Nein, er kann nicht bei mir bleiben, ich habe nur eine Mietwohnung. Ich kann ihn hier nicht frei laufen lassen. Er geht jetzt zuverlässig auf sein Klo, der Output sieht auch gut aus. Er frisst gut und trinkt viel (das muss man beobachten). Er frisst jetzt auch wenn ich daneben stehe und hat schon an meiner Hand geschnuppert. Er zieht sich aber immer schnell in seine Box zurück. Belle hat gestern Interesse an ihm gezeigt, es gab von beiden Seiten kein Fauchen, sie standen sich direkt gegenüber.
Heute Nacht hat er dann etwas randaliert, den Wassernapf umgeworfen und die Zeitungen zerfetzt. In dieser Woche muss er umziehen, lange kann er nicht mehr in dem Käfig bleiben.
Leider hat mich eine heftige Erkältung böse erwischt, und der Stand auf dem Adventsmarkt gestern hat mir den Rest gegeben. Es hat sich für die Katzen aber gelohnt, es wurden viele Waffeln, Kaffee und Glühwein verkauft. Kaffee und Glühwein wurden vom Raiffeisenmarkt gespendet, ein dickes DANKE dafür. Von den gespendeten und selbst gemachten Sachen wurden eher wenig verkauft. Nette Kontakte wurden geknüpft und es gab schöne Gespräche. Auch Futterspenden haben wir bekommen und eine oder zwei Katzen bekommen hoffentlich ein gutes neues Zuhause.
Es fiel mir erst spät ein mal Fotos zu machen, da waren die meisten Leute aber schon weg. Egal, hier gibt es mal einen ersten Eindruck, da war es schon ziemlich kalt.