Neuzugang ab Herbst geplant

• Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
Yoshi kniept auch 😂

A

Werbung

Die kniepen alle, weil Philan in der früh um sechs, wenn katzi noch schlafen will mit blitz herumhantiert...

Schön, aber jetzt kannste doch sagen: Zusammenführung abgeschlossen, Theo gehört zu euch...schön freut mich für ihn und für euch...

Ich glaube, Theo ist gar kein richtiger Kater 😱

Lisl hat ihn in den letzten Tagen immer wieder mal zum Raufen animiert, und was macht er? Er guckt sie doof an :hmm: Mit so einem Gesichtsausdruck "Huuch, die will mit mir kämpfen 😱 HILFE! Was mach ich denn nun?" und dreht sich weg und geht, sichtlich irritiert.

Theo ist ne Memme 🙄

Dafür ist Yoshi ein tapferer Held, z.Zt. durch seine Heldentaten allerdings etwas lädiert. Er hat sich wohl in den letzten Tagen einen Kampf mit wer weiß wem geliefert (Theo war es sicher nicht 🙄). Er hat ne Wunde über dem Auge und heute war seine Backe richtig dick geschwollen, so dass ich am Nachmittag mit ihm beim TA war. Die dicke Backe hat sich als eitriger Abszess rausgestellt, den er geöffnet und ausgespült hat. Yoshi hat alles tapfer über sich ergehen lassen, war sehr ruhig und gelassen bei der Behandlung. Er hat AB und Schmerzmittel bekommen, morgen müssen wir nochmal zum Ausspülen hin. Und dann hoffe ich, dass in ein paar Tagen alles überstanden ist 🙂

Oh mei Gute Besserung für KämpferYoshi. ..wenn Theo schon so eine Memme ist...😉

Gute Besserung für Yoshi. Toll, dass er so mutig war beim TA.

Ich glaube, Theo ist gar kein richtiger Kater 😱

Theo ist ne Memme 🙄

Das ist nicht nett. Theo ist keine Memme - er ist Pazifist. Zwei solche Kameraden haben ich auch hier zu Hause. Wenn die Raufen, warte ich immer darauf, dass sie mit Wattebäuschchen werfen. 😀

Theo ein Pazifist? So hab ich das noch nie gesehen :hmm: Aber da könntest du Recht haben. Ich hol morgen mal die Wattepads raus und geb sie ihm zum spielen 😀

Werbung:
TA-Besuch mit Yoshi heute war ok. Die Ärztin war zufrieden mit der Wunde, es hat sich seit gestern kein neuer Eiter gebildet. Es wurde nochmal gründlich gespült, zwei Wundkegel eingesetzt, und Schmerzspritze gab's auch nochmal.
Und Yoshi war sehr tapfer, hat alles sehr gelassen ohne Murren und Widerstand über sich ergehen lassen, anscheinend merkt er, dass ihm geholfen wird 🙂

Theo und Yoshi haben sich am Wochenende MIT Augen fotografieren lassen 😀

Vor ein paar Minuten sind alle drei vom abendlichen Revierrundgang nach Hause gekommen. Theo liegt auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer, Yoshi auf dem Teppich und Lisl neben mir auf der Eßzimmerbank. Sie sind satt, müde und zufrieden :zufrieden:

Viel mehr als das hier, fällt mir bei der tollen Entwicklung nicht ein: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wollt ihr Bilder sehen? Bitteschön 😀

Am Wochenende gab es Rohfleisch, und die Teller waren schneller leer, als ich auffüllen konnte 😉 Lisl und Theo warten geduldig, bis der Nachschlag kommt

Theo im Tiefschlaf

Und das Beste kommt zum Schluss :grin::grin::grin::grin:
Die ersten Kuschelfotos von Lisl und Theo:

Werbung: