Hibbeln für Patrik (Paddy)

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
Danke! *hibbel*

A

Werbung

Ohje, das ist echt ne Geduldsprobe......
Ist doch gar keine Urlaubszeit.

Wir drücken weiter Daumen / Pfötchen !

vielen lieben Dank für eure gedrückten Daumen und Pfötchen 🙂 Da kann ja nix mehr schiefgehen

Ich drück auch ganz kräftig mit!!
Kann ungefähr nachvollziehen, wie du dich fühlen musst mit dieser Warterei...

Danke!!!! Warst du auch schon mal "katzenschwanger"? :grin:

Na denn hibbel ich doch auch hier mal glatt mit.

Werbung:
Merci :pink-heart: Vielleicht sollte ich zunächst mal der VK entgegenhibbeln 😀

Leider wohnst Du zu weit weg von mir, sonst würde ich die VK gerne bei Dir machen.

ja, schade, dass das so weit ist. Ich schaue täglich mehrmals in meine Mails, bisher hab ich leider keine Nachricht. Ich weiß nur, dass jemand angeschrieben wurde aber nicht, wer. Wir wollen das WE noch abwarten, danach will sich Kristina dann was anderes überlegen. Diese Warterei macht mich echt noch kirre...Irgendwie passiert halt was, wenn die VK kommt. Wäre dann vielleicht ein wenig einfacher. Ich weiß ja auch gar nicht, wie es Paddy geht...nicht einfach

Kristina wird da schon noch was einfallen, es wird schon alles gut werden.

So eine Katzenschwangerschaft kann schon heftig sein, ich spreche da aus Erfahrung. :smile:

wie oft wars bei dir denn schon?

Werbung:
Guten Morgen,

meine Hibbelschwangerschaft geht bisher auch noch weiter. Postfach ist leer... 🙁

Liebe Grüße!

Ich möchte nicht mit Euch tauschen, bei mir waren es alles in Allem ca. 3,5 Wochen. Besuch von uns bei Mrs.Filch und die VK lagen nah bei einander.
Die 19 Tage danach waren von uns gesteckt, wegen Vorbereitungen und
um eben 5 Tagen Eingewöhnungszeit (freie Tage) realisieren zu können.
Das war schon schlimm.....

Aber gar nichts zu wissen / hören / lesen - fühlt Euch gedrückt !

@christine: wie schade. und ein Pflegi kannst du ihm auch nicht schmackhaft machen? (es gibt ja sooo viele PS_Versager 😀 )

@Adrianne vielen Dank :pink-heart:. Ich hoffe einfach jeden Tag auf Nachricht 🙂

@Pestwurz: ich kenn das Gefühl 🙄

@Kace: oooh, wie spannend! Wie alt ist denn eure Erstkatze? Und wollt ihr eine zweite aus dem Tierschutz?

Werbung:
Leute, Freitag in Hamburg - es ist soweit *freu*
Wir ham grad schon ne Flasche Sekt intus! Prost!

@christine: wie schade. und ein Pflegi kannst du ihm auch nicht schmackhaft machen? (es gibt ja sooo viele PS_Versager 😀 )

Habe ich auch schon erfolglos versucht. Ich denke eher, dass wenn hier ein Pflegi einziehen würde, mein Männe der PS_Versager sein würde und das weiß er auch selbst.......

@Pestwurst: Das ist wirklich ein Grund zum feiern, Prösterchen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon erfolglos versucht. Ich denke eher, dass wenn hier ein Pflegi einziehen würde, mein Männe der PS_Versager sein würde und das weiß er auch selbst.......

Mmmh, scheint ja ein cleveres Bürschchen zu sein, der Gute! So'n Mist...

@Kace: oooh, wie spannend! Wie alt ist denn eure Erstkatze? Und wollt ihr eine zweite aus dem Tierschutz?

Bounty ist 8 Monate alt, mit 5 Monaten hat sie mein Freund von privat bekommen. Die Zweitkatze hätten wir gern aus dem Tierschutz, genau 🙂