Hibbeln für Patrik (Paddy)

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
Juhu! 🙂 Na super, dass es so schnell geklappt hat! Ich freu mich für dich 😀

Kace, habt ihr euren Zuwachs denn schon?

Neee, noch nicht. Wir fahren aber am FR hin und kommen dann hoffentlich mit unserem "Zuwachs" wieder :grin::grin::grin:

A

Werbung

oooh, wie spannend!

Wow Kerstin, ich freu mich so mit dir!

ich würd so gern mit dir zum FH fahren 😳

Habe es vorhin schon in Veras Thread geschrieben.

Wenn es mir gelingt, meinen Männe zu überreden, dann fahre ich hin. 🙂

@locke: Danke Bianca!!!! Ihr kommt ja dann bestimmt auch mal wieder hierher zum Treffen, neuen Kater gucken, gell?

@s4rah: Auja! komm doch mit! 🙂

@Christine: Das wäre superklasse! Dann machen wir einen Treffpunkt aus, ja? Ich weiß aber nicht, ob ich in meiner Nervosität einigermaßen erträglich bin 🙄

Werbung:
ne das ist zu weit 🙁

Wow super, haben sich die Daumen echt gelohnt. Und dann gibt es
Fotoooooooosssssssss 😀

Freu mich für Euch ! Wollen wir jetzt noch Daumendrücken, dass der Süße
den Flug gut übersteht!! Und danach gut gelaunt und neugierig auf Euch
zugeht !

Klar machen wir einen Treffpunkt aus, bin meinen Männe noch am bearbeiten, aber ich glaube ich kriege ihn rum. 🙂

Zur Not bringe ich Baldrian für Dich mit.

@Sarah: ja, schade, dass es so weit ist. Kommste halt nächstes Mal nach Trier, ja?

@Adrianne: aber Hallo hat sich das gelohnt. Und ntürlich gibts Foddoooos, ist doch Ehrensache 🙂

ähm, ich wär ja eher für was Leckeres 😳 Den Baldrian schenke ich dann Patrik 😀

Coooooooooool! *jubel* Ich freu mich so für euch!
Bin schon unendlich gespannt auf die ersten Fotos 😀
Jetzt werden die Daumen gedrückt, dass beim Transport alles glatt geht und auch die Zusammenführung problemlos wird *drück drück drück*

Werbung:
Danke, liebe Julia 😀

und ? Alle heil angekommen ? Wie schlägt er sich ?
Schon Annäherungsversuche ?

*hibbel*

Huhu,

sooo, er ist da. Entstieg der Transportbox, schnüffelte alles durch, forderte Streicheleinheiten und verschlang sein Futter 😀 Ich muss ihn noch bis Ende der Woche separieren, der kleine Sonnenschein (deswegen heißt er jetzt Sunny :pink-heart:) ist schwer erkältet, hat Flöhe und Ohrmilben mitgebracht 😱
Meine beiden Großen haben ihn noch nicht gesehen, nur gerochen und das passt ihnen alles nicht wirklich so. Ich hoffe, wir schaffen die Zusafü. Ich bin jetzt schon nervös wegen allem, das merken die beiden Schnuffel natürlich. Im Moment wird sich GsD nicht angefaucht, beide liegen friedlich unter der Decke auf dem Sofa bei mir. Das muss sein, die zwei brauchen etwas Normalität. Mir tut nur der Kleine ein weinig leid, so allein im Zimmer. Aber ich geh später nochmal zu dem kleinen Schmusemonster 😀 Hier nun die beiden Fotos, die ich gemacht habe:

6744875iam.jpg

6744876sci.jpg

wichtig ist immer, ruhe bewahren. wenn du ruhig bist sind das auch die katzen 😉

Ich weiß, Sarah... aber das ist sooo schwierig 🙁

Werbung:
Das klappt schon.😉

Danke Vera 🙂 Wie läufts bei euch?

Nunja, gestern war Ozzy ziemlich aufgedreht, hat das Zimmer inspiziert, geschmust wie ein Wilder.
Heute liegt er schon den ganzen Tag in der Kratzbaumhöhle, läßt sich zwar anfassen hat aber keine Lust da heraus zu kommen.

Hope schnüffelt ab und zu an der Tür, aber sonst ist er ganz locker.

Hey, das klingt ja ganz entspannt, wie schön 🙂 Meine beiden haben sich eben, GsD auch wieder gegenseitig geputzt