Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Meine nehmen die Schälchen an, bzw es sind Suppenschalen für Menschen 🙂
Wie lange ist deine Naya schon bei dir? Die Miez ist ja auch wunderschön :pink-heart:

:pink-heart: Naya ist seit Anfang Januar bei mir und ist eine total liebe Maus! Sie ist wirklich ein Glücksgriff für meine Gruppe. :pink-heart: :pink-heart:
 
A

Werbung

Wow, Naya hat sich ja wirklich toll gemacht. Was für eine wundervolle Entwicklung:pink-heart:
 
Naya ist bildschön.. Die fand ich auch ganz toll, als sie auf die Seite kam :pink-heart:

Von Buni, Dahla und (derzeit) Phoebe gibt es hier auch neue Fotos!
 
Sag nicht, das ist Deine Naya?

Hammer, wie die Süße sich entwickelt hat. :pink-heart:

6438076rwc.jpg

:verschmitzt: Jepp, das ist meine Naya! :pink-heart:
Es ist wirklich unglaublich, was für eine schöne Katze aus dem schlaksigen Kitten geworden ist. :yeah:
 
So wundervolle Fotos :pink-heart:
Ich kann es nur immer wieder sagen. Es ist so traumhaft schön, wenn wir Fotos von unseren Schützlingen bekommen. Das treibt einem immer wieder die Tränen in die Augen.

Ich bin so glücklich, dass sich alle so toll gemacht haben, sich so wohl fühlen, einfach Katze sein dürfen und glücklich sind.

Vielen, vielen Dank euch allen dafür!!! :pink-heart:
 
Hallo ihr Lieben,

mir ist eben aufgefallen, dass ich hier noch gar nichts in den Happy Ends über meine beiden Räuber geschrieben habe. Das muss schnellstens nachgeholt werden.

Nach schlaflosen Nächten und Tagen der Verzweiflung hat sich das Leben mit den beiden hier eingependelt. Manchmal ist es echt noch zum Haare raufen, aber wenn man dann die beiden anschaut wie sie friedlich schlafen oder zusammen spielen, ist eh alles weider vergesse. 🙂


Räuber Nr. 1: Jack
Und nun hier bei uns daheim:
2e2nx4p.jpg

14wy5xu.jpg

Peppi ist einfach einzigartig. Ich habe noch nie ein Katze soviel gurren und reden gehört wie ihn. Anfassen ist immer noch blöd - ganz selten dürfen wir ihn dann dochmal berühren.. schade, er ist soooo flauschig! :pink-heart: Dafür dann lieber spielen, das macht uns auch eine Menge Spaß.
Seine Schlafpositionen sind einfach die besten (s. letzte Fotos von seinem Profil) und auch sonst ist er einfach nur goldig.. :zufrieden:


Räuber Nr. 2: Travis
Und ebenfalls im neuen Zuhause:
2a83h4z.jpg

rmrapt.jpg

Balu ist ein absoluter Kindskopf und ein Powerpaket. Spielen und Toben am liebsten mehrere Stunden am Tag. Kuscheln und Kraulen dann bitte die restliche Zeit.
Seit Kurzem hat er eine neue Beschäftigung gefunden: Decken! Man sieht ja wo ich ihn häufig herausfischen muss. Teilweise schläft er so sogar im Bett! Ich sollte wohl keine Bettwäsche mit Knöpfen mehr kaufen.. 😛


2e1txd4.jpg

11bhs2w.jpg

Zwei Kumpels.. Gemeinsam durch dick und dünn!


Großes Danke an Loraine!
Ich melde mich demnächst nochmal per Mail bei dir mit einem Update und einer Menge an Fotos. 🙂
 
Werbung:
Ohhhh😱
Die Kuschelfotos sind ein Traum:pink-heart::pink-heart:
 
~Platzhalter~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Bilder werden ihm gar nicht wirklich gerecht. :pink-heart:
Man muss ihn nur ansprechen, dann schnurrt er schon. Abends kommt er aufs Sofa gehüpft und verbuddelt sich unter meiner Decke in den ulkigsten Verrenkungen.
Früh Morgens um 5 (auch um 1 oder 2 oder halb 4 🙄 ) gibt er gerne lange und laute Konzerte, so dass man pfeilgerade im Bett sitzt.
Und auch beim Toilettengang ist man nicht sicher, denn dann wird man in dieser hilflosen Situation erst recht als Schmuseopfer missbraucht. :pink-heart:

Mampfen... da ist er mit den anderen Spaniern hier auf einer Wellenlänge. Es wird gemampft, als gäbe es kein Morgen mehr. Nach anfänglichem Zögern, ist er jetzt auch ganz wild auf Hähnchenmägen und -herzen. Thunfisch geht auch immer, aber noch lieber würde er einem das Essen aus dem Mund klauen. Oller Vielfraß... 🙄

Bringt er sein Bällchen und man bemerkt es nicht sofort, wird Dosi angegurrt und gemeckert.

Jetzt sitzt er auch schon wieder hier und wartet, dass der Softball fliegt.

Ich beuge mich dann mal meinem Schicksal... :pink-heart:
 
Werbung:
Wie, die Bilder werden ihm nicht gerecht.😱
Noch süßer als oberzuckersüss, geht ja wohl nicht!!!
:aetschbaetsch2:
Er ist halt ein Kater mit Charakter und weiß was er will und von seinen Herrschaften erwartet...
😀😀😀
Ich finde diese Eigenarten machen sie nur noch liebenswerter!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar weitere Bilder von meinen Katers 🙂


6458237enb.jpg


6458238qqy.jpg


6458239twb.jpg


6458240wnu.jpg


Bevor ihr nun denkt, dass es sich um nette, liebe, süße Katerchens handelt, es täuscht, das ist alles nur Tarnung 😱
In Wirklichkeit handelt es sich um 2 Spanische Terroristen die unter den Decknamen "Suco" und "Rico" agieren, beide wurden von einer Vereinigung namens THM nach Deutschland eingeschleust 😀

Einen äußerst gemeinen und hinterhältigen Anschlag haben die beiden schon auf ihren Konto, seht selbst..mein Zypergras, das arme unschuldige Opfer 🙄

6458241hkv.jpg


6458242coa.jpg


Wie man sieht ist Terrorist "Rico" besonders abgebrüht, auch die Anwesenheit von Zeugen hält ihn nicht von seinen Tätigkeiten ab 😀, aber auch "Suco" konnte eindeutig identifiziertwerden....
Beide wurden natürlich schon zu einer lebenslangen Kuschel- und Schmusestrafe verurteilt :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
ui tolle Bilder von ALLEN!!

@ Holosericea: dein Zyperngras tut mir echt Leid, meine beiden sind gerade dabei meine Areca Palme zu plätten.. und die Spanierin ist besonders schlimm, ich leide mit dir :smile:
 
Muschu, hast du deine Spanierin auch über die THM bekommen? 😀
Falls ja, dann bestätigt sich meine Vermutung dass sie Terroristen einschleusen 😀😀😀
 
Werbung:
Dann sind dass hier alles Terroristen und Loraine und Carina schleussen noch viel mehr ein:yeah::yeah: also heißt es aufpassen, da ja nicht alle hier vertreten sind.

Das 2. Bild ist der Oberhammer die sind so suess:pink-heart:
 
Dann sind dass hier alles Terroristen und Loraine und Carina schleussen noch viel mehr ein:yeah::yeah: also heißt es aufpassen, da ja nicht alle hier vertreten sind.

Das 2. Bild ist der Oberhammer die sind so suess:pink-heart:

Ja das Bild ist echt süß, ich erwisch sie nur schwer zusammen, weil meistens raufen sie dann... so richtig schmusen sah ich bisher nur einmal, da hab ich dann den Rückzug angetreten und wollte nicht stören.

Heute haben sie mir beim Putzen geholfen...sprich sie sind durch den Kehrricht getobt...sie haben Putzlappen-Fangen gespielt.. Putzlappen lassen sich auch im Wasser fangen und halb rausziehen :verschmitzt:
Besenfangen ist auch ganz toll, dann hängt man sich ran und Frauchen kann nimmer weiter... und vor "gsch, gsch" oder ähnlichen Geräuschen um sie mal kurz zu vertreiben, davor haben sie ja schon gar keinen Respekt...
Mir kommt es so vor als wären sie schon immer da gewesen... ich glaub ihnen auch :pink-heart:
 
Du nimmst FREEDOM, wie schön ist das denn 🙂, für den freue ich mich ganz besonders, weil er einfach zurück gelassen wurde, weil er "nur" schwarz ist.
Der hätte mir auch gefallen, aber da waren schon Rico und Suco reserviert, und das ist auch gut so... ich bin froh genau DIE beiden zu haben :pink-heart:

Also bei mir wars so:
Erste Kontaktaufnahme wegen Suco am 6.1. - Absage da er einen weiteren jungen Kumpel braucht
Anfrage Suco und Tom (es hat sich dann ergeben dass Rico dringender ein Zuhause braucht) am 14. 1....
Vorkontrolle war dann am 29.1.
Rico kam am 30.1. in Deutschland an
Abgeholt hab ich die beiden am 19.2. - Suco wurde vorher noch kastriert...

Also alles in allem ca 6 Wochen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
641
Aufrufe
216K
rassekatze
rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben