Danke Mary 86, ich habe da mal geantwortet. Wir suchen immer solche Plätze, haben ja sehr viele scheue Katzen die normal schwer vermittelbar sind.
Jetzt noch was in eigener Sache.
Ihr Lieben, ich komme nicht mehr nach mit den Antworten. Ich freue mich sehr über die grossartigen Hilfsangebote, schaffe es aber im Moment nicht alle zu beantworten. Bitte seid mir nicht böse, ich werde das nach und nach machen. Das Wichtigste sind immer noch die Katzen.
Und da habe ich gerade wieder so ein hilfsbedürftiges Kerlchen bei mir sitzen. Ich hatte ja geschrieben dass Rocky zurück kommt. Ich war mit ihm vor Wochen beim TA weil er kränkelte. Er bekam ein Schmerzmittel, ein Langzeit AB und eine Aufbauspritze. Sollte nach zwei Wochen noch mal dem TA vorgestellt werden. Dazu kam es aber nicht weil Rocky weiter gegeben wurde.
Jetzt musste Rocky wieder zurück und er sieht einfach schlimm aus. Er wiegt fast nichts mehr und ist total panisch, er war mal so ein lieber und zutraulicher Kater.
Rockys traurige Geschichte ist die Geschichte so vieler Streunerkatzen.
Rocky tauchte vor einigen Jahren auf dem Campingplatz auf und ging mir bei einer Kastrationsaktion in die Falle. Er war kastriert und tätowiert und anhand des nur noch schwer lesbaren Tatoos und der Hilfe aus einem Katzenforum konnte ich den Tierarzt herausfinden, der ihn damals kastriert hat. Tasso konnte auch helfen und so fand ich heraus dass Rocky einer alten Dame auf einem anderen Campingplatz gehört hat. Die Dame ist ins Seniorenheim gegangen und Rocky, damals hiess er Moritz, blieb alleine zurück.
Rocky ist dann auf "meinen" Campingplatz abgewandert und wurde dort auch von tierlieben Menschen versorgt. Leider werden auch diese Menschen immer älter und sie haben mich gebeten mich um Rocky zu kümmern.
Jetzt sitzt dieser liebe Kater, der momentan total durch den Wind ist, bei mir und ich hoffe nur er ist nicht zu schlimm krank.