Hibbeln für Patrik (Paddy)

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

sooo, er ist da. Entstieg der Transportbox, schnüffelte alles durch, forderte Streicheleinheiten und verschlang sein Futter 😀 Ich muss ihn noch bis Ende der Woche separieren, der kleine Sonnenschein (deswegen heißt er jetzt Sunny :pink-heart:) ist schwer erkältet, hat Flöhe und Ohrmilben mitgebracht 😱

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :pink-heart:

Das mit den Milben und Flöhen ist natürlich weniger erfreulich 🙁 Hoffentlich bekommst du das schnell in den Griff.

Ansonsten natürlich gutes Gelingen für die Zusammenführung! 🙂

A

Werbung

Danke dir 🙂 Im Moment machen mir die Erkältung und die Flöhe Sorgen. Er kratzt sich immer noch sehr, obwohl die TÄ meinte, dass die bis morgen tot sein sollten. GGf muss ich doch noch Advantage besorgen. Und er röchelt echtr heftig, frisst aber trotzdem wie blöd und will Streicheleinheiten. Er ist auch gar nicht schlapp, eher seeehr munter. Naja, wird schon werden *mirselbstgutzured*

Hope war damals auch erkältet nach dem Flug.
Das passiert oft.
Wenn er frißt und munter ist sollte der Spuk bald vorbei sein.😉

Klar wird das 🙂

Habe noch ein paar Fotos vom FH für Euch. 🙂

Kerstin und ich an der blue Bar

Patrick in seiner Pipi-Flugtasche

Im Wickelraum wurde er dann umgetopft

:pink-heart::pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch !!! Und Alles erdenklich Gute und Blitzschnelle Besserung
für Flohbefall und Erkältung !

Die Zusammenführung wird genauso klappen, wie der Rest ! *überzeugt ist*

Werbung:
@Christine: vielen vielen Dank für die tollen Fotos!!!! :pink-heart:
Leider ist mein Internet heute so langsam, dass ich keine aktuellen Fotos hochladen kann. Aber die kommen noch.

@Julia: Danke schön :pink-heart: Der Kleine hat mich schon total um seine süßen Pfötchen gewickelt. Hoffentlich schafft er das bei meinen Großen auch. 😀 Du lernst ihn ja bestimmt mal in Natura kennen...

@Adrianne: Danke dir :pink-heart: Sunny (neuer Name, hab ich schon erwähnt, oder?) schnauft und grunzt schon viel viel weniger, das Antibiotikum schlägt an. 🙂 Die Flöhe und den DF packen wir jetzt auch noch (er bekommt im Moment nur gekochtes Hähnchen mit Brühe 😎 )

und hier mal ein Foto von Sunny im neuen Heim

6761932evr.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh mein Gott ist der süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und wie süß der ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ne wat schnuckelig.

Was macht die Erkältung ? Die Flöhe ? Alles in dir Flucht geschlagen ?

Wir sind zumindest auf einem guten Weg 🙂 Er kratzt sich nicht mehr so häufig und im Kamm sind keine lebenden Flöhe. Die Erkältung ist viel besser, dem AB sei Dank 🙂

Wie läufts bei euch? Wie gehts der Nase? Ist Sunny noch in Quarantäne oder ist die Zusammenführung schon in vollem Gange?

Das frag ich mich auch Julia.
Kerstin macht sich momentan ein bisschen rar. 😕

Sie ist sicher beschäftigt 😉
Der Süße rockt mit den anderen die Bude und es sieht gut aus 🙂

Werbung:
Hallohalli 🙂

Tschuldigung, war voll und ganz mit Zusammenführung, Floh- und Milbenbekämpfung und Erkältung bei Sunny loswerden beschäftigt 🙄

Hier läuft alles ziemlich gut. Fotos vom Wirbelwind (ruhiger Kater? Ja, wenn er schläft) kann ich nur in Entspannungsphasen machen. Aber wenn der Kerl wach ist, dann aber richtig! Alles zerbrechliche hab ich schon gerettet. Und ich glaube, zumindest Zorro wird sich den ein oder anderen Quatsch abgucken 😎. Der Kleine verhält sich, als wäre er nie anderswo gewesen, allerdings gestaltet sich die Erziehung schwierig, da ihn nichts wirklich beeindruckt 😱 Zorro und er haben schon Nasenküsschen getauscht und sich durch die Bude gejagt. Paco faucht ab und an schon noch, er braucht etwas länger. Hier ein paar "Beweisfotos":

6812041axj.jpg

6812042cpi.jpg

Wo treibt der sich denn da rum? 😱
Höhenangst scheint er schon mal nicht zu haben 😀

Hihi, nee, keine Höhenangst und auch sonst keine Angst 😀 Da sitzt er auf meinem höchsten Regal (schlappe 201 cm hoch. Um da hin zu kommen, ist er vom Hocker auf das 190 cm hohe Regal gesprungen... 🙄 Hier kommen noch 3 Entspannungsfotos:

6817580uxg.jpg

6817581ebu.jpg

6817582qyl.jpg

Also ich finde, das sieht super aus!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: