Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jaaaaaa sind sie..........

Gern geschehen :grin:
 
A

Werbung

Hallo zusammen

nach lanen warten ist Kalea gestern bei uns eingezogen!
Die Zusammenführung lief soweit reibungslos!
Außer PEPE macht zicken.
Der knurrt wie ein Hund .Aber das wird schon noch!

Kalea ist wirklich nur Haut und Knochen!
Aber sie frißt wie eine große!
Hier die ersten bilder!

Lg Silke
 

Anhänge

  • Kalea 001.jpg
    Kalea 001.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 93
  • Kalea 006.jpg
    Kalea 006.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 94
  • Kalea 014.jpg
    Kalea 014.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 83
  • Kalea 022.jpg
    Kalea 022.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 80
  • Kalea 008.jpg
    Kalea 008.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 79
Hallo zusammen

nach lanen warten ist Kalea gestern bei uns eingezogen!
Die Zusammenführung lief soweit reibungslos!
Außer PEPE macht zicken.
Der knurrt wie ein Hund .Aber das wird schon noch!

Kalea ist wirklich nur Haut und Knochen!
Aber sie frißt wie eine große!
Hier die ersten bilder!

Lg Silke


Oh was ne Süße-Kalea alles Gute im neuen Heim und eine hoffentlich ruhige Zusammenführung euch.
 
oh wie schön das Kalea endlich umziehen konnte..
Aber gepäppelt werden muss sie wirklich noch, Yumi war auch ziemlich dünn wo sie ankam. Inzwischen hat sie schon gut zugenommen, die Spanier scheinen sehr gerne viel zu essen :smile:

und:
So viele neue Happy ends auf der Seite, dann dürften wir ja bald mit neuen Fotos überschwemmt werden :pink-heart:
 
Hallo zusammen

nach lanen warten ist Kalea gestern bei uns eingezogen!
Die Zusammenführung lief soweit reibungslos!
Außer PEPE macht zicken.
Der knurrt wie ein Hund .Aber das wird schon noch!

Kalea ist wirklich nur Haut und Knochen!
Aber sie frißt wie eine große!
Hier die ersten bilder!

Lg Silke

Oh, ich freu mich für die Süße...
Bitte bitte berichte immer schön von der Maus.. ich hab mich so unsterblich in die kleine verliebt, als ich im Katzenhaus war. als sie auf die Seite kam, war ich schon hin und weg, aber als ich sie richtig kennengelernt habe, war es um mich geschehen. die kleine wäre am liebsten in mich reingekrochen. sie wird froh sein, jetzt ihre eigene Dosi zu haben :yeah:
Ich konnte sie Carina und Loraine leider nicht abquatschen :grin: :wow: :aetschbaetsch2:
Ich wünsche euch ganz viel spaß mit ihr und eine gute zusammenführung. hoffentlich nimmt sie jetzt schnell zu, die kleine Fluse :pink-heart:
 
PiaMia, die drei sind ja megasüß :pink-heart: Den Milow finde ich mega süüüß! :pink-heart:
 
Werbung:
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem Trio, das sieht wirklich traumhaft aus. :pink-heart::pink-heart:

Das letzte Bild ist wirklich der absolute Hit viel Spass noch mit den "3" und wir wollen ganz viele Bilder sehen.

Geht mir übrigens genauso meine 3 geb ich nie wieder her.
 
Hallo
@Chewy
klar werde ich weiter berichten!
Die maus ist noch anhänglicher als Toni ( Pepe)!
Kalea wandert von einem zum anderen und läßt sich wirklich nur schwer mal ablehnen!:pink-heart:
toni und sie streiten sich nachts schon wer bei mir auf der Brust schlafen darf!

Aber mit unsere Truppe (jetzt 9 Stubentiger) ist das mal wieder super gelaufen nach zwei Tagen war Kalea in der Trupper vollkommen aufgenommen!
Also überhaupt keine Probleme mit der zusammenführung!


Was mich besonder freud das mein Freund Milow :pink-heart: ein so schönes zu hause gefunen hat!
Nachdem ich ihn aus seinem ehemaligen "zu hause"rausgeholt habe!
Und was mich noch mehr freud ist das Loraine in nicht in wieder in Einzelhaltung vermittelt hat!
Der süße hatte sich hier auch direkt mit meiner Meute verstanden!

Viele liebe Grüße
Silke:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,

nachdem mein Trio am letzten Samstag endlich bei mir einziehen durfte, möchte ich Euch heute mal die ersten Bilder zeigen.

Die Zusammenführung der Mädels mit Milow verlief völlig ohne Probleme.

Mein Trio scheint sich hier wohlzufühlen. Alle drei spielen, fressen und schmusen.

Und mit ihrer Dosine scheinen sie auch einverstanden zu sein. 😉

Picara
5728065.jpg


Milow
5728071.jpg


Milow + Mistica
5728076.jpg

Na endlich, Andrea!
Hab mich schon gefragt, wie lange Du uns noch auf Fotos warten lassen willst! :grummel::grin:

Suuuper sieht das aus! *freu*
 
Andrea, so tolle Fotos!
Mensch, ich freu mich für dich, das klappt alles ganz großartig.
Und diese süßen Kuschelmiezen, zum verlieben :pink-heart:
 
Hallo an alle,

auch ich habe letztens eine Katze von der TH Miezekatze übernommen - und es noch keine Sekunde bereut.
Könnt ihr euch noch an Gorgorito erinnern? Der junge Siamkater verbrachte nach der Tötungsstation noch einige Zeit im Katzenhaus und keiner wollte ihn haben....!
Loraine hat ihn mir ans Herz gelegt, weil ich erstens einen Kater suchte, der nicht dominant ist und andere Katzen piesackt, zum anderen aber auch einen unerschrockenen Gefährten für meine Spanierin, die doch gerne ziemlich wild spielt und damit alle anderen in die Flucht schlägt.
Gorgorito heißt jetzt Antinori und hat alle Herzen im Sturm erobert - sogar das der 82-jährigen Oma, die uns prinzipiell für verrückt erklärt, weil wir 6 Katzen haben!
Er bedient hier alle Bedürfnisse und lässt sich auch gerne von unserer 7-jährigen Tochter durch die Bude schleifen - was sich sonst keine unserer anderen Miezen gefallen lässt.
Er hat leider ein paar Grämmchen zugelegt - zu sehr schmeckt ihm sein Essen und dann ist da noch der Drang, auch in den anderen Schüsselchen ja keinen Krümel übrig zu lassen. Ist wohl typisch für die Spanier, oder?
Ich versuche mal ein Bild einzufügen, falls ich das hinbekomme. Wenn nicht, sagt mir vielleicht jemand, wie's geht?
Ich freue mich immer über Bilder der vermittelten Miezen!

Liebe Grüße von Britta
 

Anhänge

  • IMG_0289.jpg
    IMG_0289.jpg
    77 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Wie schön das Gorgorito bzw Antinori ein so schönes zuhause gefunden hat. Ist auch wirklich ein süßes Kerlchen :pink-heart:
 
Oh wie schön von Antinori was zu hören - wir haben das Gegenstück Blanquito von den beiden gab es gemeinsame Bilder.

Muß ja einfach ein kleiner Schatz sein wenn er das Herz einer 82-jährigen erobert und gleichzeitig auch ein Kind glücklich macht.

Viel Spass weiterhin und noch mehr Bilder
 
Ich habe gerade mal in den Happy Ends nach Pitu geschaut.

Schaut mal, wie er sich gemacht hat:

6850.jpg


19610.jpg


Und hier ist er in der Pflegestelle noch mit meiner Mara:

6868.jpg


Wenn Ihr wüsstet, wie klein Mara in Wirklichkeit ist... Pitu muss ein absoluter Winzling gewesen sein. Als ich dieses Foto gesehen habe, dachte ich, was Mara wohl für ein Riese sein muss. Dann am Flughafen schauten Loraine und ich in den Kennel und da war dann eine ganz kleine süße Mara drin. :pink-heart:
 
Hallo zusammen

wollte Euch neues von Kalea mitteilen!
Die maus frißt sehr gut!
Sie hat unwahrscheinliche koordinations Probleme.Besonders mit den hinterläufen!
Aber ich werde sie nächste Woche dem Ta vorstellen mal schauen was er meint!
Mit dem katzenklo das funktioniert wirklich nur bedingt!
Mittlerweile habe ich hier an jeder Ecke einen stehn mit und ohne Deckel!

Aber sie ist total verschmußt und mit den anderenfunktioniert das alles reibungslos!
Also zusammenführung erfolgreich abgeschlossen!

Jetzt dann noch ein paar Bilder!

Lg silke

http://www.katzen-forum.net/attachment.php?attachmentid=16685&stc=1&d=1291558535


http://www.katzen-forum.net/attachment.php?attachmentid=16686&stc=1&d=1291558615

http://www.katzen-forum.net/attachment.php?attachmentid=16687&stc=1&d=1291558668
 

Anhänge

  • Lea 003.jpg
    Lea 003.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 52
  • Lea 030.jpg
    Lea 030.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 52
Hallo Andrea

das freud mich von Milow zuhören.Was den der gute Kerl!:pink-heart:
Hat er sich schon eingelebt!?
Er war hier ja nur drei Tage aber er war direkt wie zu hause und ist mit meiner Rasselbande durch die Gegend gefetzt!
Wenn ich mich nicht schon vorher für Kalea entschieden hätte wäre er wohl nicht mehr gegangen.Aber es wird dann doch zuviel!
Zwischen drin hab ich ja immer mal wieder einen Notfall im Haus und dann ist der Platz bald zu knapp!
Aber er hat ja ein schönes zu hause gefunden!

Bei Kalea bin ich unsicher!
Es kann sein das sie leine Muskeln in den Beinen hat!
Aber sie springt teilweise mit dem Kopf vorran ganz seltsam durch die gegend!
Ich habe jetzt schonmal per Telefon die Symtome einer befreundeten Ta geschildert,sie meinte es könnte auch Ataxie sein!
Aber ich warte jetzt mal ab und gehe nächste Woche in die Kilink und lasse sie komplett durchchecken!
Wenn ich da was genaueres weiß melde ich mich sofort!
Aber es kommen auch noch neue Bilder und Bericht von Kalea!

Lg silke:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Andrea

habe mir Deine bande angeschaut die sand ja zum fressen!

Bei Kalea wurde ja ein großes Blutbild gemacht ich muß mir das mal genau anschauen ob da vielleich auch was wegen dem Kaliumspiegel gemacht worden ist!
Danke aber schonmal für den Tip!
Melde mich wie gesagt wenn ich was genaureres weiß!

Knuddel Deine bande von mir besonders natürlich Milow!

Lg Silke
:pink-heart:mit Miekesch,Giulia,Lilli,Lucky (Baby von der THM)Carlo,Gismo,Lea,Toni(PEPE von der THM) und Kalea :pink-heart:
 
So schöne Fotos :pink-heart:

@ Silke
Bezüglich Kalea:
Wir haben ja ein großes Blutbild machen lassen, was in Ordnung war. Die Maus ist rappeldürr und sehr, sehr schwach in die Obhut der Tierschützer gekommen. Wer weiß, was sie erlebt hat.

Nach Ataxie sieht das für mich nicht aus. Wie gesagt, vermute ich, dass mögliche Koordinationsursachen durch den mangelden Muskelbau bei ihr kommen.

Die Maus muss noch ne ganze Menge futtern und Gewicht zulegen. Bei uns hat sie da einen guten Anfang gemacht, das reicht aber noch nicht. Kalea muss sich bewegen und auch zusätzlich ein paar Vitamine wären nicht schlecht.

Wegen dem Klo, hatte ich dir ja auch schonmal per Mail geschrieben. Wir haben im Katzenhaus meistens so "sand"Klumpstreu, KBÖP. Halt in der Regel sehr feines Streu. Hast du da auch nochmal ein anderes versucht?
Mehr Klos aufstellen ist auf jeden Fall schon super.

Wir hatten bei ihr in der Gruppe Klos mit und ohne Deckel. Ich würde da schauen, dass du da nochmal bißchen rumprobierst, nicht, dass sie Maus sich das angewöhnt.
 
Hallo Loraine

ja ich weiß das ja mit dem großen Blutbild und da war alles ok!
Ich mach mir halt wirklih sorgen um die Maus!
Fressen tut sie wirklich super es gibt auch jedentag Vitamine!

Und ihre Schmuseeinheiten kriegt sie in doppeöter und dreifacher Ausführung!
Aber wie gesagt egal wie lang es dauert oder was vielleicht noch kommt,die Maus wird gepäppelt bis sie auf dem Dampfer ist!

Lg Silke
 
Hallo,

und auch von uns mal wieder ein kleines update mit nicht wirklich tollen Fotos , aber die Models sind super.

Paco 🙂


Vasily und Paco:


Lola:



Lola und Paco entwicklen sich zu echten Fleischtigern und fanden gestern sogar Rindernierchen toll. Sie haben rausgefunden wie toll es ist unter Bettdecken bzw. im Bett zu schlafen, Vasily eiert den ganzen Tag hinter ihnen her und findet's alles ganz toll und hat auch mehr Sebstvertrauen gewonnen.
Wir sind uendlich gluecklich und sehr froh mit unserem Dreiergespann 🙂
Liebe Gruesse,

Karin
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben