Hilfe - Babykatze ist NUR am beißen

• Themenstarter Themenstarter Mabu
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Wurde auch Zeit, dass endlich gekuschelt wird😀 Ich lag schon auf der Lauer😎

Ich denke die Beisserei wird jetzt nicht sofort aufhören, nur weil ein passende Spielkameradin da ist. Aber das Verhalten wird jetzt in richtige Bahnen gelenkt (ihr müßt aber weiterhin darauf achten, dass ihr den Kontakt abbrecht, wenn sie bei euch beisst) und wird nicht noch heftiger werden, weil sie sich an Polly abarbeiten kann .... sonst wär der Hund und ihr dran und mit wachsendem Frust (weil das Gegenüber nicht funktioniert) steigt auch die Aggression.

A

Werbung

Einfach nur toll. :pink-heart:

Wenn Du die Bilder bei http://picr.de/ hochlädst, sehen wir sie in gross und müssen nicht jedes einzelne anklicken. 😉

Ich geb mir schon Mühe mit dem erziehen, sofort absetzen, aua rufen... Hab das Gefühl einen winzigkleinen tick wird es langsam besser.

War gerade beim TA, jetzt liegen beide völlig k.o. hier. Polly hat heftig Durchfall seit sie hier ist und beide wurden entwurmt, gegen Flöhe behandelt und Lulu hat ihre zweite Impfung bekommen, hab auch eine Paste gegen den Durchfall bekommen. Sie saßen beide in der selben Transportbox (hab nochkeine zweite) , super oder?

Ich muss mich einfach nochmal bedanken, bin so happy mit den zwei Miezen, sie sind einfach zuckersüß :pink-heart:
Das war das beste was wir tun könnten, Polly zu holen. Die zwei sind ein Herz und eine Seele, kuscheln eng umschlungen, spielen den ganzen Tag lang und man kann ihnen dauernd zuschauen.

Hab heut süße kuschelfotos gemacht, die stell ich morgen rein. Einfach genial, das müsste ich jetz loswerden 😛

Lulu lässt auch endlich mit der Beisserei nach, sie hat keinen "Bedarf" mehr. Ihr seid genial, tausend Dank!

• Love
Reaktionen: Neol
Fein, fein, fein😀😀😀
Das find ich wirklich genial.
Was mich einfach erfahrungstechnisch weiter interessiert: Wie wird die Hundeomi einbezogen?

Fotos darfst du gern immer mal wieder öfters einstellen😛

Werbung:
Tja die Sache mit der Einzelkatze ist halt schon lange überholt.
Und wer einmal zwei oder mehreren Katzen beim spielen zuschaut,
der weiß auch warum. 😉

Was mich noch interessieren würde, was sagt denn jetzt dein
Mann zu den zwei Katzen ? 🙂

Leider hat das mit dem Bilder hochladen auf picr.de nicht geklappt... 😕

Also noch mal auf die herkömmliche Weise

Peggy die Hunde-Omi ist ganz cool. Allerdings haben wir sie nachts getrennt. Tagsüber sind die Katzen nur noch miteinander beschäftigt und Hundi ist aussen vor. Bestens.

Mein Schatz ist mittlerweile auch überzeugt. Lang hat´s gedauert, aber jetzt sieht er wie sehr sich die Miezen brauchen und lieben. Und auch die Beisserei ist auf ein Minimum geschrumpft.

Happy End würd ich sagen :zufrieden::grin:

Anhänge

• IMG_0508.jpg
    IMG_0508.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_0509.jpg
    IMG_0509.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_0510.jpg
    IMG_0510.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_0511.jpg
    IMG_0511.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 163
Schöne Bilder von den zwei Süssen :pink-heart:

Mabu, dass ist so schön!
smileys-kuschel-394144.gif

Mich freut das sehr für deine Familie, dich und Lulu!

Ihr habt echt das perfekte Kätzchen aufgesucht.
Ich finde auch optisch sehen die beiden wundervoll zusammen aus. Auch wenn es darauf natürlich nicht ankommt.
:pink-heart:

Wunderschöne Fotos, und ich freue mich, dass das so gut funktioniert mit den beiden Schnuckels :pink-heart:
Aber daran hat ja (außer deinem Mann) eh niemand gezweifelt 😉

Werbung:
Ich bin mal so frei.

Einfach toll die Beiden. :pink-heart:

22888721ht.jpg

22888722md.jpg

22888723dz.jpg

22888724kd.jpg

Na, da haben sich ja wirklich zwei gefunden! :omg: Könnte man ewig angucken! Solche zwei kleinen Strolchinnen!

Die zwei sind ja sowas von süß :pink-heart:

Und Mädchenzickereien gibt es auch :grin:

Ein klein wenig Teufelchen Lulu ist aber noch erkennbar😛
Der Schwanz von Polly ist übrigens der Hammer - tolle Färbung😀

Die ZWEI :pink-heart: sind bezaubernd..

Werbung:
Danke Jule 😛

Ja, Teufelchen ist der richtige Ausdruck, aber sie ist wirklich um 180 Grad gewandelt, aber die Energie hat sie natürlich trotzdem.

Pollys Färbung ist wirklich lustig. Ist mir auch schon aufgefallen. Sie hat auch zwei rotgetigerte Beine und zwei dunkle. Total witzig.

Hier wieder ein paar Bilder der letzten Tage...

Was mich wirklich unendlich freut, Lulu wird zur Schmusekatze. Da war ja gar kein dran denken, hätte auch nie erwartet dass sie überhaupt gerne kommt und schmust, aber sie ist jetzt richtig anhänglich, beißt gar nicht mehr - wirklich gar nicht - und kommt sofort wenn ich sie rufe. Ich bin baff, das ist wirklich erstaunlich
22937847bq.jpg
22937792dh.jpg
22937787ks.jpg

Hab jetzt kapiert wie das mit den Bildern geht :grin:

• Like
Reaktionen: Neol
Hab jetzt kapiert wie das mit den Bildern geht :grin:

Klasse, aber untereinander wäre einfacher und nicht so breit 😉 😀

Super schön, dass es bei Euch nun gut läuft. Für Euch und vor allem für die Katzis. Wenn doch nur alle mal ein wenig auf uns hören würden. Besonders was die Einzelhaltung oder auch Kombi von Katzen betrifft. 🙂

Sowas von schnuckelig, wie die sind, man könnte ewig draufstarren auf die Bilder! :pink-heart: Und daß Lulu nun schmusig wird und gar nicht mehr beißt, das gönne ich allen Beteiligten so von Herzen! Ach, das ist herrlich zu lesen. Denn in so vielen Fällen werden diese Ratschläge nicht beherzigt und dann nimmt das Elend seinen Lauf.

Toll gemacht. Und so süße Mutzels!!!:grin: