Hilfe, die geplante Übergabe der Zweitkatze wird wahrscheinlich ausfallen :(

• Themenstarter Themenstarter ♥ Bibu ♥
  • Beginndatum Beginndatum
So kurze Zwischeninfo. Die Vorkontrolle für die andere Miez die ich mir aussuchte lief top! 🙂 Ich habe viel Lob bekommen und keine Kritik. Juhu. 🙂

Am Dienstag war die TÄ da und hat nochmal Blut genommen um alles zu testen. Die Ergebnisse kommen nächsten DIenstag und dann wirds endlich konkret 🙂

A

Werbung

Ich habe viel Lob bekommen und keine Kritik. Juhu. 🙂

Kritik zu bekommen ist erst mal nichts Schlechtes, sondern gibt die Möglichkeit etwas anders zu sehen und zu verbessern.

Da aber alles ok ist drücke ich Euch die Daumen, dass nun alles wie geplant weitergeht 🙂

Ja sicher, aber wenn nichts zum Kritisieren da ist um so besser....

Kurze Info: Romina ist am Wochenende aus Spanien gekommen und darf auf eine Pflegestelle, weil sie so schlimm krank ist.

LG
Micojumo

Die arme kleine Romina, weiß man denn, was sie jetzt genau hat?

Mir tut sie auch leid, aber Gott sei Dank ist man (auch leider erst dann😡) durch meine Anfrage darauf aufmerksam geworden, dass sie schlimm krank ist.
Sie hatte ja ganz schlimme Zähne, wurde direkt in Spanien operiert. Ihr Blutbild weist massive Entzündungen auf. Und jetzt in Deutschland hat man festgestellt, dass die Zähne noch immer nicht ok sind.🙁

Werbung:
So ergeht es leider vielen anderen Katzen, weil die Pfleger nicht die Zeit haben, täglich alle Katzen anzuschauen. 🙁

Schön, dass Romina nun in Deutschland ist und die entsprechenden Behandlungen bekommt. Und dann wünsche ich ihr von Herzen, dass sie bald ein eigenes Zuhause findet 🙂

Zwischenstand Romina

Huhu, habe gestern erfahren, dass es Romina schon besser geht. Ihr mussten hier in D leider noch weitere Zähne gezogen werden. Sie ist noch sehr dünn ist aber auf einem guten Weg. Und sie hat auch schon eine Anfrage und darf vielleicht bald in ein neues zu Hause.

Ich freue mich sehr 🙂

Ach super:yeah:

Ich freu mich für die Lütte!

Hab schon immer auf ihrer Vermittlungsseite geschaut, sie ist ja jetzt auf einer PS in München. Wäre so schön, wenn sie ein liebevolles Zuhause findet🙂

Huhu, habe gestern erfahren, dass es Romina schon besser geht. Ihr mussten hier in D leider noch weitere Zähne gezogen werden. Sie ist noch sehr dünn ist aber auf einem guten Weg. Und sie hat auch schon eine Anfrage und darf vielleicht bald in ein neues zu Hause.

Ich freue mich sehr 🙂

Das sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für Romina 🙂

Werbung:
Romina hat am Wochenende ein zu Hause gefunden 🙂

Ende gut, alles gut😀
Diese Chance hast du ihr gegeben .... dann war das ganze Chaos und die zermürbten Nerven doch für etwas gut🙂
Ich freu mich für Romina

Schönes Happyend🙂