Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt neue Fotos von Jungla, die 5 Jahre (!) im TH auf ein neues Zuhause wartete :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3132

24474.jpg




Und dort lebt wohl auch Casey

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3250

24477.jpg



Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre in Eurer neuen Familie!!!!
 
A

Werbung

Ich muss auch mal wieder zeigen, wie es uns so geht!😉

6310636tiv.jpg


6310637bep.jpg


6310638tcb.jpg

Kuschelstunden mit Mogli, auf der Heizung, und überall. Die beiden haben sich echt gefunden...

6310639pmh.jpg

Den Balkon liebt Píto inzwischen auch sehr. Die ersten Monate war er noch sehr vorsichtig, aber jetzt... selbst Regen stört ihn nicht.

6310640wfe.jpg

Das Foto liebe ich! Er schaut da so süß, mein kleiner Racker!

6310641ovn.jpg

Und so schlafen wir nachts!🙂
Das Bett gehört Píto, leider verjagt er noch immer Mogli vom Bett, aber da Mogli sonst auch nie bei uns im Bett geschlafen hat, denke ich ist das ok.
Meist liegt Píto sogar so auf meinem Hals, das ich das Gefühl habe zu ersticken oder er kuschelt sich in Löffelchenstellung an meinen Freund an.:grin:
Alles in allem ist er ein noch größeres Kuschelmonster als am Anfang. Und wenn einer von uns morgens das Haus verläßt verbarikadiert er die Tür und beschwert sich lautstark.
Wenn wir dann aber nach Hause kommen schmeißt er sich sofort vor unsere Füße und noch bevor wir die Schuhe ausziehen können, müssen wir erstmal ausgiebig kraulen.
Verwöhnt ist der kleine Fratz auch schon und kratzt kräftig, wenn ihm das Fresschen nicht zusagt.😛😛😛
Er hat ne lieblingsmaus, die immer mit bei uns im Bett schläft.😱
Die schleppt er überall hin mit.:grin:
 
Dann sind Bilder die man immer wieder gerne sieht. Das letzte Bild ist der Hit.

Schön das Du die zwei mal wieder eingestellt hast sieht sehr harmonisch aus.
 
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen dieses Bild einzustellen 😎😀
Nach 6 Monaten pazifistischen Gezicke (das die Ladys sicher auch weiterhin pflegen werden 😛) bot sich mir gestern dieser Anblick 😱:pink-heart:
Kabisa /Mary Osa (THM) hats geschafft meinen Groll-Troll zu becircen
zzzz0280boa.jpg
 
Glückwunsch 🙂
Das kann man ja dann schon mal großzügig als Kuscheln ansehen, oder ? 😀

Sind die beiden denn ansonsten auch friedlicher und entspannter geworden ?
 
Sie können sich inzwischen sehr gut einschätzen, deshalb gibts nur noch Gezicke, wenn die Interessen kollidieren 😛
Trielo hats halt nicht mit der Spielerei und Kabisa ist sauer, wenn ihre Aufforderungen mit Geknurre beantwortet werden 😛
 
Werbung:
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen dieses Bild einzustellen 😎😀
Nach 6 Monaten pazifistischen Gezicke (das die Ladys sicher auch weiterhin pflegen werden 😛) bot sich mir gestern dieser Anblick 😱:pink-heart:
Kabisa /Mary Osa (THM) hats geschafft meinen Groll-Troll zu becircen
zzzz0280boa.jpg

Wie toll:pink-heart:
 
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen dieses Bild einzustellen 😎😀
Nach 6 Monaten pazifistischen Gezicke (das die Ladys sicher auch weiterhin pflegen werden 😛) bot sich mir gestern dieser Anblick 😱:pink-heart:
Kabisa /Mary Osa (THM) hats geschafft meinen Groll-Troll zu becircen
zzzz0280boa.jpg

Also neee aber auch, das glaub ich ja jetzt nicht, oder? :pink-heart: Ist dat schööönnnn. Sei ehrlich, du hast Trielo mit irgendwas bestochen? :wow::verschmitzt::yeah:
 
Sei ehrlich, du hast Trielo mit irgendwas bestochen?
😀😀😀 mir wurde schon unterstellt, dass ich die Wohnung auf 0 Grad runter gekühlt habe, damit sie gar keine andere Chance hatten, als sich vor der Heizung zu knäulen um nicht zu erfrieren 😛
 
Dann wollen wir auch noch einmal ein paar Bilder von unserem spanischen Charmeur beisteuern.. :grin:

6376452ynd.jpg


6376453kkh.jpg


6376456oom.jpg


6376457ujo.jpg
 
Charmeur ist die richtige Bezeichnung :pink-heart: aber auch eure Tigerin ist ja ein Traum.....🙂
 
Werbung:
Charmeur ist die richtige Bezeichnung :pink-heart: aber auch eure Tigerin ist ja ein Traum.....🙂

Danke, danke.. :smile:
Ich wollte nie eine Tigerdame haben, aber Gracie hat mich wirklich um den Finger gewickelt und ich liebe ihre Fellzeichnung..
 
😀😀😀 mir wurde schon unterstellt, dass ich die Wohnung auf 0 Grad runter gekühlt habe, damit sie gar keine andere Chance hatten, als sich vor der Heizung zu knäulen um nicht zu erfrieren 😛

Wirklich? Neee, also DAS hätte ich nun wirklich niemals nich gedacht. :verschmitzt:








Oder doch? :muhaha:
 
Ah, Janina, da sind ja endlich die Fotos von den beiden!
Ganz ganz toll sieht das bei euch aus!! :pink-heart:
Die beiden scheinen sich schon zu lieben :aetschbaetsch2:
Danke für die Fotos 🙂
 
Werbung:
Ah, Janina, da sind ja endlich die Fotos von den beiden!
Ganz ganz toll sieht das bei euch aus!! :pink-heart:
Die beiden scheinen sich schon zu lieben :aetschbaetsch2:
Danke für die Fotos 🙂

Oona, ich hab mich schon gefragt, wann du die Fotos entdeckst.:aetschbaetsch2:
Hab auch wieder viele neue gemacht, aber mein PC ist mir am Mo. abgestürzt und alle neuen Fotos sind weg.😡 Die alten hatte ich schon extern gesichert, aber eben die neuen noch nicht. So ein Sch...
Aber du weißt ja, bist hier immer willkommen meine Beiden und uns mal zu besuchen.:verschmitzt:
Schließlich haben wir auch dir unser Kuschelmonster zu verdanken.:grin:
 
Das sind alles sooo tolle Fotos :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Wie immer meine Aufforderung: Bitte, bitte Bilder schicken, dann kann ich die auf unsere Homepage nehmen.

Wahnsinn, wie toll sich all die Miezen gemacht haben. Wunderschön :pink-heart:
 
Das sind alles sooo tolle Fotos :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Wie immer meine Aufforderung: Bitte, bitte Bilder schicken, dann kann ich die auf unsere Homepage nehmen.

Wahnsinn, wie toll sich all die Miezen gemacht haben. Wunderschön :pink-heart:

Ergänze: und evtl. an die PS in Spanien weiterleiten, die sich 100% auch freuen, zu sehen, wie die Schützlinge sich machen. 🙂
 
Ergänze: und evtl. an die PS in Spanien weiterleiten, die sich 100% auch freuen, zu sehen, wie die Schützlinge sich machen. 🙂

Na klar :grin:
Nur zur Info: Alle News und Fotos, die uns von den Adoptanten erreichen, geben wir natürlich an die Kollegen in Spanien weiter. Die freuen sich immer riesig darüber :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
640
Aufrufe
216K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben