Hilfe bisschen angst hab...

  • Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja richtig, aber das hat ja nichts mit dem Trinken an sich zu tun 🙂
Ich mein nur die Mama meiner Beiden hat sie nicht mehr ran gelassen als sie so 10, 11 Wochen alt waren. Und als sie 13 Wochen alt waren hat sie sie verjagt wenn sie ihr zu nahe kamen 🙁

Und dann kann sie kastriert werden.
 
Und bis zr 12. Woche lernen sie noch den Umgang mit allem, Sei es Klo oder Sauberkeit oder kratzen.

Ich bekam unsere Kira letztes Jahr am 13 August 2011 geboren war sie am 20.6.2011 das heißt sie war knapp 7 Wochen, ihre Mama hatte 4 junge und hat sie ab de 4 Woche nicht mehr ran lassen und ab der 7 Woche nur verjagt, deshalb kam sie sooo früh zu uns
 
Die beiden Cracks in Sachen Kitten und Kastra sind Odin und Faulaffenschaf. Odin hat sich zurück gezogen, bitte erstmal ein wenig in Ruhe lassen.
Faulaffenschaf einfach per PN anschreiben.
 
Die beiden Cracks in Sachen Kitten und Kastra sind Odin und Faulaffenschaf. Odin hat sich zurück gezogen, bitte erstmal ein wenig in Ruhe lassen.
Faulaffenschaf einfach per PN anschreiben.

Danke dir schön!
 
Werbung:
Silvia1970:
Endlich zu Hause und Wochenend.
Wir sind 6 h zurueck, so dass ich jetzt erst nachlesen konnte, wie alles ausging.
Genau das kam eigentlich deutlich genug schon vorher durch, die Katze wurde so mehr (oder weniger) sich selbst ueberlassen und bei Dir hat sie zum ersten mal richtig Liebe und Pflege erfahren.
Wir druecken sogar hier auf der anderen Seite des Atlantiks die Daumen, dass Zoe mit ihren Kleinchen bei Dir und Deinem GG bleiben darf.
Nutze auch weiterhin alle Vorteile fuer Dich aus, aber das wirst Du schon.
Schon allein, weil Du das Mullchen lieb hast.:pink-heart:

Alles Gute fuer Euch. Und atme erst mal durch uebers Wochenende.
(ich weiss, nicht gerade inhaltsreich und produktiv, aber bin muede. Seit 2:30 auf, um Streuner einzufangen zur Kastra; Mulle ist jetzt hier zu Hause, also ich kann Dir gut nachfuehlen.)
 
Silvia1970:
Endlich zu Hause und Wochenend.
Wir sind 6 h zurueck, so dass ich jetzt erst nachlesen konnte, wie alles ausging.
Genau das kam eigentlich deutlich genug schon vorher durch, die Katze wurde so mehr (oder weniger) sich selbst ueberlassen und bei Dir hat sie zum ersten mal richtig Liebe und Pflege erfahren.
Wir druecken sogar hier auf der anderen Seite des Atlantiks die Daumen, dass Zoe mit ihren Kleinchen bei Dir und Deinem GG bleiben darf.
Nutze auch weiterhin alle Vorteile fuer Dich aus, aber das wirst Du schon.
Schon allein, weil Du das Mullchen lieb hast.:pink-heart:

Alles Gute fuer Euch. Und atme erst mal durch uebers Wochenende.
(ich weiss, nicht gerade inhaltsreich und produktiv, aber bin muede. Seit 2:30 auf, um Streuner einzufangen zur Kastra; Mulle ist jetzt hier zu Hause, also ich kann Dir gut nachfuehlen.)

Danke ja ich liebe diese Maus soooo sehr sie versteht sich so gut mit Kira und der kleine sollte auch da bleiben :massaker:Ich hoffe es wird so werden.
 
Die beiden Cracks in Sachen Kitten und Kastra sind Odin und Faulaffenschaf. Odin hat sich zurück gezogen, bitte erstmal ein wenig in Ruhe lassen.
Faulaffenschaf einfach per PN anschreiben.

Danke genau die beiden meinte ich
 
Sooo arg als wenn sie es wüssten liegen die drei Babys neben Bett im kisterl und zoe und Kira bei mir gekuschelt im bett:pink-heart:
Ich verabschied mich für heute bin ko:grr:
 
Weil Du sagtest, die Dame vom Tierschutz (?) hätte miterlebt, wie sich dein "Besuch" aufgeführt hat - hat sie dann auch die Äußerungen mitbekommen bezüglich tagelang allein lassen und Freigang (ohne Kastra)? Wäre evtl. noch von Interesse, einen außenstehenden Zeugen zu haben.

Zur aktuellen Kastration: JETZT wäre ich tatsächlich vorsichtig bzw. könntest Du das am Rande (ist ja noch ein bißchen Zeit) beim RA mit ansprechen. JETZT weißt Du um die "Besitzerin", da wäre eine Kastration (ohne Zustimmung) ein erheblicher Eingriff (ich will jetzt nicht schreiben, erhebliche Veränderung der Fundsache), nicht, daß man Dir von der Seite dumm kommen kann.

Auch in diesem Zusammenhang solltest/könntest Du den Kontakt zum Tierschutz ausbauen. Nicht nur, um zu erfahren und vergleichen zu können, wie das Thema Kastration dort gehandhabt wird bei Fundtieren (alles außer "wird zeitnah gemacht" würde mich wundern) und wie es mit Kosten bei Rückführung gemacht wird. So als Vergleich. 😉

Ich weiß nur, daß eine Bekannte, deren Hund gelegentlich alleine auf Tour ging und dabei auch schon im TH abgegeben wurde, die Übernachtung (wie Pensionspreis) bezahlt hat. Wie das bei längerer Dauer wäre, kann ich nicht sagen.

Ist die Dame von besagter "Arche Noah"? Falls nicht, auch dort einmal nachfragen, wie es gehandhabt wird. Ist vielleicht nicht relevant, aber je mehr Vergleiche man hat, desto besser. 😉

Und am Rande: Weil die "Besitzerin" diese Arche Noah erwähnt hatte - war sie dort als Fundtier gemeldet bzw. hatte sie dort eine Suchmeldung abgegeben? (Vielleicht auch nicht wichtig, nur Pünktchensammeln.)
 
Werbung:
Ja sie hat diebemerkungen alles mitangehört gsd. So hab ch einen Außenstehenden zeugen.
Derzeit steht sie nur negativ im rampenlicht );
Montag früh Fahr ich gleich in die Arche Noah und zu einem RA !
 
Nur ein kurzer Gedankenansatz *hüstel*:
Was bedeutet, sie putzt privat bei einer Freundin/Bekannten?

Unter gewissen 'privaten' Umständen sollte sie das aber nicht zu laut sagen.
 
Nur ein kurzer Gedankenansatz *hüstel*:
Was bedeutet, sie putzt privat bei einer Freundin/Bekannten?

Unter gewissen 'privaten' Umständen sollte sie das aber nicht zu laut sagen.

Das sie einer bekannten hilft / sie anscheinend das Geld braucht (;
Auch wenn mir das nicht zusteht aber schön langsam glaub ich an manch seltsame Dinge wie man zu Geld kommen kann ...hüstel
 
Werbung:
Da entspanne ich mich mal gar nicht. Ich werde dich gleich melden ehe ich meine Zeit vergeude, weil: es ist nämlich Wochennende.
Ich glaube nicht, das den Forenbesitzer so ein Aufruf in seinen Forum gefällt.

Was würdest du sagen, wenn dir jemand unbegründet die Steuerfahndung schickt?

Weißt du eigentlich was das heißt, von was du da redest und das du damit einen Ruf ruinieren kannst, sprich, jemnad sein Leben platt machen kannst?
 
Bitte fuehle Dich so frei und melde mich wofuer?

a) Hab keinen Aufruf gestartet
b) Hab niemandem unbegruendet die Steuerfahndung geschickt
c) hab keiner Person den Ruf gefaehrdet

Es sei denn, Du kannst mir in auch nur einem der Punkte etwas Konkretes sagen:

a) Wo ist hier ein Aufruf?
b) Wem habe ich hier die Steuerfahndung geschickt?
c) Wessen Ruf habe ich hier geschaedigt und wessen Leben platt gemacht?

Und Zusatzfrage:
Warum fuehlst Du Dich so angegriffen?
 
Wenn die Katze jemand anderes gehört und noch kein halbes Jahr vergangen ist, hat die Besitzerin ein Recht darauf ihre Katze wiederzukriegen.

Es ist halt so.
Wäre ja schrecklich wenn jeder einfach, wie in diesem Fall, ein Fundtier behalten könnte.

Überlegt mal wie es euch gehen würde wenn jemand euer Tier nicht rausgeben würde.
Die TE hat die Katze vor gerade mal 2 Monaten gefunden.

Wenn sie meint eine eigene Katze haben zu wollen, soll sie sich eine aus dem TH oder Tierschutz nehmen.
 
Wenn die Katze jemand anderes gehört und noch kein halbes Jahr vergangen ist, hat die Besitzerin ein Recht darauf ihre Katze wiederzukriegen.

Es ist halt so.
Wäre ja schrecklich wenn jeder einfach, wie in diesem Fall, ein Fundtier behalten könnte.

Überlegt mal wie es euch gehen würde wenn jemand euer Tier nicht rausgeben würde.
Die TE hat die Katze vor gerade mal 2 Monaten gefunden.

Wenn sie meint eine eigene Katze haben zu wollen, soll sie sich eine aus dem TH oder Tierschutz nehmen.


Da gebe ich dir ohne Wiederspruch recht!
 

Ähnliche Themen

Hadji
Antworten
13
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
C
Antworten
23
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Domingo2000
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben