Hallo. Ich habe bisher nur still mitgelesen und mich gefreut, dass dein Kater nach so langer Zeit wieder heil bei dir angekommen ist. Das freut mich sehr für euch beide.
Geschrieben habe ich bisher nicht,weil es mich so sehr empört hat, dass jemand deinen Nero so lange Zeit einfach behalten hat, obwohl durch die Tätowierung deutlich erkennbar war, dass er bereits zu jemandem gehört. Sowas kann ich nicht verstehen...
Naja, egal. Ich denke, Mrs. Flich hat Recht: Wenn du diesen Leuten einen Brief schreiben möchtest, dass es Nero gut geht und er wieder da ist, wo er rechtmäßig hingehört, dann hast du schon wesentlich mehr getan als sie. Sie werden den Frieden haben, dass es dem Kleinen gut geht, den hattest du in der langen Zeit nicht. Und es wird auch dir helfen, die ganze Angelegenheit wirklich zu verarbeiten. Evtl. solltest du dem Tierarzt sagen, dass er auf keinen Fall deinen Namen oder deine Anschrift herausgeben darf, falls sie sich bei ihm melden - ich vermute mal, dass er das eh nicht dürfte, aber was die Leute dürfen und was sie tun, weil sie es gut meinen...
Die Zusammenführung deiner beiden klappt bisher schon fantastisch, lass dich nur nich beirren.
Du tust das Richtige, wenn du deinen Nero wiede nach Hause nimmst.
Alles Gute für euch.