Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... jetzt sitze ich hier und mir stehen die Tränen in den Augen....
ich habe gerade einen Anruf von meinem Vater bekommen, der auch heute noch nahe dem Ort wohnt wo Nero damals entlaufen ist. Er hat im Gemeindeblatt eine Anzeige gelesen in der eine Familie aus dem Ort seit dem 9.10.08 ihren schwarzen Kater vermisst. Sie schreiben in der Anzeige, dass er auch tätowiert ist (dabei haben wir ihn damals tätow. lassen).
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, ich bin soooo sehr verzweifelt. ich sitze hier bin nur am heulen....
die Leute scheinen ihn ja zu vermissen, und dort ging es ihm ja auch gut !!!! was soll ich nur tun - ich weiß nicht mehr weiter - jetzt war ich so glücklich....
aber ich will nero auch nicht sein heim vorenthalten wo er 6 jahre lang gelebt hat.
jetzt hab ich auch so ein schlechtes gewissen ihm gegenüber weil er die ganze zeit nur unter dem bett liegt und da denke ich halt ob er vielleicht gar nicht hier sein will oder eben lieber bei den anderen leuten....
was soll ich nur tun ???? das leben ist einfach nicht fair......
.....
Stella schaut gerade nach ihm 😉 schleicht an sein Versteck und faucht ihn an 😉 aber gucken muss sie doch die neugierige tante....und nachdem sie ihn jetzt gerade angefaucht hat verschwindet sie wieder 😉 was für ein spiel 😉
ja ich kuschel sie sowieso andauernd..... 🙂
vorhin kamen die zwei sich ganz nah, hab das spiel mit den leckerlis gemacht 🙂 hehe, als nero der stelli allerdings zu nah kam hat sie ihm eine gewatscht 🙂
ich sehe das aber nicht als rückschritt sondern eher als fortschritt, denn die ganze zeit war sie zu verschüchtert und jetzt fängt sie an ihm zu zeigen wer hier der boss ist 😀 oder liege ich da mit meiner einschätzung falsch ?