Ich habe sie bei Facebook als Fundkatze eingestellt, im Tierschutzverzeichnis nachgeschaut. Sie wurde in der Stadtgruppe als Fundkatze eingestellt, das Tierheim setzt sie auch als Fundkatze auf die Seite. Mehr kann man nicht tun.
Na ja ich vermisse zwei Katzen trotz großer Suche, eine 2012 verschwunden, eine 2014 am selben Wohnort. Ich bin z.B. nicht bei Facebook. Stadtgruppe weiß ich ejtzt nicht was das ist, ich hatte sie im Tierschutzverzeichnis eingestellt, da geht es aber ja nur noch zu einer bestimmten Zeit, vielleicht ist sie noch gar nicht so lange weg, dass sie da im Verzeichnis drin stehen kann. Vielleicht später noch mal rein gucken oder als Fundkatze dort melden.
Gut TH hatte ich auch im Umkreis Bescheid gesagt. Denn es gibt sicher Leute gerade ältere die zwar Katzen haben aber kein Internet.
Doch man kann mehr tun, bei Tasso noch Bescheid sagen, Flugzettel oder Aushänge verteilen, bei den Tierärzten im Umkreis melden und dort auch Aushänge verteilen. Ich hatte damals als ich meine gesucht habe sogar bei der polizei angerufen und beim Fundbüro. Weiß nur nicht ob ihr das im Verein bei jeder Fundkatze leisten könnt, aber mehr tun könnte man.
😉
Sorry, bin eben gebranntes Kind und der eine war so zutraulich der 2012 verschwunden ist, der kann glatt irgendwo aufgenommen wurden sein in einer neuen Familie, Pflegestelle oder sowas, allerdings war er gechipt und bei Tasso registriert, aber nicht tätowiert, weil wir ihn kastriert übernommen haben.
So wie Du die Katze beschreibst und ohne Flöhe kann es auch dort eine neue Freigängerin sein, und Du kennst sie daher nicht und sie ist eben nicht scheu sondern zutraulich. Und eben weil sie auch kastriert ist, also muss sie Besitzer gehabt haben, klar sie können sie auch ausgesetzt haben, aber genauso kann sie da auch entwischt sein, deshalb nicht gechipt oder eben nicht gechipt aber Freigängerin.