die Nacht und der Morgen
Guten Morgen Katzenfreunde 🙂
die Nacht war recht ruhig, Stella hat we gewohnt bei mir im Bett geschlafen, auf meinem Rücken, sie ist also nicht beleidigt mit mir 😉
Nero war erst im Wohnzimmer unter seinem Wäscheständer und gegen 4 Uhr heut morgen kam er miauend ins Schlafzimmer 🙂 Stella ist dann erstmal wieder ab ins Gästezimmer(gleich nebenan) und ich hab Nero wieder ins Wozi gebracht. Dort wollte er aber nicht bleiben, kam wieder ins Schlafzi und hat sich unter dem Bett verkrochen 😉
Stella kam dann wieder zu mir un ist auch bis zum aufstehen bei mir geblieben. Dann hab ich sie erstmal gefüttert, Nero war weit und breit nicht zu entdecken 🙂
Sie hat aber nicht viel gefressen..... Dann hab ich Nero gesucht - hab ihn unter dem Bett gefunden 😉 Da hat er wohl die Nacht verbracht..... der arme
Da hab ich ihn rausgelockt, er kam obwohl stella auch daneben stand 🙂 Sie hat ihn 2 mal angefaucht aber mehr macht sie nicht..... Jetzt hat er gefressen und hat sich wieder unters Bett verzogen 🙁
Stella hat sich ins Gästezimmer verzogen, da kann er nicht hoch weil da muss man Treppen hoch und ich glaub das tut ihm noch weh mit seinem Becken.... der arme humpelt immernoch ganz doll......
Jetzt heißt es wohl Geduld, Geduld, Geduld......
Vielleicht probier ich gegen später mal die beiden mit der Angel zu begeistern 🙂 Stella zumindest liebt das Ding 🙂
Liebe Grüße von einer immernoch ratlosen Katzenmama 😉
PS: Fotos konnte ich leider noch keine machen, die beiden verkriechen sich ja permanent, haben ihre eigene separierung vorgenommen ;(