Hiiilfeee :-( dringend - Trächtige Streunerin hat geworfen

  • Themenstarter Themenstarter User2011
  • Beginndatum Beginndatum
eine Bergetappe habt ihr geschafft :pink-heart: so solls weitergehen, läuft doch klasse!
 
A

Werbung

Ja aber ich hoffe doch das es so weitergeht 🙂
Irgendwie schaut das beim Auge aus wie wenn er es schon öffnen will kann das nicht genau beschreiben aber wann öffnet er sie denn?
 
Ca. ab dem 10. ( + / - ) Tag fangen sie an sich zu öffnen.
 
Danke für die Information. Bin gespannt was er macht wenn er sie öffnet und mich oder die Flasche sieht, bekommt sicher gleich nen Schock 😀
 
Neeeiiin, wird er nicht kriegen 🙂.
 
Dann bin ich beruhigt 🙂
 
Werbung:
Diese guten Nachrichten hier freuen mich so!
Nun nimmt der kleine Mann bitte auch die nächsten Etappen so gut, dafür habt ihr meine fest gedrückten Daumen!
 
Die Herzchen hab ich jetzt schon 🙂
Vorher 123g danach 129g
 
braves Kleinteil
 
Juhu,

muß hier einmal kurz reingrätschen.

Habe von Kittenaufzucht keine Ahnung, aber voller Spannung mitgelesen und freu mich jetzt einfach mal mit 🙂

Bei der Gelegenheit:

Danke an die TE für die ganze Mühe und ebenso danke an die Kittenmenschen für die ganzen tollen Tipps!

Zusammen bekommt ihr das Kleinteil hoffentlich hin!

Lese weiter mit und drücke Daumen 😉
 
Werbung:
Also dem Kleinen geht es gut beim füttern vorhin wog er davor 135g und danach 141g 🙂
 
Da will es aber einer wissen 😀.
Wird ja schon zum richtigen Dickerchen 😉.

Schön, dass er so gut zunimmt 🙂.
 
Da will es aber einer wissen 😀.
Wird ja schon zum richtigen Dickerchen 😉.

Schön, dass er so gut zunimmt 🙂.

Warts ab, das Kleinchen wird noch zur Mops-Schildkröte und frisst, wenns älter is der Dosi die Haar vom Kopf 😀
Hoffen wirs zumindest, dass jetzt nichts schlimmes mehr passiert und der Zwerg gut wächst und gedeiht.

Grüsse
neko
 
Warts ab, das Kleinchen wird noch zur Mops-Schildkröte und frisst, wenns älter is der Dosi die Haar vom Kopf 😀
Hoffen wirs zumindest, dass jetzt nichts schlimmes mehr passiert und der Zwerg gut wächst und gedeiht.

Grüsse
neko

Ja klar, hoffentlich bleibt alles so schön positiv 🙂.

Und dann kommen Bilder vom Moppelchen 😀.
 
136g, danach 141g
Kot heute nur 1x abgesetzt.
 
Werbung:
Deine Wiegemaßnahme ist nicht optimal. Du brauchst nicht vor und nach der Fütterung zu wiegen. Das sagt leider herzlich wenig. Denn wieviel er getrunken hat, wirst Du ja auch so wissen....

Du solltest, um eine echte Tendenz erkennen zu können, zweimal täglich (also im Abstand von 12 Stunden) jeweils immer zur gleichen Zeit wiegen.

Um so ein Gewichtsprotokoll zu haben, welches täglich fortgeschrieben wird. Nur an den Vergleichen der einzelnen Tagen in Folge kann man dann eine wirkliche Tendenz erkennen sowie, ob er täglich im Rahmen der üblichen Zunahme liegt.
 
Das Wiegen ist längst besprochen, die TE wird von 2 - 3 tollen Menschen mit ihren Katzen betreut.
Dich brauchts dazu nicht. 🙂
 
Da ich Faulaffenschaf u ihre tolle Betreuung kenne, wird sie ihr DAS sicher bereits mitgeteilt haben.
Und bei ihr, Odin u Mianmar ist sie in den besten Händen!
 
Ich mache das deshalb so das ich 1. weis wie viel er getrunken hat (ich Spritz dazwischen Milch raus und warte bis sie abgekühlt ist) und 2. kann ich wenn ich es hier poste auch sehen wie viel er von Tag zu Tag zunimmt. Mir gibt es einfach ein gutes Gefühl wenn ich sehe das er nicht soviel abnimmt zwischen den Fütterungen.

Vorher 141g, danach 147g
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
75
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna
U
Antworten
52
Aufrufe
13K
Urmel52
U
S
Antworten
43
Aufrufe
63K
Jessica.
Jessica.
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
L
Antworten
61
Aufrufe
7K
LinaMina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben