J
Jady
Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen!!! Meine Katze Jady hat gestern 5 Kitten geworfen! Jady ist eine BKH-Blau, der Vater ebenfalls!
Hab nach der Geburt sofort alle gewogen!
1. Kitte kam 03:15 zur Welt und wog 93 g. (war ganz sehr schwach)
2. kam um 03:31 und wog 92 g der
3. kam um 03:45 und wog 95 g und der
4. hat uns um 04:04 begrüsst und wog 84 g
5. kam dann 05:34 und wog 86 g.
So nun meine Frage da alle Kitten gleich sind kann ich die leider nicht unterscheiden😕. Nach dem heutigen Wiegen kam folgendes raus: 101 g, 84 g, 106 g, 83 g und 80 g! also haben 3 Kitten abgenommen. Weiterhin hab ich beobachtet, dass der kleinste der jetzt 80 g wiegt, nicht trinkt. Hab ihm sehr oft an die Zitze angelegt aber es passiert nichts! Das die Kitten am ersten Tag ein bisschen abnehmen können ist mir bewusst, ich mach mir nur Sorgen, dass der 1. der bei der Geburt so schwach war jetzt der kleinster ist und gleichzeitig kaum was trinkt????! Kann das sein? Erreiche jetzt leider auch kein Tierarzt! Hat jemand für mich ein paar Tips???! Wäre euch sehr dankbar!!!
Hab nach der Geburt sofort alle gewogen!
1. Kitte kam 03:15 zur Welt und wog 93 g. (war ganz sehr schwach)
2. kam um 03:31 und wog 92 g der
3. kam um 03:45 und wog 95 g und der
4. hat uns um 04:04 begrüsst und wog 84 g
5. kam dann 05:34 und wog 86 g.
So nun meine Frage da alle Kitten gleich sind kann ich die leider nicht unterscheiden😕. Nach dem heutigen Wiegen kam folgendes raus: 101 g, 84 g, 106 g, 83 g und 80 g! also haben 3 Kitten abgenommen. Weiterhin hab ich beobachtet, dass der kleinste der jetzt 80 g wiegt, nicht trinkt. Hab ihm sehr oft an die Zitze angelegt aber es passiert nichts! Das die Kitten am ersten Tag ein bisschen abnehmen können ist mir bewusst, ich mach mir nur Sorgen, dass der 1. der bei der Geburt so schwach war jetzt der kleinster ist und gleichzeitig kaum was trinkt????! Kann das sein? Erreiche jetzt leider auch kein Tierarzt! Hat jemand für mich ein paar Tips???! Wäre euch sehr dankbar!!!