Happy Ends von der TH Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Muschu, hast du deine Spanierin auch über die THM bekommen? 😀
Falls ja, dann bestätigt sich meine Vermutung dass sie Terroristen einschleusen 😀😀😀

ja Yumi kommt auch von der THM. Hab hier im fred auch schon Fotos gepostet weiter vorne :smile:

A

Werbung

Du nimmst FREEDOM, wie schön ist das denn 🙂, für den freue ich mich ganz besonders, weil er einfach zurück gelassen wurde, weil er "nur" schwarz ist.
Der hätte mir auch gefallen, aber da waren schon Rico und Suco reserviert, und das ist auch gut so... ich bin froh genau DIE beiden zu haben :pink-heart:

Also bei mir wars so:
Erste Kontaktaufnahme wegen Suco am 6.1. - Absage da er einen weiteren jungen Kumpel braucht
Anfrage Suco und Tom (es hat sich dann ergeben dass Rico dringender ein Zuhause braucht) am 14. 1....
Vorkontrolle war dann am 29.1.
Rico kam am 30.1. in Deutschland an
Abgeholt hab ich die beiden am 19.2. - Suco wurde vorher noch kastriert...

Also alles in allem ca 6 Wochen

Gerade deshalb MUSSTE ich ihn haben. Das tat mir so wahnsinnig leid. Das klingt jetzt seltsam, aber durch meine Vorgeschichte weiß ich es ganz genau, wie es ist, wenn man wegen irgendwelche Defizite zurückgelassen, benachteiligt und übergangen wird.
Ich hatte ja erst noch einen Siammix, Bon Jovi, in der Auswahl und musste mich dann entscheiden ... die Entscheidung fiel mir wirklich nicht schwer ...
Außerdem sitzt Freedom (der übrigens einen anderen Namen bei mir erhalten wird, hab mir schon einen sehr hübschen für ihn ausgedacht) ja noch in der Tötungsstation soweit ich weiß und das andere Katerle schon im Sicheren in diesem Katzenhaus, oder auf einer Pflegestelle, das war ein ausschlaggebender Grund~
Außerdem hat der kleine schwarze, trotzdem ich ihn nur auf dem Foto gesehen habe, schon mein Herz erobert :pink-heart:
Ich weiß btw gar nicht, warum soviele Menschen keine schwarzen Katzen wollen - ich liebe schwarze Katzen <3

Gerade deshalb MUSSTE ich ihn haben. Das tat mir so wahnsinnig leid. Das klingt jetzt seltsam, aber durch meine Vorgeschichte weiß ich es ganz genau, wie es ist, wenn man wegen irgendwelche Defizite zurückgelassen, benachteiligt und übergangen wird.
Ich hatte ja erst noch einen Siammix, Bon Jovi, in der Auswahl und musste mich dann entscheiden ... die Entscheidung fiel mir wirklich nicht schwer ...
Außerdem sitzt Freedom (der übrigens einen anderen Namen bei mir erhalten wird, hab mir schon einen sehr hübschen für ihn ausgedacht) ja noch in der Tötungsstation soweit ich weiß und das andere Katerle schon im Sicheren in diesem Katzenhaus, oder auf einer Pflegestelle, das war ein ausschlaggebender Grund~
Außerdem hat der kleine schwarze, trotzdem ich ihn nur auf dem Foto gesehen habe, schon mein Herz erobert :pink-heart:
Ich weiß btw gar nicht, warum soviele Menschen keine schwarzen Katzen wollen - ich liebe schwarze Katzen <3

Dank Dir sitzt er nicht mehr in der Tötung sondern ist mittlerweile zu den Tierschützern umgezogen und darf hoffentlich bald ausreisen. Vorfreude ist übrigens die schönste Freude:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1: und der Augenblick wo Du ihn zum erstenmal live siehst, dass ist einfach nur wau

Dank Dir sitzt er nicht mehr in der Tötung sondern ist mittlerweile zu den Tierschützern umgezogen und darf hoffentlich bald ausreisen. Vorfreude ist übrigens die schönste Freude:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1: und der Augenblick wo Du ihn zum erstenmal live siehst, dass ist einfach nur wau

Glaub ich dir ^^.
Ich sitz schon auf glühenden Kohlen xDD

Offener Brief

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich diesen Thread etwas zweckentfremde. Ich möchte nur sicherstellen, dass er von den richtigen Personen gelesen wird.
Nuri und Naya werden keine Forumskatzen bleiben, da ich mich aus gegebenen Anlass, dazu entschlossen habe, dem Forum den Rücken zu kehren...
Ich habe schon in der Vergangenheit eher selten gepostet, war mehr ein stiller Mitleser. Mir gefiel der rüde, sehr unhöfliche Umgangston hier nicht.
Manche Foris vergessen in der Anonymität des Internets ihre guten Manieren (wenn sie denn welche hatten). Von Angesicht zu Angesicht sagen sich derartige Beleidigungen, wie ich sie häufig hier gelesen habe, bestimmt nicht so leicht!
Doch das Ausmaß dessen, was in den letzten Tagen im THM-Tread abging, entsetzt mich zutiefst. Das nahm wirklich kriminelle Ausmaße an, was Beleidigungen, falsche Verdächtigungen und Rufmord anging!
Derartige Unstimmigkeiten gehören intern geklärt und nicht öffentlich im Form.
Außenstehende maßen sich an, ohne Kenntnis aller Fakten zu Enscheiden, wer im Recht ist?!?
@ Loraine und Carina ich danke euch für die beiden wunderbaren Katzen!
Ich werde mich hin und wieder per Mail bei euch melden und Bilder schicken.
Versprochen!

LG
Uschi

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich diesen Thread etwas zweckentfremde. Ich möchte nur sicherstellen, dass er von den richtigen Personen gelesen wird.
Nuri und Naya werden keine Forumskatzen bleiben, da ich mich aus gegebenen Anlass, dazu entschlossen habe, dem Forum den Rücken zu kehren...
Ich habe schon in der Vergangenheit eher selten gepostet, war mehr ein stiller Mitleser. Mir gefiel der rüde, sehr unhöfliche Umgangston hier nicht.
Manche Foris vergessen in der Anonymität des Internets ihre guten Manieren (wenn sie denn welche hatten). Von Angesicht zu Angesicht sagen sich derartige Beleidigungen, wie ich sie häufig hier gelesen habe, bestimmt nicht so leicht!
Doch das Ausmaß dessen, was in den letzten Tagen im THM-Tread abging, entsetzt mich zutiefst. Das nahm wirklich kriminelle Ausmaße an, was Beleidigungen, falsche Verdächtigungen und Rufmord anging!
Derartige Unstimmigkeiten gehören intern geklärt und nicht öffentlich im Form.
Außenstehende maßen sich an, ohne Kenntnis aller Fakten zu Enscheiden, wer im Recht ist?!?
@ Loraine und Carina ich danke euch für die beiden wunderbaren Katzen!
Ich werde mich hin und wieder per Mail bei euch melden und Bilder schicken.
Versprochen!

LG
Uschi

Schade, wirklich schade......

Werbung:
Liebe Uschi!

ich gebe dir recht und ich kann deine entscheidung gut verstehen, auch wenn ich sie sehr schade finde. 🙁

ich finde nur, wenn jemand wie du sich aus diesem forum verabschiedet, haben diese leute nur das erreicht, was sie wollten.

ich bin genauso traurig, entsetzt und wütend über das, was da gestern abgelaufen ist - rufmord trifft es schon sehr gut - aber irgendwie denke ich mir: jetzt erst recht!😎 - allein schon für die miezen 😉

und da dies ein glückspilz thread ist 🙂 - kommen hier nochmal zwei bilder vom Mitschel

was ist denn das????
6490379rhg.jpg

sooooooooooo groß bin ich eigentlich 😉
6490380qoo.jpg

Uschi, ich verstehe Dich sehr sehr gut. Mach es gut. Denke an die Mails für Loraine und Carina, sie freuen sich immer von ihren Schützlingen zu hören. Und lass es Dir und Deinen Katzen gut gehen.

@ Vileana: Danke für die süßen Fotos.

Ich habe übrigens auch einen zuckersüßen Mitchy. In meiner Signatur kannst Du ihn sehen. Den roten Tiger.

Uschi, ich verstehe Dich sehr sehr gut. Mach es gut. Denke an die Mails für Loraine und Carina, sie freuen sich immer von ihren Schützlingen zu hören. Und lass es Dir und Deinen Katzen gut gehen.

@ Vileana: Danke für die süßen Fotos.

Ich habe übrigens auch einen zuckersüßen Mitchy. In meiner Signatur kannst Du ihn sehen. Den roten Tiger.

och, deine signatur ist insgesamt zum in den koffer packen und klauen 😀🙂

rote tiger mag ich aber auch - es werden bei mir aber immer nur graue :omg: - aber wir arbeiten dran :smile:

Hab ich irgendwas verpasst, oder was war da los @@?

Hab ich irgendwas verpasst, oder was war da los @@?

jep, hast du - aber sei froh, denn sowas muss auch keiner mitkriegen *kopfschüttel*

wenn du in den THM-wie geht es jetzt weiter - thread gehst, kannst du dir ein ungefähres bild machen - du musst dir dazu die anschuldigungen etc. nur so in etwas 1.000fach potenziert vorstellen, mische noch eine prise persönliche beleidigungen und schlechten umgangston dazu - dann passt das ungefähr ...

der eigentlich thread von der THM ist vorerst weg.

Werbung:
Ich wollte zwar warten, bis die beiden ein halbes Jahr bei mir sind bevor ich eucht mit Fotos zuschütte aber nach den ganzen Streitereien und Zickereien ist etwas Ablenkung doch nicht verkehrt!

6492098hvq.jpg

6492099qzj.jpg

6492100uqr.jpg

Nr.4 will sich noch nicht dazu gesellen....

6492101bzi.jpg

6492102jql.jpg

6492103krr.jpg

Teil 2 folgt sofort

6492168cie.jpg

6492169svx.jpg

6492170lih.jpg

6492173lvq.jpg

6492175gze.jpg

6492176lms.jpg

LG Bettina

super schöne Bilder! :pink-heart:

wer sind denn nr. 3 und 4 ??? - hänsel hab ich ja noch mitbekommen 😉

Die Miezen sehen so richtig glücklich aus 🙂

Das ist eine wirklich tolle Momentaufnahme:

6492170lih.jpg

super schöne Bilder! :pink-heart:

wer sind denn nr. 3 und 4 ??? - hänsel hab ich ja noch mitbekommen 😉

Die beiden die schon lange bei uns bzw bei meinen Eltern leben 😀 (siehe mein User-Name)

Achja, ich finde deine Mixti/Amelie (unter dem Namen gabs doch mal viele Fotos oder?) ja total süss! Diese riesigen Augen....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Miezen sehen so richtig glücklich aus 🙂

Das ist eine wirklich tolle Momentaufnahme:

Hab ich noch mehr von (und von gestern noch eins in der umgekehrten Richtung 😛) Es gibt auch einen Foto Thread von den Beiden mit vielen Fotos und viel Gequatsche dazwischen🙄

Danke, ich denke/hoffe auch daß sie sich hier wohl fühlen. Werde die beiden gleich mal mit in den Garten nehmen und noch mehr Fotos machen, hihihi. Meine Festplatze platzt bald (löschen geht ja in den meisten Fällen ja gar nicht)

Die beiden die schon lange bei uns bzw bei meinen Eltern leben 😀 (siehe mein User-Name)

Achja, ich finde deine Mixti/Amelie (unter dem Namen gabs doch mal viele Fotos oder?) ja total süss! Diese riesigen Augen....

aaaaahhhhh - okai - einen sieht man ja in deinem profilbild 😀

Danke euch allen für die schönen Bilder 🙂

Rico und Suco gehts gut, die beiden haben nur Unsinn im Kopf. Das neueste Hobby ist jetzt Plüschbälle im Trinknapf baden und dann ins Bett tragen.
Das ermordete Zypergras ist inzwischen uninteressant, ich habe die geknickten Halme in einen schweren Übertopf gestellt für die Miezen zum spielen, sie gucken das nicht mal mehr an.. Katzen 🙄