Hibbeln für Patrik (Paddy)

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
Leute, Freitag in Hamburg - es ist soweit *freu*
Wir ham grad schon ne Flasche Sekt intus! Prost!

Na klasse, das ist eine überschaubare Zeit !

Jetzt alle Daumen drücken für wabigoon !! Da wollen wir auch einen
überschaubaren Termin sehen 😉

A

Werbung

@Pestwurz: Spitze! Ich freu mich für euch und auf Fotos!!!!!😀

@Christine: wie schade, dass dein Mann so hellsichtig ist 😉

@Kace: wollt ihr dann ein Katz aus dem Ausland? Die Samtpfötler sind sehr nett 🙂

@Adrianne: Danke :grin: Mit so guten Wünschen muss es ja ein überschaubarer Termin werden

@Kace: wollt ihr dann ein Katz aus dem Ausland? Die Samtpfötler sind sehr nett 🙂

Wir suchen erstmal in erster Linie nach der passenden Katze, ob sie aus dem Ausland kommt oder nicht, ist nicht so entscheidend 😉

Kann ich gut verstehen 🙂 Ich hätte Paddy auch nicht gewählt, wenn er von der Beschreibung her nicht zu meinen passen würde 😀

BITTE drückt ein wenig die Daumen 🙂 Wenn alles klappt, fliegt Patrik am 3.4. ein....*Hibbel*

Uiiii, na klar!!!

Werbung:
Ui, das ist aber bald.
Ich drücke!!!

Ich drücke auch die Daumen! 04.04.? Das ist ja schon ganz bald *mithibbel* 😀

Danke schön :pink-heart:

Na drücke ich doch mal glatt mit, dass Paddy am 03.04.2011 einfliegen kann.

Der kleine Mann hat sein Köfferchen sicher schon gepackt. 🙂

:yeah::yeah::yeah:
Super !! Und was ist mit der VK ?

Ich freu mich für Dich, auch eine überschaubare Zeit und es wird klappen !

Werbung:
Leute, Freitag in Hamburg - es ist soweit *freu*
Wir ham grad schon ne Flasche Sekt intus! Prost!

aus nem anderen Thread heute gegen kurz nach 12h
So, Ihr Lieben,

ich werde jetzt gaanz langsam gen Feierabend starten und dann mein Männe abholen und dann los auf die Autobahn.
Drückt die Daumen, dass wir keine Stau/Unfall oder Sonstiges haben und alles glatt läuft!
Ich berichte dann!!! :pink-heart:

Fotooooooooooosssssssssssssss und ich hoffe es hat alles gut geklappt, Autofahrt, Übergabe, Rücktour !!

VK haben wir topp bestanden 😀 Danke, ich hoffe auch, dass alles reibungslos klappt. und natürlich gibts foooootooooossss, ist doch ehrensache 🙂

wabigoon
hab ich das mit der Vk überlesen, oder hast Du vergessen uns davon zu berichten ? :aetschbaetsch1:

Und das wird klappen ! Bei so vielen gedrückten Daumen.

Und wegen Fotos werden wir schon nerven, das kannste glauben 😎

Das mit der VK ging auf einmal so schnell, ich hatte gar keine Zeit, zu berichten 🙂 Und nun muss ich nur noch hibbeln, weil noch nicht sicher ist, ob den Kerl jemand am 3.4. vom TH zum Flughafen bringen kann. Ich denke einfach positiv: das klappt!

Genau, denke positiv, das wird schon klappen.

Werbung:
Das mit der VK ging auf einmal so schnell, ich hatte gar keine Zeit, zu berichten 🙂 Und nun muss ich nur noch hibbeln, weil noch nicht sicher ist, ob den Kerl jemand am 3.4. vom TH zum Flughafen bringen kann. Ich denke einfach positiv: das klappt!

😀 ich wusste,dass es sicher schnell klappt

Und nun muss ich nur noch hibbeln, weil noch nicht sicher ist, ob den Kerl jemand am 3.4. vom TH zum Flughafen bringen kann. Ich denke einfach positiv: das klappt!

Da Sohnemann gerade mitgelesen hat sind es hier nun noch zwei Daumen mehr
die gedrückt werden. das klappt !!!!

Huhu,

wir hatten gestern eine erfolgreiche VK... jetzt weiss ich, wie du dich fuehlst *g* Ich freu mich & drueck natuerlich auch die Daumen!
Bei uns ist es nicht ganz so kompliziert, wir muessen nur nach Berlin fahren 😛

Vielen Dank für alle Forinen- Daumen und die Daumen deines Sohnemanns, Adrianne! Es hat geholfen:

Es ist alles klar! Flugpaten, Transfer zum Flughafen in Spanien, Abhol-Komitee! Jipieh, er kommt am Sonntag. Nun fangen hier die Vorbereitungen an 😀

Kace, habt ihr euren Zuwachs denn schon?