Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Stubentiger die waren in einer Box und haben sich anscheinend auch super vertragen - auch der Umzug in die anderen Transportboxen war kein Problem.

Gestern war der Tag schon ganz anders Minou hat den ganzen Tag im hinteren Teil unseres Hauses verbracht und Semir im Büro meines Mannes - gefressen haben beide gestern ganz schlecht. Heute morgen sind die zwei wieder viel zusammen aber Minou haut kräftig nach Semir. Aber wie schon so oft gelesen Geduld - Semir ist echt ein Schatz fordert seine Streicheleinheiten durch kräftiges Miauen ein und streicht einem ständig um die Beine.
 
A

Werbung

Soooo schöne Fotos :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Naaa gut! :aetschbaetsch2:

Hier schonmal eins:
RIMG0008.JPG

Kuscheln mit Dosine :pink-heart:

Der Rest in seinem Fred http://www.katzen-forum.net/wir-bek...r-unser-neuer-tiger-nun-sinds-wieder-6-a.html.

Hab es eben gesehen. Der ist soooo wunderschön :pink-heart:

rudi sein fieber geht runter und das separieren mit dem gitter war eine gute idee. nela läuft freier rum, schläft bei mir im bett , einfach normaler. ist halt jetzt schwer, weil rudi lautstark seine streichel einheiten fordert.

Ich denke immer, dass das Separieren zwei Seiten hat. Ich denke, dass damit die Zusammenführung nur in die Länge gezogen wird. Aber jede Zusammenführung ist anders und du bist vor Ort. Ich bin mir sicher, dass du das richtig machst. Wenn ich dir helfen kann, schick mir ne Mail!
 
Wieder eine Maus, die auf der Sonnenseite des Lebens angekommen ist 😀
Und mindestens eine Fanin hat sie auch schon :pink-heart:
 
hallo nina, es ist noch immer nicht einfach, seit der woche bin ich wieder beim arbeite. momentane situation: nela wohnt im schlafzimmer, sam traut sich im duckgang mal zu mir ins wohnzimmer oder morgens ins bad. rudi tobt in der ganzen wohnung rum. wen ich ihn in der nacht separiere ins wohnzimmer , räumt er mir die bude um und ab. einmal ist er mir raus gewitscht und direkt auf sam los, ich vermute er war gefrustet und plärt wen ich ihn da sitzen lasse. dafür sind meine mädels etwas entspannter, nela kommt runter und liegt zu mir ins bett. die letzten 2 nächte hab ich ihn laufen lassen, er rennt auf die mädles zu, ich glaube er will spielen, aber leider zu grob, die rennen davon und haben angst, dann ist er nicht ausgelastet und trappt mir hinterher. er ist schon ein aktiver ramponierer wo laut stark seine schmusse einheiten fordert. ich mach es jetzt so wie es lorain geschrieben hat. ich separiere nicht mehr, meine 2 müssen sich mit der situation rudi auseinander setzten. er ist kein schieser und geht nach vorne wen was ist .

die woche hab ich mir die beine mit einem elektrischen rassiere rasiert, er saß davor starte das ding an und schoß dem rasierer eine und rannte dann davon :grin::grin::grin:
 
Ich war ja auch ganz verliebt in ihn, in den KLEINEN ARMEN Piscolabis. Er ist ja eine richtige Rampensau, hihi. Hast Du kein Mädel, was ihn in die Schranken weist.
Hier stimmt wohl:
Kleiner Mann ganz groß.

Hoffe er benimmt sich bald und deine anderen können sich wieder normal verhalten.:verschmitzt:
 
Und ich glaube das wird auch klappen 😉
das hört sich doch jetzt schon alles sehr gut an..
viellt kann ich euch ja mal besuchen kommen, wenn ich mal wieder bei meiner ferundin im meerbusch bin!?
kleinen stinker begutachten :verschmitzt:
 
Werbung:
noch nicht, werde zu meinem freund ziehen und da wohnt paddy. sie ist 10 jahre alt und passt vom typ spielen usw, sehr gut zu rudi. ich denke/hoffe das sie dem kleinen die hammelbeine langzieht 😀. dann sind 4 und keine ungerade zahl mehr.

so ne zusammenführung ist ein auf und ab, so lang sie sich nicht zu sehr kloppen, es ein geschrei und getobe gibt , ist es ok. seh es momentan lockrer. gut ding will weile. 😉
 
Ich muss mal wieder Neuigkeiten von unserem Rabauken berichten:aetschbaetsch2:
Gekuschelt wird ja immer Kopf an Kopf, also Píto reibt sein Köpfchen und Nase an meinem Kopf, herzallerliebst. Nur gestern abend hat er sich wieder vor ich weiß nicht was ganz plötzlich erschrocken und mir ins Kinn gebissen!😕

Vor irgendwas erschreckt er sich immer. Wir haben noch nicht herausgefunden, was es ist. Wir bewegen uns in den Momenten ja nicht, ist auch kein lautes Geräusch. Naja das mit dm Beißen und den spitzen Krallen müssen wir noch üben.

Aber gestern haben unsere Beiden zum ersten mal gekuschelt,:pink-heart::pink-heart: wenn auch nur ganz kurz. Mogli hat das so sehr gefreut, dass er Píto danach kurz geschleckt hat.
Hier ein paar neue Fotos!

4897013.jpg


4897015.jpg


4897016.jpg


4897017.jpg


4897018.jpg


4897019.jpg
 
Wirklich tolle Fotos und vorallem - toller Kater.

Er hat ja auch schon das Wörterbuch griffbereit, falls es mal Probleme mit der Übersetzung gibt, oder???:yeah::yeah:
 
:muhaha: hahahahaha
Er hat ja auch schon das Wörterbuch griffbereit, falls es mal Probleme mit der Übersetzung gibt, oder???
:muhaha:
war nur leider englisch und nicht spanisch, aber ein Versuch wars wert:yeah:
 
Werbung:
mensch, das sind soooo tolle bilder.:pink-heart: neid. wir sind kilometer davon entfernt.
 
[QUOTEmensch, das sind soooo tolle bilder. neid. wir sind kilometer davon entfernt.
Gestern 14:08
][/QUOTE]
Ja ich verfolge ja immer so ein bisschen, wie es bei dir läuft. Tut mir echt leid. Ist es denn ne Möglichkeit die Katze deines Freundes jetzt schon zu dir zu holen, damit deine beiden etwas entlastet sind. Ihr habt dann die Zusammenführung auch schon hinter euch. Und du mußt deine Mäuse nicht mit neuer Umgebung und neuer Katze nachher auf einmal konfrontieren. Vielleicht entlastet das ja die momentane Situation?
 
nein, das geht nicht. paddy ist schon 10 jahre und einzel prinzessin bei meinem freund im haus. die würde durchdrehen, ohne meinen freund, eine 2 zi. wohnung , fremde umgebung, 3 andere katzen. und dann nach 4 wochen zurück umziehen.
meine 3 kloppen sich nicht, die weiber akzteptieren ihn halt nicht und rudi ist ein junger ungestümer rüppel :zufrieden:. ich separiere zwischendurch mit dem gitter, momentan liegen meine 2 bei mir auf dem sofa, das hatten wir seit rudis ankunft nicht mehr :pink-heart: ! er muss leider im schlafzi ausharren. nela genießt es total. heute sind die mädels dran. nacher der kampf schmußer. gut ding will weile
 
:muhaha:Das Futterbild ist ja göttlich. So süß, die drei nebeneinander, als wäre es nie anders gewesen.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Leo und Yumi haben heute Nacht fast gekuschelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sie lagen ganz nah nebeneinander..
Als Leo dann aber meinte, er müsste seinen Prachthintern auf Yuma setzen, wurde ihr das aber anscheinend zu viel und sie ist abgehauen
 
Leo und Yumi haben heute Nacht fast gekuschelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sie lagen ganz nah nebeneinander..
Als Leo dann aber meinte, er müsste seinen Prachthintern auf Yuma setzen, wurde ihr das aber anscheinend zu viel und sie ist abgehauen

Das ist doch schonmal klasse :pink-heart:

Die spanischen Herren sind halt ein wenig "aufdringlicher", da wird Yuma auch noch mit klarkommen 😉
 
das bild ist echt zum lachen, musste so lachen :grin:

ja, die spanier sind sehr aufdringliche schmußer.
rudi hat mir gestern morgen wieder meine kaffetasse aus der hand geschmußt. brauchte ein frisches oberteil. ich bin jetzt so schlau , das morgens unsere katzenangel neben mir griffbereit liegt um ihn abzulenken.
wen es ums schmußen geht kann ich mich nicht beklagen auch zeigt er nicht viel angst, rotzfrech.:smile:
 
hey, sitz wieder mit einem voll verkleckertem oberteil da, rudi war schneller. und mein milchbrötchen hat er auch angeknabbert. wen das mit den mädels gut laufen würde,:pink-heart: hach wär das schön. naja kommt bestimmt noch.
seine flug grippe ist weg, dafür hat er jetzt durchfall, seit er da ist war der kot nicht fest, aber heute noch schlechter. immer was neues mit dem spinner :smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben