Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss jetzt nochmal fragen, seht ihr die ersten Bilder oder nicht? Bei mir ist alles vollständig! Komisch, oder? Ich hab wirklich die ersten Bilder gelöscht, weil ich dachte, sie sind ja bereits gespeichert und bei mir sind sie ja auch zu sehen? Ich kann sie gerne noch mal einstellen, wenn sie für alle weg sind, nur nicht für mich?????🙁😕😕
 
A

Werbung

Also ich seh die ersten Bilder nicht 🙂
 
Danke Anja! Ich hab einfach nochmal welche eingestellt! Ich hoffe, jetzt war alles richtig, danke für Deine Mühe und gute Anleitung.:aetschbaetsch2:


5399375.jpg


5399379.jpg


5399384.jpg


5399391.jpg


5399397.jpg


5399403.jpg


5399409.jpg
 
Eine dritte Katze?

Danke für die wunderschönen Bilder.

Die Maus ist so unglaublich schön. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Insgeheim habe ich auch mit "Barbara" geliebäugelt, als Unterstützung für Pia und Mia.

Hallo Andrea, wer schon mit einem nächsten Fellpopo ( mors ) liebäugelt, hat sich ja schon fast entschieden!! Kann ich aber auch gut nach vollziehen.
Warum nicht einen Kater,der dann Pascha bei Deinen beiden sein darf? Dann gibt es keinen Zickenalarm.
Wie wäre es mit Pocholo??? Er soll ein sanfter Riese sein, ist schon lange im Katzenhaus und er sieht unserem Khan sehr ähnlich.(vor allem auf dem einen Bild mit dem dicken Bauch) Wir haben Pocholo im Sommer gesehen,als wir im Katzenhaus waren,er sieht Khan wirklich sehr ähnlich.

Liebe Grüsse und Spass beim Grübeln
Gabi und alle 8 Schätzchen

Ps. Im Moment sind alle ganz lieb zueinander.
 
Ich hab auch mal wieder News von Blacko:
Er entwickelt sich prächtig, lässt sich immer besser und mehr streicheln, ab und zu kriegt man noch eine geflatscht, aber was soll´s...:pink-heart:

So langsam wird das auch mit der Zusammenführung nach fast 12 Wochen immer besser, ich hoffe Mischko und er werden noch gute Freunde.

Sein Fell an den Beinchen ist nachgewachsen und er spielt und spielt und spielt. Ich merke, er fühlt sich sichtlich wohl hier.🙂
Sein Durchfall ist mittlerweile von selbst weggegangen und draußen im Garten findet er´s auch so toll!
Bin froh, ihn hier zu haben. Er taut von Tag zu Tag mehr auf. Es tut einfach so schön, zu sehen wie sehr es ihm hier gefällt😀





 
Hallöchen...
habe unseren Erwin (ehemals Azzuro) im Mai aus dem Tierheim geholt.
Hoffe das geht auch, is ja nicht direkt von der Tierhilfe.
Da unsere Ägnes überfahren wurde brauchten wir einen Spielkameraden für unsere Elli. Beide ( Elli und Erwin) sind jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt.
Haben mit Erwin einen echten Glücksgriff gemacht...:pink-heart:
Hier sind unsere Zwei... Erwin ist der schwarze und Elli ist die Tortie, das letzte Bild ist das Bild aus der Tierheimanzeige
 

Anhänge

  • P6120009.jpg
    P6120009.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 24
  • P6120080.jpg
    P6120080.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 29
  • azurroschwarz1-1.jpg
    azurroschwarz1-1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Hallöchen...
habe unseren Erwin (ehemals Azzuro) im Mai aus dem Tierheim geholt.
Hoffe das geht auch, is ja nicht direkt von der Tierhilfe.
Da unsere Ägnes überfahren wurde brauchten wir einen Spielkameraden für unsere Elli. Beide ( Elli und Erwin) sind jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt.
Haben mit Erwin einen echten Glücksgriff gemacht...:pink-heart:
Hier sind unsere Zwei... Erwin ist der schwarze und Elli ist die Tortie, das letzte Bild ist das Bild aus der Tierheimanzeige

Wie meinst Du das? Natürlich ist ein Tierheim auch Tierhilfe bzw. Tierschutz. Ist doch egal, woher die Maus kommt. Du hast sie gerettet, nur das ist wichtig. Alle Katzen haben ein tolles zu Hause verdient, egal woher sie kommen. 2 süsse Mäuse hast Du! :yeah:
 
Mary Osa /Kabisa

Hach ich bin sooo froh, dass mein Chaot 4 Jahre übersehen wurde 😀😀😀 Trielo sieht das zwar hin und wieder anders, aber....😉

...auf zu neuen Ufern....🙄
safarixa3y.jpg

safari001txdc.jpg


...Hausbesetzung mit Kompromiss...
safari002t993.jpg


...diesen Unschulds-Blick übt sie wahrscheinlich heimlich vor dem Spiegel....
safari003jxq2.jpg
 
Neues von Addi

Hallo,
wollte mich nur mal melden und sagen, dass es mit Addi richtig super läuft. Sie macht jeden Tag Fortschritte und wird auch immer hübscher. Sie ist eine ganz süße Maus und richtig frech 🙂 Mittlerweile läuft es auch immer besser mit der Zusammenführung. Zickereien gibt es zwar immer noch täglich, teilweise spuckt Lys richtig Gift ;-), aber es gibt auch immer mehr Annäherungsversuche und Akzeptanz. Bin total glücklich wie es läuft 🙂

Und auch, dass es den Nachbarn so gut geht, Tiedsche 🙂


dscf2547o.jpg


dscf2564v.jpg


dscf2573s.jpg


dscf2591.jpg


dscf2592f.jpg


dscf2602e.jpg


dscf2621.jpg


dscf2632m.jpg


Seit gestern lässt sich Addi von mir streicheln, hier der Beweis ;-)) :

dscf2622.jpg
 
Hallo Sabrina.
schöne Bilder😉 Addi ist richtig plüschig und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Anfassen. Ab jetzt gehts bestimmt flott....
Bei mir gibts grad die "gehmirausdenAugenbaby-Phase"😳 , aber bei euch siehts gut aus 😉 Bis dann - lustig, dass wir uns nicht häfiger über den Weg laufen 😕😀
 
*freu*freu*freu*

Mensch, ist Addi süß.
Toll, dass es klappt!
 
Werbung:
Noch ein paar neue Fotos von Tommy und Hänsel.
Die beiden halten mich ganz schön auf Trab aber ich bin so froh daß sie bei mir leben dürfen!

5465496.jpg


5465602.jpg


5465603.jpg


5465606.jpg


5465607.jpg
 
*ggg*
erwischt, ich habe dann aber noch die schlimmsten Toppfehler verbessert
:grin::grin::grin:

Mal schauen, vielleicht stell ich noch ein paar mehr Fotos davon ein, er lag ja schließlich lang genug drauf
 
ähja, wer hat mich da nur abgelenkt :oha:

Tommy kann das auch :aetschbaetsch1:

5466486.jpg


5466488.jpg


5466487.jpg
 
nein nein, noch mehr Kätzchen gibt es nicht. Irgendwann verliebt der sich ganz sicher in Lucy (mein Profilbild) aber im moment sehen die sich noch nicht
:aetschbaetsch2:
 
Meine Eltern haben Lucky und Lucy oben in der Wohnung bzw im Garten und ich habe die beiden bei mir unten in der Wohnung (die Wohnungen sind getrennt). Wenns warm ist (also irgendwann nächstes Jahr) dürfen die beiden auch raus und treffen sich 🙂

Lucky war auch zum beschnuppern schon mal kurz bei mir aber bisher nicht ganz begeistert von den beiden. Aber das wird sicher.

Nein, kein Extra Thread. Frag einfach wenn du was wissen möchtest
 
Werbung:
das kann nicht passieren, weil die Treppe mit zur Wohnung meiner Eltern gehört ;-)

Ich werde auf jeden Fall berichten!!!
:omg:
 
Hallo zusammen 🙂

Unsere süße Spanierin Miki ist hier ja noch gar nicht verewigt...
Dann hol ich das mal schnell nach:

Miki ist im August 2009 bei uns eingezogen.
Nachdem sie den Flugstress verdaut hatte ging nach ein paar Tagen eigentlich alles ganz schnell. Seit dem ist sie "Mama-Kind" 🙂
Sie legt großen Wert auf körperliche Nähe, am liebsten hätte sie dass ich sie den ganzen Tag wie einen Schal um den Hals trage 😀 Miki ist eine super liebe, verschmuste und soziale Katzendame. Um nichts in der Welt würden wir sie wieder hergeben!
In unserer mittlerweile 6-köpfigen Katzenbande kommt sie super zurecht. Toben und Spielen gehören genauso wie kuscheln zum normalen Tagesablauf.
Miauen hat sie nicht so drauf... Sie klingt wie ein heiseres Vögelchen 😀

Mit Miki haben wir auf jeden Fall einen absoluten Volltreffer gelandet!
Danke nochmal an Loraine und Carina!!!

So, und hier ein paar Bilder von der Maus...

5471216.jpg


5471217.jpg


5471219.jpg


5471222.jpg


5471223.jpg


5471225.jpg
 
Besser spät als nie😀
Aber diese wunderschöne Mieze hättest du uns auch nicht vorenthalten dürfen.:aetschbaetsch2:
Schöne Fotos, gibts denn noch mehr?😀😀😀
 
Wenn du mal gucken magst:

http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/44074-miki-ist-angekommen.html

Da sind noch ein paar ältere Photos drin... Auch direkt nach ihrem Einzug hier bei uns. Ich bemühe mich neue Bilder zu machen! 🙂
Aber irgendwie ist das immer schwierig. Da unsere sechs Miezen alle schwarz sind (und die beiden derzeitigen Pflegis schwarz und schwarz/weiss) hab ich manchmal tausend Photos mit ganz vielen schwarzen Knäuls drauf 😀
Da erkenn nicht mal ich welches Pfötchen zu wem gehört 😀😀

Aber ich bleib dran :yeah:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben