Neuzugang ab Herbst geplant

  • Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, versprochen: morgen schnapp ich mir die drei und mach Bilder 🙂
 
A

Werbung

So, wie versprochen ein paar Bilder von Lisl und Theo. Yoshi hab ich heute leider nicht vor die Linse bekommen, immer wenn ich zuhause war, war er unterwegs und umgekehrt :hmm:

Lisl auf ihrem Lieblingsplatz auf der Terrasse:


Theo läuft das Wasser im Mund zusammen, weil er einen Snack erspäht hat:


Er macht sich bereit für die Jagd

Zum Glück hat er den Snack nicht erwischt, ich war so fies und hab ihn verscheucht, es war nämlich eine Biene :oha:

Theo unter der Couch, Lisl belauert ihn:


Und sie überlegt, ob sie zu Theo soll oder ihm doch lieber nur das Spielzeug klauen will:
 
wie lange ist der neuzugang jetzt da?

😎

ich finds total lustig, wie das gefunzt hat. und tolle katzinger - allesamt 🙂
 
Immer noch totaaaale Langeweile bei uns: Katzingers sind immer noch die meiste Zeit des Tages und oft auch noch in der Nacht draußen. Es gab aber mittlerweile auch schon Nächte, wo 2-3 Katzen lieber im Haus schlafen wollten. Da hatte ich dann immer 1-2 Bettwärmer bei mir, eine(r) links, eine(r) rechts eng an mich angekuschelt :pink-heart: Meistens waren es Lisl und Theo, die alten Schmusebacken.

Aber sogar Yoshi hat schonmal ein paar Nachtstunden bei mir verbracht, was er sonst eigentlich nie getan hat. Wenn er im Haus schläft und dabei kuscheln will, geht er zu unserer Tochter. Die ist aber nur noch am Wochenende zuhause, da wird es halt zeitlich eng für ihn. Wenn's ihm z.B. am Dienstag oder Donnerstag juckt, muss er halt bei mir oder Männe schlafen 😉

Unter den dreien gibt es auch kaum Nennenswertes. Ab und zu sind sie gemeinsam im Haus zum Fressen. Und da ist Yoshi der Chef. Wenn sein Napf leer ist, geht er einfach an Lisls oder Theos Napf und frisst da weiter. Lisl und Theo leisten keinen Widerstand :hmm: Die gehen einfach vom Napf weg und gucken, ob sich nicht vielleicht einer der anderen leeren Näpfe von alleine wieder füllt 😉 Wie gut, dass Dosi oder Dosine dann eh in der Nähe sind und fix mal die leeren Näpfe wieder füllt.

Also im Moment alles gut bei uns. Könnte natürlich besser sein, aber ich bin zufrieden, so wie es ist. Und es könnte ja auch wesentlich schlechter sein 😉

Da ich jetzt dann mal wegen Urlaub in südlichen Gefilden für ne gute Woche offline bin, wollte ich euch einfach über den neuesten Stand bei uns informieren. Bevor hier in den nächsten Tagen Nachfragen aufkommen, die ich erstmal nicht beantworten kann.
 
Ohne Foto von Theo gibt es keinen Urlaub. .


Schön das alles ruhig ist....mei Freigänger sind anders...

Schönen Urlaub. .
 
puuuhh, das wird eng mit Theo-Foto. hab grad kein aktuelles da, und ihn hab ich auch grad nicht da um noch schnell eins zu knipsen, Theo ist draußen unterwegs. Morgen hab ich definitiv keine Zeit für Fotos hochladen.

Tja Kanoute, es tut mir echt leid, aber du wirst mich leider ohne aktuelles Theo-Foto in den Urlaub lassen müssen 😳 😛
 
Werbung:
So, Urlaub war schön, aber leider schon wieder vorbei :verstummt:

Ich bin ja nun schon ein paar Tage wieder zuhause, aber es hat sie unter den Mietzen nicht viel geändert.

BIS HEUTE MORGEN 😀😀😀😀😀






















Theo und Yoshi (!!!) haben in Papa Dosis Bett ganz eng miteinander gekuschelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mir ist fast das Herz aufgegangen vor lauter Freude und Rührung, ich hätte fast angefangen zu Heulen 😳 Und hätte zu gern ein Beweisfoto gemacht, aber es war noch ziemlich dunkel und ich wollte sie nicht durch den Blitz erschrecken. So stand ich einfach nur neben dem Bett und hab nur "Oh mein Gott, oh mein Gott ist das schön" flüstern können 🙂

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Lage heute nachmittag aussieht, wenn ich von der Arbeit komme. Die drei sind alleine zuhause. Wer weiß, vielleicht ertappe ich ja das glückliche Neu-Liebespaar miteinander 😀
 
Schee....das freut mich....

ich hätte aber trotzdem gerne mal wieder ein foto von theo...
 
Ganz aktuell von heute morgen ein paar Theo- und Lisl-Bilder. Weil's so früh war (6 Uhr) gucken alle noch etwas verschlafen aus der Wäsche 😀

Zweimal mal Theo, der aufs Frühstück wartet:




Nach dem Fressen bettet man sich für ein kleines Verdauungsschläfchen:

 
Vier ältere Theo-Bilder hab ich noch, grad aufm Handy gefunden 😉

 
Werbung:
Laaaaaaangweiiiiliiiigggg





😀

Ne quatsch, schöne Bilder! Toll das es wohl immer noch so ätzend unspektakulär bei euch läuft! Was will man mehr.....😉
 
:-D theo kniept aber im er die Augen zusammen. Aber süss wie immer!! Knuddel die drei ausgiebig.ich hab diese Woche geträumt wir bekommen eine dritte Katze. War klein, grau getigert und hiess Nelson ^^ leider wird das nicht passieren.
 
Sag mal sind Theo und Lisl Geschwister? irgendwie schauen die sich total ähnlich...

ach schön...er scheint sich recht bei euch wohlzufühlen.

was bist du aber auch grausam, um 06:00 Uhr in der früh. da schläft Katz noch..ich würde da am liebsten auch noch schlafen...😉
 
na rate mal, wer wen heute um 6 Uhr wach gemacht hat? ich hätte auch gerne noch länger geschlafen, aber die Dame und der Herr Vierpföter waren ganz anderer Meinung. Die hatten Hunger, sind ne halbe Stunde auf mir rumgetigert im Bett bis ich endlich wach war. Nach dem Frühstück sind sie gleich wieder eingepennt :grummel: 😀

Nee, Geschwister sind die beiden nicht, auch wenn sie sich ähnlich sehen.

Dass Theo die augen so zusammenkneift, ist irgendwie nur auf den Fotos so. Seine Augen sind völlig in Ordnung, muss mal gucken, ob ich das morgen zu "normaler" Uhrzeit mal geknipst kriege 😉
 
ich finde es toll wie es hier läuft und die Bilder sind wirklich schön.:pink-heart:

Aber nun möchte ich auch mal wieder Bilder von Yoshi sehen.😀
 
Werbung:
Auf besonderen Wunsch mal wieder ein paar Yoshi-Bilder 😀



Und Kniep-Auge Theo darf hier auch nochmal rein

 
Yoshi hat ja eine schwarze Nasenspitze. ..wie goldig. .

Und Theo geht's bei euch so gar nicht gut. ...der arme Knopf. ..
 
Die Zeichnung von Theo ist ja unglaublich. Er sieht aus, als hätte er einen Kinnhaken bekommen und jetzt einen blauen Fleck. 😉
 
.

Und Theo geht's bei euch so gar nicht gut. ...der arme Knopf. ..

Die Zeichnung von Theo ist ja unglaublich. Er sieht aus, als hätte er einen Kinnhaken bekommen und jetzt einen blauen Fleck. 😉

Bevor hier Gerüchte aufkommen: ich kann absolut reinen Gewissens vermelden, dass es Theo hervorragend geht und er sich pudelwohl fühlt 😀 Denn Kinnfleck hat er nur, weil der so perfekt zu Lisls Brustfleck und Yoshis Nasenfleck passt 😛 Ohne Fleck kommt mir hier keine Katze mehr ins Haus :muhaha:

 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
145
Bummel
Bummel
J
Antworten
4
Aufrufe
918
Jiffy
J
P
Antworten
7
Aufrufe
564
Fan4
Fan4
Tigerlily
Antworten
72
Aufrufe
6K
Jaboticaba
Jaboticaba
K
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben