Neuzugang ab Herbst geplant

• Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr Lieben,

leider wird es nun keine Theo-Bilder und Theo-Geschichten mehr geben :sad::sad::sad:
bis Donnerstag abend :aetschbaetsch1:😀😀

NEIN... das kannst du nicht machen? Süchtige ohne Stoff zurück lassen?! Erst anfüttern und dann???

a010.gif

Vielleicht noch ein kleines Foto ... so zum *beiderStangehalten*?
a025.gif

A

Werbung

Huhuuu, will nur eben nochmal reinschneien, nachdem meine Eltern inzwischen
im Bett sind. Und ein kleines Video von Lisl (oben) und Theo hinterlassen, aufgenommen heute vormittag 😉

https://youtu.be/_dUTG_XxYkU

Von Yoshi gibt es inzwischen auch erfreuliches zu berichten: sein Lieblingsmensch, unsere Tochter, ist inzwischen wieder zuhause, und so hat er heute den ganzen Abend in unserer Nähe auf der Terrasse und im Garten verbracht, und Theo war auch fast immer in Sichtweite. Es gab keinen einzigen Faucher von Yoshi, er hat Theo nur beobachtet. Sieht im Moment so aus, als würde er ihn eventuell als Revierkollegen akzeptieren :yeah: Aber da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen, bin gespannt wie es übermorgen aussieht, wenn wir wieder zuhause sind.

@Spotino, wir fahren nach Krummau (Czesky Krumlov), eine wunderschöne alte Stadt in Tschechien, nahe dem Dreiländereck D-Ö-CZ. Ist nicht allzuweit weg von uns und ideal für einen Kurztrip 🙂

OH, wie schön. Danke für das süße Video.
a010.gif

Ich frag nochmal... wie lange ist der Neue schon bei euch? Du hast doch geschummelt. :wow:

Die Beiden spielen echt toll miteinander. :pink-heart:

*meiner dosine das Tablet klau und heimlich schreib*

Liebe Patentante Karin! Ich wünsche Dir zum heutigem Geburtstag alllllllles Gute!!!!

Dein Theo ist wirklich süss, da könnte ich mich direkt drin verlieben *kicher*. ich warte schon ganz ungeduldig auf neue Geschichten und Bilder... Viele Grüsse auch von meinen beiden Dosinen und ein herziges Miau von meiner Kumpeline Alondra!

Deine Käthe

Da ist nix geschummelt, ganz ehrlich. Theo ist seit 10 Tagen bei uns, und er fühlt sich, als wäre er schon 10 Jahre hier 😉 Seit 1 Woche darf er raus, und er hat sein Revier erobert, als wäre er schon immer Freigänger hier.

Aber anscheinend hat er es uns übel genommen, dass wir (nicht mal) zwei Tage verreist waren. Tochter hat erzählt, dass er seit gestern nachmittag nicht zuhause war, auch in der Nacht nicht 😱, und auch als wir heute Nachmittag wieder hier waren und auf der Terrasse saßen, hat es noch ewige 3 Stunden gedauert, bis er uns anscheinend gehört hat und endlich heim kam. Der Schlawiner! Und dann hat er mich mit einem Blick angeschaut "wer bist DU denn?" :oha: Aber inzwischen hat er sich seine Streicheleinheiten bei mir abgeholt. Er mag mich wieder :yeah: :pink-heart:

Werbung:
@Käthe, klauen darf man nicht, das weißt du, gell? Aber für so einen netten Zweck drückt deine Patentante mal die Augen zu und freut sich und sagt herzlichen Dank für deine Glückwünsche :pink-heart: 😀

Da ist nix geschummelt, ganz ehrlich. Theo ist seit 10 Tagen bei uns, und er fühlt sich, als wäre er schon 10 Jahre hier 😉 Seit 1 Woche darf er raus, und er hat sein Revier erobert, als wäre er schon immer Freigänger hier.

Weiß ich doch. 😉:yeah::yeah:Ich freu mich für dich.

Aber anscheinend hat er es uns übel genommen, dass wir (nicht mal) zwei Tage verreist waren. Tochter hat erzählt, dass er seit gestern nachmittag nicht zuhause war, auch in der Nacht nicht 😱, und auch als wir heute Nachmittag wieder hier waren und auf der Terrasse saßen, hat es noch ewige 3 Stunden gedauert, bis er uns anscheinend gehört hat und endlich heim kam. Der Schlawiner! Und dann hat er mich mit einem Blick angeschaut "wer bist DU denn?" :oha: Aber inzwischen hat er sich seine Streicheleinheiten bei mir abgeholt. Er mag mich wieder :yeah: :pink-heart:

Da wäre mir ja so richtig das Herz in die Hose gerutscht!:verstummt: Toll, dass er wieder da ist und euch wieder mag.

nun musste ich hier aber doch mal wieder reinschauen. Ganz toll wie es bei euch läuft. :pink-heart:

Schönes Filmchen...Mehr davon bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts absolut nix Neues zu berichten, weder Gutes noch Schlechtes :verstummt:

Theo ist seeeehr viel draußen, sowohl tagsüber als auch nachts, auch jetzt wo das Wetter so schlecht geworden ist. Das scheint ihn aber nicht zu stören, ich vermute, er hat einen bequemen, regengeschützten Unterschlupf irgendwo gefunden, davon gibts hier in unmittelbarer Nähe einige. Jedenfalls war er vorhin fast trocken, als er nach einigen Stunden Dauerregen rein kam. Hat sich einige Streicheleinheiten abgeholt, sich kurz auf dem KB ausgeruht, ein Häppchen gefressen und ist jetzt wieder stromern.

Lisl und er mögen sich nach wie vor, sie gehen freundlich miteinander um, wenn sie sich begegnen. Ein "Liebespaar" sind sie aber (noch) nicht, gemeinsam kuscheln hab ich sie noch nicht gesehen 😉

Yoshi hält immer noch Abstand zu Theo, faucht und knurrt aber nicht mehr so wie am Anfang. So nach dem Motto "tust du mir nix, tu ich dir nix, aber komm mir bitte nicht zu nahe". Allerdings hat er jetzt Lisl Lieblingssstuhl auf der Terrasse okkupiert, da lag er früher NIE drauf, jetzt ständig. Ist das seine Art zu sagen "du treulose Tomate, wie kannst du dich nur diesem dahergelaufenen Kerl an den Hals werfen"? 😀

Also, spannend ist es hier im Moment überhaupt nicht, eher noch langweiliger als schon von Anfang an 🙄 Eigentlich könnten wir den Thread vorübergehend schließen, und ich melde mich dann im Winter wieder, wenn die drei (hoffentlich) die meiste Zeit drinnen verbringen :aetschbaetsch1:

Nix da, der Thread wird nicht zu gemacht. 😱😛
Langeweile mit schöner Zusafü ist das, was ich grad brauche. :yeah:
Ich finde es ganz toll, dass Lisl und Theo sich jetzt so richtig gut verstehen. Yoshi wird auch noch merken, dass er da einen Raufkumpel hat. 😎

Werbung:
😱 saison-faden oder was? 😛 ne ne

Hier wird nichts geschlossen. Allerdings: so schnell wie es in diesem Faden Herbst geworden ist - da fängt der Winter schon übermorgen an.😉

Ich freue mich mit Euch über die langweilige Zusammenführung. So gut sollte es überall laufen.

HIer gibt's ja gar nix neues

😱

So geht das aber wirklich nicht.....tztz....

Gibt auch nichts Neues zu erzählen 🙄

Theo und Lisl sind nach wie vor freundlich zueinander, es gibt Nasenküsschen, wenn sie sich begegnen, sie mögen sich :pink-heart:
Yoshis Meinung zu Theo hat sich aber leider auch noch nicht wirklich geändert. Er faucht und knurrt zwar kaum noch, aber er lässt ihn einfach links liegen und interessiert sich so überhaupt nicht für ihn.

Alle drei sind immer noch viel draußen unterwegs, und wenn sie mal über Nacht drin sind, schlafen alle getrennt.

Morgen mach ich mal ein paar Bilder 🙂

Werbung:
es ist morgen 😎

😀

Ja, ich weiß, aber die Katzen wissen das wohl nicht. Sind alle drei schon seit Stunden unterwegs und genießen den schönen Spätsommertag. Vielleicht kann ich sie morgen zu einer Fotosession überreden 😉

Ja, ich weiß, aber die Katzen wissen das wohl nicht. Sind alle drei schon seit Stunden unterwegs und genießen den schönen Spätsommertag. Vielleicht kann ich sie morgen zu einer Fotosession überreden 😉

Ausrede.....

du hast selber den Spätsommertag genossen....

schee das alles gut geht....

Auch wenn alles angeblich sooo langweilig ist:

Ich würde mich riesig über ein paar Bilder freuen.