Immer noch totaaaale Langeweile bei uns: Katzingers sind immer noch die meiste Zeit des Tages und oft auch noch in der Nacht draußen. Es gab aber mittlerweile auch schon Nächte, wo 2-3 Katzen lieber im Haus schlafen wollten. Da hatte ich dann immer 1-2 Bettwärmer bei mir, eine(r) links, eine(r) rechts eng an mich angekuschelt
Meistens waren es Lisl und Theo, die alten Schmusebacken.
Aber sogar Yoshi hat schonmal ein paar Nachtstunden bei mir verbracht, was er sonst eigentlich nie getan hat. Wenn er im Haus schläft und dabei kuscheln will, geht er zu unserer Tochter. Die ist aber nur noch am Wochenende zuhause, da wird es halt zeitlich eng für ihn. Wenn's ihm z.B. am Dienstag oder Donnerstag juckt, muss er halt bei mir oder Männe schlafen
😉
Unter den dreien gibt es auch kaum Nennenswertes. Ab und zu sind sie gemeinsam im Haus zum Fressen. Und da ist Yoshi der Chef. Wenn sein Napf leer ist, geht er einfach an Lisls oder Theos Napf und frisst da weiter. Lisl und Theo leisten keinen Widerstand
Die gehen einfach vom Napf weg und gucken, ob sich nicht vielleicht einer der anderen leeren Näpfe von alleine wieder füllt
😉 Wie gut, dass Dosi oder Dosine dann eh in der Nähe sind und fix mal die leeren Näpfe wieder füllt.
Also im Moment alles gut bei uns. Könnte natürlich besser sein, aber ich bin zufrieden, so wie es ist. Und es könnte ja auch wesentlich schlechter sein
😉
Da ich jetzt dann mal wegen Urlaub in südlichen Gefilden für ne gute Woche offline bin, wollte ich euch einfach über den neuesten Stand bei uns informieren. Bevor hier in den nächsten Tagen Nachfragen aufkommen, die ich erstmal nicht beantworten kann.