Donnerhexe77
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht morgen auch eine Zusammenführung an und das was ich eben gelesen habe mach mir leider nicht so viel Hoffnung.
Hallo zusammen,
ja wir sollten uns mal melden.
Also, seit 30.7. ist nun Rusty (vormals Loverboy) und Noel bei uns eingezogen. Wir haben beide aus dem Katzenhaus abgeholt. Ging auch alles Problemlos. Nur bei der Heimfahrt konnte Rusty nicht warten und noch bevor wir in Runkel waren mussten wir das Handtuch in einen Papierkorb an einer Haltestelle schmeißen, da der Geruch einfach unerträglich wurde. Er hatte auch argen Durchfall. Noel ist eine Nuckelkatze, was für uns auch ein wenig fremd ist. 😕
Viel Bilder gibt es noch nicht. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.
Rusty (Loverboy)
Noel
Ein paar Anpassungsschwierigkeiten hatte unser Ezi, da er ja bisher unser Chef im Haus war. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Noel mag die Position einnehmen. Es ist noch nicht ganz sicher wer welche Position einnimmt. Die Rangkämpfe haben aber nachgelassen und Streitigkeiten gibt es nur ab und an mal. Wir haben Geduld. 🙂
Bis dahin erst mal. 🙂
Grüße
elmo
Das Bild fand ich so süß, das muss ich mal kurz in die Runde schmeissen:
Kabisa ehemals Mary Osa, die vor 2 Tagen hier eingezogen ist, ist ein absoluter Schatz und die Glückspilze sind in diesem Fall ich und Trielo 😀
Dass diese wunderbare und auch noch sehr hübsche Katze 4 Jahre im Tierheim warten mußte ist unglaublich, aber vielleicht sollte es so sein, damit sie hier einzieht 😎
Vielen Dank an die Miezekatzen, die das möglich gemacht haben😉
Leider werden Amy(Nut) und Tahira auch nach 1,5 Wochen noch gar nicht warm miteinander. Tahira musste heute schon einiges an Kloppe und Faucher einstecken. Ich hoffe so sehr, dass es klappt mit den Beiden Gestern lagen sie zwar schon mit 1m Abstand zusammen auf der Bank in der Küche, aber heute ist Amy total abgedreht und faucht und brummt die ganze Zeit🙁 Vllt liegt es auch daran, dass Amy fast nichts frisst🙁
Hallo Loraine
klar mache .
Lg Silke