Hiiilfeee :-( dringend - Trächtige Streunerin hat geworfen

  • Themenstarter Themenstarter User2011
  • Beginndatum Beginndatum
Sie *weiss* ja, dass du dich gut kümmerst. Da kann sie auch schon mal ein *Päuschen* machen 😉.
 
A

Werbung

Genau 🙂

150g vorher, danach 156g
Er hat gestern und heute einen Einlauf bekommen weil er nicht kacken konnte 🙁
TA sagte das er nicht sagen kann ob er überlebt und er das erst sagt wenn er ungefähr 8 Wochen alt ist 🙁
 
Na ja ... so ganz isser noch nich über' n Berg. So jung wie das Kleinchen is, kann immer noch was passieren, was wir aber um Himmels Willen nicht hoffen wollen !

Bei deiner guten Pflege wird er gross und stark 🙂 *nick*.
 
Dafür bin!

Du schaffst das!!
 
Wir drücken jedenfalls alle Daumen. Und nochmals, Du machst das toll. Wie macht er sich denn als Bürokatze ?
 
Danke euch. Vorher 150g danach 157g
Ist still außer beim füttern da quiekt er 🙂
Nimmt zwar viel zeit in Anspruch aber ist ja nicht schlecht wenn ich dafür auch bezahlt werde 😉
 
Werbung:
Genau 🙂

150g vorher, danach 156g
Er hat gestern und heute einen Einlauf bekommen weil er nicht kacken konnte 🙁
TA sagte das er nicht sagen kann ob er überlebt und er das erst sagt wenn er ungefähr 8 Wochen alt ist 🙁
schmier dem armen Kerlchen mal Leberwurst oder Malzpaste auf den Bauch, statt ihm nen Einlauf zu verpassen... es geht niox über ne Mama-Zunge...und manchmal muss man da eben etas nachhelden 😉
 
Mami leckt den Bauch auch aber es bringt nichts 🙁
Geb schon Öl zu der Milch aber das hilft auch nicht und globuli auch 🙁
 
😱 Welches ÖL und warum....tschuldige, grusel....
So Kurze kacken nicht jeden Tag.....
Sprichst Du bitte sofort mit Schäfchen, Odin oder Mianmar !
 
Zuletzt bearbeitet:
KEIN Öl für babies,!!!!!!
Du willst den Zwerg och nicht umbringen 😱
 
Womöglich der übliche Parafintipp ?
Nicht zu fassen. 😡

KEIN ÖL für keine Katze !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wetten ? Eine PN oder ein doofer TA. 🙂
 
Wetten ? Eine PN oder ein doofer TA. 🙂
Trotz abraten auf diese zu *hören* ? Hm, hm, hm 😕.
Ich hoffe, wir irren uns.

So doof kann kein Doc sein *nein nein nein*.
Und an Globuli denken Schulmediziner auch nicht an 1. Stelle.
 
Och den Paraffinöltip hab ich auch von ner TÄ bekommen bei meinen ersten Flaschis :grummel:

Hey TE,

bitte kein Öl in die Kittenmilch geben! Bei Paraffinöl können kleinste Tröpfchen in die Lunge geraten und die Katze daran ersticken, das Zeug kann nicht vom Körper abgebaut oder beseitigt werden! Deswegen ist es hochgefährlich sowas Tieren zu verabreichen. (Deswegen ist zb gefärbtes Lampenöl verboten, da Kinder das schon getrunken haben und beim Erbrechen das Zeug in die Lunge gekommen ist und sie dann (fast) umgebracht hat.)

Wenn der Zwerg weiterhin Verstopfung hat, bitte die Milch etwas dünner anrühren, viel Bauchmassage machen, Milchzucker zum Abführen einschleichen. Und unbedingt auf KMR Milch umstellen, wenn du es noch nicht gemacht hast!
Die Milch ist wesentlich besser verdaulich und die Kitten haben da viel weniger Probleme mit dem Kotabsatz.

Gute Besserung dem Zwergerl und hoffentlich gehts weiterhin gut.

neko
 
Och den Paraffinöltip hab ich auch von ner TÄ bekommen bei meinen ersten Flaschis :grummel:
WAS ? 😱
War der Doc noch aus' m Mittelalter ?


@TE: U. a. kam deshalb vor Tagen schon der Tipp auf KMR umzusteigen 😉.
 
Werbung:
Habe gerade mit Katharina gesprochen und hab sie grfrragt ob sie mir das mit dem Öl erklärt. Nun weis ich mehr und gebe auf keinen fall mehr Öl dazu.
Mein TA hat gesagt Öl und globuli geben :O
TA sagte auch 1-2x kotabsatz am Tag muss sein.
Also anscheinend auch nicht richtig 🙁
Werde auf den Rat von Katharina hören mit dem Milchzucker falls er nicht kackt.
Danke euch
 
Wird schon alles wieder gut werden *Kopp streichel*.

Wer is' n Katharina ? 😕
 
Mianmar. 🙂
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
75
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna
U
Antworten
52
Aufrufe
13K
Urmel52
U
S
Antworten
43
Aufrufe
63K
Jessica.
Jessica.
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
L
Antworten
61
Aufrufe
7K
LinaMina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben