Hallo ihr Lieben,
mir ist eben aufgefallen, dass ich hier noch gar nichts in den
Happy Ends über meine beiden Räuber geschrieben habe. Das muss schnellstens nachgeholt werden.
Nach schlaflosen Nächten und Tagen der Verzweiflung hat sich das Leben mit den beiden hier eingependelt. Manchmal ist es echt noch zum Haare raufen, aber wenn man dann die beiden anschaut wie sie friedlich schlafen oder zusammen spielen, ist eh alles weider vergesse.
🙂
Räuber Nr. 1:
Jack
Und nun hier bei uns daheim:
Peppi ist einfach einzigartig. Ich habe noch nie ein Katze soviel gurren und reden gehört wie ihn. Anfassen ist immer noch blöd - ganz selten dürfen wir ihn dann dochmal berühren.. schade, er ist soooo flauschig!
Dafür dann lieber spielen, das macht uns auch eine Menge Spaß.
Seine Schlafpositionen sind einfach die besten (s. letzte Fotos von seinem Profil) und auch sonst ist er einfach nur goldig..
Räuber Nr. 2:
Travis
Und ebenfalls im neuen Zuhause:
Balu ist ein absoluter Kindskopf und ein Powerpaket. Spielen und Toben am liebsten mehrere Stunden am Tag. Kuscheln und Kraulen dann bitte die restliche Zeit.
Seit Kurzem hat er eine neue Beschäftigung gefunden: Decken! Man sieht ja wo ich ihn häufig herausfischen muss. Teilweise schläft er so sogar im Bett! Ich sollte wohl keine Bettwäsche mit Knöpfen mehr kaufen..
😛
Zwei Kumpels.. Gemeinsam durch dick und dünn!
Großes Danke an Loraine!
Ich melde mich demnächst nochmal per Mail bei dir mit einem Update und einer Menge an Fotos.
🙂