Hiiilfeee :-( dringend - Trächtige Streunerin hat geworfen

  • Themenstarter Themenstarter User2011
  • Beginndatum Beginndatum
Er hat 5ml gespritzt bekommen und es leider nicht geschafft 🙁
ich habe mich schon seit 2 Tagen darauf eingestellt aber glauben möchte iches nicht so recht oder wollte ich nicht wirklich.
Jetzt hoffe ich das der Kleine weiterhin gut zunimmt.
In der Nacht hat er 103g gehabt und nachdem füttern 115g also satte 12ml getrunken. Heute Früh hatte er auf 108g runter gebaut aber nachdem trinken wieder auf 115g. Hoffe das er es schafft
 
A

Werbung

Ach Mensch das tut mir leid.🙁
Dann hatte er wohl doch ne Lungenentzündung.

Ich drücke dem anderen Kitten die Daumen dass er es packt,sieht aber doch recht gut aus da er gut trinkt.
Bei einer Lungenentzündung kriegste kaum was rein in die Kleinen.

LG
Anja
 
Ja das ist wahr ich hab fast nie was in ihm rein bekommen 🙁
Jetzt hoffe ich nur mehr das der Kleine es schafft und alles gut ausgeht mit ihm
denn er trinkt echt total brav.
 
Hab immer mitgelesen,

von uns sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt, das das Gewicht weiter step by step nach oben geht und das Kleine dir nur Freude macht.


Alles gute, Liz
 
Das ist schlimm. Man kämpft und versucht alles aus sich heraus zu holen, wächst über sich hinaus, will es schaffen - und dann packt es der Wurm doch nicht. Es tut mir unendlich leid und ich kann mir ansatzweise vorstellen wie es dir aktuell geht.

Wenn ich dran denke wie ich heulend auf der Raststätte gesessen habe, als mein Bonsai verstarb, der auf dem Weg zu Odin war zur Handaufzucht ... Ich will gar nicht dran denken.

Du hast alles getan was notwendig war - es lag leider nicht in deiner Hand 🙁

Lass dich drücken und ich drück ganz kräftig die Daumen für den letzten Zwerg!!! Der wird es sicher packen bei deiner guten Pflege!!!
 
Danke Liz fürs daumen drücken
 
Werbung:
fühl dich gedrückt.. ich hatte es ja gestern abend schon vermutet... das ist super super schwer und traurig.
Das er zwischen den Mahlzeiten immer mal etwas weniger wiegt ist normal, wichtig ist das er von Tag zu TAg eine positive Gewichtsbilanz hat.
 
Ich bin noch immer total geschockt das der größere starb, ich dachte eher es wird umgekehrt sein weil der Kleine am Anfang so nachgelassen hat.
 
Hey du das tut mir sehr leid dass der Grosse es trotz deiner Aufopferung nicht geschafft hat 🙁 fühl dich gedrückt!
Aber der Kleine braucht dich noch, er wird es schaffen!
 
Es tut mir so leid wegen dem Kleinchen, aber du hast wirklich alles getan.🙁
Nun sind für den kleinen Rabauken alle Daumen gedrückt !
 
Ich hab so mit dir gehofft und hatte richtig Angst vor solch einer Nachricht.
Da kann man wohl nur erahnen, wie es dir damit geht.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für den Kleinen und schicke dir eine feste Umarmung!!!
Alles Liebe, Heike

P.S. Wie geht es denn der Mama inzwischen?
 
Werbung:
Danke allen. Der Mama geht es gut kein Fieber mehr und sie putzt den Kleinen für mich nachdem füttern. Der Kleine setzt am Tag 2x Kot ab und jetzt vor dem Füttern hat er 111g gewogen und jetzt 117g. Der trinkt ganz schön auch wenn er mal nur 3-4ml trinkt, trinkt er danach ca um die 6-10ml.
 
Vor dem trinken 112g und danach 120g 🙂
 
Na das klingt ja schonmal gut! =) Jetzt muss er nur noch weiter so hungrig bleiben! :grin:
 
Na bitte ... so ein kleines bisschen vorsichtiger Optimismus ist doch schon sichtbar 🙂.
 
Ja also jetzt trinkt er seit über 24 Stunden brav und nimmt zu auch wenns nur ein bisschen ist 🙂
 
Werbung:
*Ein bisschen* ist aber immerhin Zunahme und das stetig 😉.
 
Braver kleiner Mann.
 
Du machst das wirklich klasse,ich kann mich nur wiederholen 🙂

Öhm,ja,also......wenn mal Zeit und überhaupt da ist vielleicht mal Fotos von Mama und dem trinkfreudigen Zwerg 😉😀
 
Hier sind die Bilder von Mama und dem Zwerg 🙂



 

Ähnliche Themen

N
Antworten
75
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna
U
Antworten
52
Aufrufe
13K
Urmel52
U
S
Antworten
43
Aufrufe
63K
Jessica.
Jessica.
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
L
Antworten
61
Aufrufe
7K
LinaMina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben