Hiiilfeee :-( dringend - Trächtige Streunerin hat geworfen

  • Themenstarter Themenstarter User2011
  • Beginndatum Beginndatum
so lange ein Auge nicht "dick" wirkt sollte man es ganz ganz in Ruhe lassen.. besonders einzelne Kätzchen sind noch nen Tucken langsamer als ihre Artgenossen.
 
A

Werbung

Aber er ist doch schon 15 Tage alt deshalb frage ich?
Beim linken mach ich mir schon sorgen das es gar nicht aufgeht 🙁

Guter Tip, den ich von meinem Coach bekommen hab: geh und kauf dir Rescue-Tropfen 😀 und nimm einige davon ...

Ruhig Blut. Die Augen öffnen sich, wann sie sich öffnen.
Hier ging es damals auch ganz langsam los und dann hatten sie plötzlich alle Knall auf Fall die Augen offen! Sie nehmen sich die Zeit, die sie brauchen.
 
Das beruhigt mich, danke 🙂
 
Durch Umzug ect.war ich einige Zeit nicht on und habe nun schnell alles nachgelesen.
Toll dass der Kleine weiter zu nimmt.KMR hast du aber nicht bestellt oder?
Kotabsatz 2 mal am Tag muss nicht sein.Meine machen manchmal 2...3 Tage keine Wurst und dann fluppt es wieder😉.

LG
Anja
 
Hallo Anja,

ja er nimmt sehr brav zu, mittlerweile um die 210g aufwärts 🙂
Auf KMR hab ich noch nicht umgestellt weil er 1. gut zunimmt und ich Angst hab das er sie mir nicht annimmt und ich wieder Probleme beim füttern hab.
Kotabsatz ist derzeit alle 2-3 Tage und zurzeit noch mit Milchzucker sehr gut behandelbar 🙂

Lg Mia
 
Uuuund ? Wat machen die Guckerchen ? 😉
 
Werbung:
Das Linke ist noch immer nicht offen und das rechte schon aber das Auge ist noch hinten? Weis nicht wie ich das beschreiben soll?
 
Kannst du vielleicht mal ein Foto machen?
 
Mit dem Handy geht das leider nicht und ohne pc
 
Fahr heute nach der Arbeit zum TA das abklären lassen.
 
Denk schon, ist am gscheitesten, dann hast du Sicherheit, ob alles so in Ordnung ist. Ist halt schwer was zu sagen, ohne es gesehen zu haben und irgendwie sagt dir doch dein Gefühl, das was nicht ganz so in Ordnung ist.

Alles Gute für euch, Daumen sind gedrückt, Liz
 
Werbung:
Danke Liz ich werde dann berichten. Ich hoffe einfach nur das er spätentwickelt ist.
 
Wie sieht es aus ? Gibt es Neuigkeiten ?
 
Öhm ? 😕

Müssen wir uns Sorgen machen ?????
 
Och nö ich mach mir nicht gerne sorgen 🙁
Bitte sag, dass es ihm gut geht *aufknienanfleh*
 
Seit 2 Tagen keine Neuigkeiten 😕.
Was hat der Doc gesagt ?
 
Werbung:
Gehts euch gut?
 
Komisch ... so gar keine Meldung mehr ? 😕
 
Was ist denn jetzt mit dem Kleinen?
 
Heute Morgen das letzte Mal on 😕
Ist was passiert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
75
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna
U
Antworten
52
Aufrufe
13K
Urmel52
U
S
Antworten
43
Aufrufe
63K
Jessica.
Jessica.
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
L
Antworten
61
Aufrufe
7K
LinaMina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben