Hier gibts absolut nix Neues zu berichten, weder Gutes noch Schlechtes
Theo ist seeeehr viel draußen, sowohl tagsüber als auch nachts, auch jetzt wo das Wetter so schlecht geworden ist. Das scheint ihn aber nicht zu stören, ich vermute, er hat einen bequemen, regengeschützten Unterschlupf irgendwo gefunden, davon gibts hier in unmittelbarer Nähe einige. Jedenfalls war er vorhin fast trocken, als er nach einigen Stunden Dauerregen rein kam. Hat sich einige Streicheleinheiten abgeholt, sich kurz auf dem KB ausgeruht, ein Häppchen gefressen und ist jetzt wieder stromern.
Lisl und er mögen sich nach wie vor, sie gehen freundlich miteinander um, wenn sie sich begegnen. Ein "Liebespaar" sind sie aber (noch) nicht, gemeinsam kuscheln hab ich sie noch nicht gesehen
😉
Yoshi hält immer noch Abstand zu Theo, faucht und knurrt aber nicht mehr so wie am Anfang. So nach dem Motto "tust du mir nix, tu ich dir nix, aber komm mir bitte nicht zu nahe". Allerdings hat er jetzt Lisl Lieblingssstuhl auf der Terrasse okkupiert, da lag er früher NIE drauf, jetzt ständig. Ist das seine Art zu sagen "du treulose Tomate, wie kannst du dich nur diesem dahergelaufenen Kerl an den Hals werfen"?
😀
Also, spannend ist es hier im Moment überhaupt nicht, eher noch langweiliger als schon von Anfang an
🙄 Eigentlich könnten wir den Thread vorübergehend schließen, und ich melde mich dann im Winter wieder, wenn die drei (hoffentlich) die meiste Zeit drinnen verbringen