Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
das schnäuzelchen :pink-heart:

ich hab gestern mal provisorisch schachteln für ein fummelbrett auf gestellt. es ist gemeiner sie nicht hin zu kleben. so muß miez das teil auf dem boden rumschieben und kommt nicht so leicht ans trofu 😛😉😛 . rudi war wunderbar beschäftigt. 🙄😀😀
 
A

Werbung

@Donnerhexe: Ich habe auch total auf Piscolabis gestanden aber leider war mein Freund dagegen. Aber ich bin sicher das er bei dir ein gaaaanz tolles zu Hause gefunden hat und das mit deinen Damen wird sicher auch noch.
Bei mir steht morgen auch eine Zusammenführung an und das was ich eben gelesen habe mach mir leider nicht so viel Hoffnung.
 
4956653.jpg


4956654.jpg

Die Beiden sehen aus, als würden sie die Augen verdrehen und denken "Boah, ist der ungeschickt!"🙄

😀

Niedliche Bilder von Rudi! 😀
 
diese blicke bedeuten: lass mich in ruhe und komm mir nicht zu nah.

rudi ist ein : frechdachs, krawalmacher, quatschkopf, spinner und aus gebildeter kampf schmußer. der gerne meinen kaffee verkleckert, am hellichten morgen
 
Bei mir steht morgen auch eine Zusammenführung an und das was ich eben gelesen habe mach mir leider nicht so viel Hoffnung.

hey, lass dich nicht entmutigen. hier gibt es auch fälle , neue katze da und zh. fertig. es braucht seine zeit.
 
Das ist echt bei jeden Katzen unterschiedlich
Amy und Tahira möchten sich auch noch nicht so gern näher kommen. Sie müssen zwar momentan auf engstem Raum zusammen leben, aber sie fauchen sich nur an.
Nur beim Fressen vergessen sie auf einmal, dass sie sich eigentlich noch gar nicht mögen😉
Amy frisst nur Trofu. Ich hoffe, dass ich ihr irgendwie das Nafu schmackhaft machen kann.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ja wir sollten uns mal melden. :stumm:

Also, seit 30.7. ist nun Rusty (vormals Loverboy) und Noel bei uns eingezogen. Wir haben beide aus dem Katzenhaus abgeholt. Ging auch alles Problemlos. Nur bei der Heimfahrt konnte Rusty nicht warten und noch bevor wir in Runkel waren mussten wir das Handtuch in einen Papierkorb an einer Haltestelle schmeißen, da der Geruch einfach unerträglich wurde. Er hatte auch argen Durchfall. Noel ist eine Nuckelkatze, was für uns auch ein wenig fremd ist. 😕

Viel Bilder gibt es noch nicht. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.

DSCF7268_k.JPG

Rusty (Loverboy)

DSCF7259_k.JPG

Noel

Ein paar Anpassungsschwierigkeiten hatte unser Ezi, da er ja bisher unser Chef im Haus war. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Noel mag die Position einnehmen. Es ist noch nicht ganz sicher wer welche Position einnimmt. Die Rangkämpfe haben aber nachgelassen und Streitigkeiten gibt es nur ab und an mal. Wir haben Geduld. 🙂

Bis dahin erst mal. 🙂

Grüße
elmo
 
Hallo elmo, schön von euch zu hören. Ich hab Loverboy im Katzenhaus ja kennen gelernt und mich hatte er auch ganz verzückt. Freu mich, dass es sich bei euch alles ganz gut anhört.
 
hallo elmo, viel glück mit den jungs und willkommen zh.
 
Hallo zusammen,

ja wir sollten uns mal melden. :stumm:

Also, seit 30.7. ist nun Rusty (vormals Loverboy) und Noel bei uns eingezogen. Wir haben beide aus dem Katzenhaus abgeholt. Ging auch alles Problemlos. Nur bei der Heimfahrt konnte Rusty nicht warten und noch bevor wir in Runkel waren mussten wir das Handtuch in einen Papierkorb an einer Haltestelle schmeißen, da der Geruch einfach unerträglich wurde. Er hatte auch argen Durchfall. Noel ist eine Nuckelkatze, was für uns auch ein wenig fremd ist. 😕

Viel Bilder gibt es noch nicht. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.

DSCF7268_k.JPG

Rusty (Loverboy)

DSCF7259_k.JPG

Noel

Ein paar Anpassungsschwierigkeiten hatte unser Ezi, da er ja bisher unser Chef im Haus war. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Noel mag die Position einnehmen. Es ist noch nicht ganz sicher wer welche Position einnimmt. Die Rangkämpfe haben aber nachgelassen und Streitigkeiten gibt es nur ab und an mal. Wir haben Geduld. 🙂

Bis dahin erst mal. 🙂

Grüße
elmo

schön von euch zu hören 🙂
die zwei sind ja echt niedlich. vor allem noel hat ein süßes köpchen :verschmitzt:
hihi, wer weiß, wer den rangkamp gewinnt... noel sieht auf dem foto gar nicht so dominant aus, ich glaube wir brauchen mehr fotos :aetschbaetsch2:
 
oh ich freu mich auch das Ihr euch meldet - die beiden Suessen machen einen zufriedenen Eindruck - meinst Du es gelingt Dir alle mal auf ein Foto zu bringen, dass wäre schön. Du machst im übrigen tolle Bilder
 
Werbung:
Kabisa ehemals Mary Osa, die vor 2 Tagen hier eingezogen ist, ist ein absoluter Schatz und die Glückspilze sind in diesem Fall ich und Trielo 😀
Dass diese wunderbare und auch noch sehr hübsche Katze 4 Jahre im Tierheim warten mußte ist unglaublich, aber vielleicht sollte es so sein, damit sie hier einzieht 😎
Vielen Dank an die Mietzekatzen, die das möglich gemacht haben😉
 
Das freut mich, dass es so gut mit Kabisa läuft. Sie ist echt ein süßer Schatz🙂

Leider werden Amy(Nut) und Tahira auch nach 1,5 Wochen noch gar nicht warm miteinander. Tahira musste heute schon einiges an Kloppe und Faucher einstecken. Ich hoffe so sehr, dass es klappt mit den Beiden:reallysad: Gestern lagen sie zwar schon mit 1m Abstand zusammen auf der Bank in der Küche, aber heute ist Amy total abgedreht und faucht und brummt die ganze Zeit🙁 Vllt liegt es auch daran, dass Amy fast nichts frisst🙁
 
Das sind wieder so schöne Fotos :pink-heart:
Jeder der Zeit und Lust hat, darf mein Postfach zuballern :aetschbaetsch2:


:pink-heart: Die Maus ist einfach nur Zucker :pink-heart:

Das Bild fand ich so süß, das muss ich mal kurz in die Runde schmeissen:

Paddy413.jpg

Der "kleine Panda" :pink-heart: Der ist auch soooo niedlich :pink-heart:

Kabisa ehemals Mary Osa, die vor 2 Tagen hier eingezogen ist, ist ein absoluter Schatz und die Glückspilze sind in diesem Fall ich und Trielo 😀
Dass diese wunderbare und auch noch sehr hübsche Katze 4 Jahre im Tierheim warten mußte ist unglaublich, aber vielleicht sollte es so sein, damit sie hier einzieht 😎
Vielen Dank an die Miezekatzen, die das möglich gemacht haben😉

Vielen Dank an dich, dass du der Süßen ein Zuhause geschenkt hast :smile:

Leider werden Amy(Nut) und Tahira auch nach 1,5 Wochen noch gar nicht warm miteinander. Tahira musste heute schon einiges an Kloppe und Faucher einstecken. Ich hoffe so sehr, dass es klappt mit den Beiden:reallysad: Gestern lagen sie zwar schon mit 1m Abstand zusammen auf der Bank in der Küche, aber heute ist Amy total abgedreht und faucht und brummt die ganze Zeit🙁 Vllt liegt es auch daran, dass Amy fast nichts frisst🙁

Lass den Beiden nochmal ein bißchen Zeit. Schau, Tahira war sehr lange in der Familie, Amy war lange in Spanien, Transport, Umzug, neue Menschen, neue Katzen. Alles ist aufregend und Stressig. Die Beiden brauchen noch ein bißchen Zeit und Geduld.
 
Hi,

Rusty (Loverboy) macht uns momentan etwas Kummer. Er ist nach unserer Meinung gestresst, ein Schmuser - aber kann ganz plötzlich sehr grob werden. Unsere Kinder hat er bereits mehrfach gebissen. Wir mussten leider auch mit zwei Kindern zum Arzt, da sich die Bisswunde entzündete. Sicher aus Protest hat er in den letzten Tagen 2x in eine Ecke gepinkelt. Anfänglich schien er sich hier wohl zu fühlen, momentan setzen wir wieder Feliway ein. Also so 100% rund läuft es leider mit ihm nicht. Wir stehen aber mit Loraine in Kontakt und wir haben es noch nicht aufgegeben. Vielleicht brauchen auch wir noch ein wenig mehr Zeit. Ob es die anderen Katzen sind oder die Kinder hier im Haus? Ich weiß es leider noch nicht wirklich. Ich berichte wie es uns und dem süßen geht.

Ein Foto mit beiden wäre sicherlich klasse, aber entweder liegen sie nicht zusammen, oder die Kamera ist zu weit weg oder nicht geladen.... wie das halt immer so ist. :-(

Grüße
elmo
 
Hat er denn mit den Miezen untereinander ein Problem? Ist euch da schonmal was aufgefallen?

Er war ja ein ganz verschmuster, der gar nicht genug bekommen konnte. Hat er euch auch schonmal gebissen oder "direkt" nur die Kinder?
 
Werbung:
Hallo an alle

hier mal wieder ein paar Bilder von PEPE!
Er ist wirklich super !
Seine Schmuseeinheiten fordert er jeden tag von jeden von uns ein!
Mit unserem Gismo st er schone in herz und eine Seele!Die beiden fetzen hier durch Haus!

Ich hoffe das es bei alle anderen auch so gut läuft!
Und bei denen es noch nicht so gut funktionert drücke ich die Daumen das alles sich regelt.
Die einen bracuhem weniger zeit und die anderen halt etwas länger!
Viele liebe Grüße Silke
 

Anhänge

  • 102.jpg
    102.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 47
  • 111.jpg
    111.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 47
  • 010.jpg
    010.jpg
    92 KB · Aufrufe: 50
Pepe ist so wunderschön :pink-heart:

Bitte, bitte schick mir mal die Fotos per Mail, ja 😳
 
Hallo Loraine

klar mache .
Lg Silke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben