen es ja auch im Katzenhaus. Egal, wie lange die Mieze da war. An irgendein "Ereignis" kann man sich immer erinnern...

Einer macht so, als würde er verhungern, wenn es Futter gibt.
Eine andere hüpft einem immer auf den Rücken.
Wieder eine andere schärft sich die Krallen am Bein.
Der nächste "klebt" sofort an einem, wenn man da ist...

Ich bin mir absolut sicher, dass sie sich an jedes Fellchen erinnern können. Oft kommt auch von alten Vermittlungen, die schon 2,3,4 Jahre zurückliegen: "Ah, weißt du noch damals, als...". Es ist so schön :pink-heart:
 
Wenn ich an die ersten Wochen mit Marchen zurückdenke, kann ich mir vorstellen, dass die PS es nicht so ganz einfach mit ihr hatte... 🙁 Aber sie hatten gewiss Verständnis für die kleine geplagte Seele. Hat Marchen doch in kurzer Zeit viel mitgemacht.

Inzwischen ist sie echt einfach nur noch ein Herzchen. Schmust, schnurrt, tretelt, mit mir und den anderen Katzen. Besonders Sniffy ist ihre große Liebe. Aber auch die anderen Katzen hat sie sehr lieb gewonnen. :pink-heart:
 
Loraine ich schick dir gleich mal ne Mail.
Hab noch ein paar Fotos.

6402539kgs.jpg


6402540cgp.jpg


Wir haben aus einem Karton eine Spielkiste gebaut und die scheint gut anzukommen bei Píto🙂

6402541bgw.jpg


6402542yoy.jpg


wie man sieht auch von außen😀

6402543aak.jpg


6402544bdr.jpg


6402545lys.jpg


6402546xkd.jpg


er hat schon ein richtiges Bäuchlein bekommen,
der kleine verwöhnte Spanier:grin:
 
Werbung:
Habt Ihr den Kater passend zum Laminat ausgesucht ? 😀
Der ist ja süß !
Hier sieht er so richtig verschmitzt aus:

6402546xkd.jpg
 
Habt Ihr den Kater passend zum Laminat ausgesucht ? 😀
Der ist ja süß !
Hier sieht er so richtig verschmitzt aus:

6402546xkd.jpg

Na klar.😀😀 Und Mogli passend zu den Möbeln! Nenne ihn ja nicht umsonst Dekokater.
😛😛😛
Nach was suchst du denn deine Katzen aus?😱
 
So habe gerade meine fotos auf dem PC sortiert und bin über ein Foto gestolpert,was ich euch nicht vorenthalten wollte 🙂
Das nenne ich mal eine wahre "Männerfreundschaft"


Amadeus,Henry und Kalboosh :pink-heart:
 
So habe gerade meine fotos auf dem PC sortiert und bin über ein Foto gestolpert,was ich euch nicht vorenthalten wollte 🙂
Das nenne ich mal eine wahre "Männerfreundschaft"


Amadeus,Henry und Kalboosh :pink-heart:

Ist das sau süß :pink-heart:
Eine wundervolle Männerfreundschaft :smile:
 
Werbung:
Suco und Rico sind ja bei mir gelandet, vor einer Woche, und ich will euch nun auch mit Bildchen versorgen und berichten was die Beiden so machen....
Zuerst aber ein Lob an die THM, ich fühlte mich während der ganzen Vermittlungszeit gut aufgehoben, von der ersten Anfrage bis zum Tag der Abholung, und auch jetzt darüber hinaus. Würde ich wieder eine Katze holen, würde mein Weg mich definitiv wieder zur THM führen 🙂

Rico war ja recht flott zuhause, Suco hat einige Tage gebraucht, aber inzwischen sind beide zu Kampfschmusern mutiert, meine Pattex-Katzen, wie ich sie nenne.. Suco ist besonders klebrig :pink-heart:
Ich kann beide schon auf den Arm nehmen, Suco mag das besonders gerne, er gibt mir dann Nasenküsschen und schmust mein Gesicht an.... Rico lässt sich lieber schmusen wenn er neben einem sitzt, ab und zu nehme ich ihn aber einfach hoch und setze ihn neben mich, er hält sich derzeit etwas zurück weil Suco ständig an mir klebt, und ich möchte nicht dass er sich zurückgesetzt fühlt. Ich mag ja beide gleich gerne und will das beide sich geliebt fühlen.
Alles in allen war das Eingewöhnen relativ problemlos - ich hatte nur etwas Sorgen wege Suco, weil ich anfangs nicht sicher war ob der Kleine frisst.

Hier nun aber die Bilder

Rico, ca 30 Minuten nach der Ankunft
6431232ksn.jpg


Gleicher Abend:
6431233ryc.jpg


Der 1. Tag:
Suco mal kurz sichtbar
6431234xvs.jpg


Rico
6431235ogj.jpg


Suco, bevor er sah dass ich ihn sehe... sobald ich geschaut hab war er immer wieder weg 🙄
6431236wup.jpg


Rico wieder, ganz relaxt:
6431237qrc.jpg


2. Tag:
6431238vez.jpg


Suco
6431239zie.jpg


3. Tag:
Suco-Suchbild :pink-heart:
6431242nvb.jpg


Mich gibts hier auch:
6431246lij.jpg


4. Tag:
Fotostar Suco :pink-heart:
6431258sqp.jpg


6431259ebf.jpg


6431260tml.jpg


6431261zrd.jpg


6431262pik.jpg


5. Tag - Mein Lieblingsbild von Rico... ich wollte "schimpfen", aber erst musste ich das knipsen... und mit schimpfen war dann nicht mehr :pink-heart:
6431263cea.jpg

Man beachte die Zunge :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihre Namen behalten die beiden übrigens, ich dachte ja erst an Yuki für Rico (Schnee) und Chakan (Suco), ich habs auch probiert, aber bin immer wieder auf Rico und Suco zurückgefallen.. irgendwie hab ich mich an die beiden Namen gewöhnt, durch die lange Hibbelzeit, durch das Schreiben im Forum und die Mails mit Loraine...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich LIEBE diesen thread!!!

schön, dass rico und suco endlich zuhause angekommen sind. wegen namen: das ging mir mit mitxi auch so - sie sollte eigentlich amelie heissen - leider hat loraine den fehler gemacht, bei der übergabe zu sagen "das mitschel" 😀 - ich habe an amelie dann noch so 3 wochen festgehalten - hab den kleinen wirbelwind aber doch immer nur mitschel oder mitxi gerufen - nu bleibt es auch dabei - passt auch viel besser zu ihr - sie ist so ein süsses kleines fegerchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hier die süsse auf dem balkon (endlich haben wir einen :muhaha:)
6431635lad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Mitxi ist ja auch süß, aber wie bitte spricht man den Namen aus, das ist jaein Zungenbrecher 🙂
 
🙂

Mitxi wird Mitschi gesprochen - das "sch" wie in Ski 😀
 
Muß auch endlich mal neue Bilder von Nuri (früher Nash) einstellen und zeigen, dass auch Naya sich gut eingelebt hat.
Die Zusammenführung meiner Rasselbande mit Naya ging ja völlig problemlos über die Bühne. :zufrieden:
Die zuckersüße Naya hat mit ihrer total entspannten Art alle um die Pfötchen gewickelt.:aetschbaetsch2: Es gab nur ein wenig halbherziges Gebrummel und keinerlei Pfotengreiflichkeiten. Schon nach 2 Tagen ging die wilde Jagd durch die Wohnung...:omg:

Naya
DSC03392.jpg

DSC03390.jpg

DSC03382.jpg

DSC03384.jpg

DSC03376.jpg

DSC03380.jpg

DSC03373.jpg


Nuri
DSC03337.jpg

DSC03346.jpg

DSC03345.jpg

DSC03208.jpg

DSC03234.jpg

DSC03168.jpg

DSC03144.jpg

DSC03152.jpg
 
Werbung:
@ Holosericea

Es ist der absolute Wahnsinn, wie schnell sich Rico und Suco bei Dir eingelebt haben. Danke für diese schönen Bilder. :pink-heart:

Und wer kann den Miezen schon böse sein, wenn sie die Blumen anknabbern? Obwohl Du ihnen da aber auch wirklich einen Festschmaus präsentiert hast. 🙂


@ Vileana

Diese Augen von Mitxi sind der totale Hammer. Bitte, bitte mehr davon. :pink-heart:

Ja mein Zypergras ist sehr beliebt, auch zum Spielen 🙄 - eigentlich wars zum Raumluftbefeuchten gedacht 😀😀😀
Nein "böse" war ich ihn nie, hätte ihn halt weggesetzt und "nein" gesagt, aber nach dem Bild ging ja nicht mal das mehr.. die wickeln mich um den Finger, die kleinen Monstertiere... ich bin ein willenloses, schwaches Frauchen das ihren Charme komplett erlegen ist :pink-heart:
 
Kleine Baerin, wunderschöne Bilder 🙂
Deine fressen ja sooo schön sauber. Ich hatte auch 2 normale Teller für Rico und Suco, aber Rico ist ein kleiner Saubär 🙄, die Hälfte vom Futter liegt dann daneben und wird dann bespielt. Seit ich nun Schälchen habe läuft das besser 😎
 
Naja, sooo sauber fressen die auch nicht..:oha:
Ich hatte da wohl vorher saubergemacht.
Meine mögen keine Schälchen, wo sie sich die Schnäuzchen verschmieren könnten und wozu hat man schließlich Dosis. :verschmitzt:
 
Naja, sooo sauber fressen die auch nicht..:oha:
Ich hatte da wohl vorher saubergemacht.
Meine mögen keine Schälchen, wo sie sich die Schnäuzchen verschmieren könnten und wozu hat man schließlich Dosis. :verschmitzt:

Meine nehmen die Schälchen an, bzw es sind Suppenschalen für Menschen 🙂
Wie lange ist deine Naya schon bei dir? Die Miez ist ja auch wunderschön :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
640
Aufrufe
216K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben