Odin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh je.. ich drücke dem Mäusle die Daumen.. das blaue zeigt einen SAuerstoffmangel...
Was bei einer evtl. vorhandenen Pneumonie nicht ungewöhnlich wäre.
Wir drücken hier auch die Däumchen.
Ist ja auch eine sehr kleine Lunge. Wer weiss, wie stark sie befallen ist 🙁.ja aber wenns blau anläuft muss es schon extrem sein... das hab ich persönlich so noch nie gesehen.
oh je.. ich drücke dem Mäusle die Daumen.. das blaue zeigt einen SAuerstoffmangel...
Ich hoffe jetzt mal, dass dem Kleinchen nicht zuviel Infusion gegeben wurde. Unter Umständen kommt das Herz dann damit nicht mehr zurecht, und die Sauerstoffzufuhr wird dadurch schwierig.
Es war ja die Rede von vielen Infusionsdepots auf dem Rücken.
Soviel kriegste in so nen Miniteil gar nicht rein... manche pieken übrigens an mehreren Stellen um den Druck etwas zu nehmen.
Aber ich glaub du hast was falsch verstanden, er hat das gekriegt eben weil die Sauerstoffzufuhr schlecht war.
Doch ich hab das schon verstanden. Ich weiß auch, dass Infusionen an verschiedenen Stellen gegeben werden. Allerdings habe ich eben schon einmal erlebt, dass bei zuviel Infusionsgabe der Abtransport der zugeführten Flüssigkeitmenge nicht mehr möglich war und dadurch noch größere Luftnot eintrat (Flüssigkeit in der Lunge).
Aber gut. Ich drücke dem Kleinchen die Daumen.
Ok da hast du Recht.. das hatten wir hier auch mal als Verdacht bei einem etwas älteren Tier.
Mia wieviel ml hat die Tä den gespritzt? Andererseits, jetzt kann man es sowieso nicht mehr ändern...
Damals wurde noch etwas zur Entwässerung gegeben (eine Mini-Menge), das hat tatsächlich angeschlagen.
Der TA meinte gestern er hört ein knacken 😱
Wann bin ich denn über dem Berg? Er hat jetzt mal in der Nacht und heute bis jetzt sehr brav getrunken wie ich finde. Bei dem "größeren" hoffe ich nur mehr das ich es mit ihm auch schaffe und doch noch alles gut ausgeht.