Mascha04
Forenprofi
Da hätten die Katzen schon ein tolles Leben, wenn sie denn erwünscht wären. Das ist ähnlich wie auf den Campingplätzen, viele Versteckmöglichkeiten und im Sommer auch Menschen, die füttern. Aber was ist im Winter, wenn es keine Aussengastronomie mehr dort gibt? Dann müssen sie hungern und noch mehr Katzen brauche ich auch nicht mehr an den Futterstellen.
Meinst du das ist ein Kater, ich dachte eher ein Mädel und sie hat jetzt erst mal den Namen Hanuta bekommen.😀
Man konnte sie so aus der Box nehmen, entflohen und dann in den Quarantänekäfig setzen. Da war sie in Schockstarre, hat weder gefaucht, noch sich gewehrt. Aber als sie dann noch Futter in den Käfig bekam, wäre sie fast entwischt, ich konnte sie so gerade noch packen.
Meinst du das ist ein Kater, ich dachte eher ein Mädel und sie hat jetzt erst mal den Namen Hanuta bekommen.😀
Man konnte sie so aus der Box nehmen, entflohen und dann in den Quarantänekäfig setzen. Da war sie in Schockstarre, hat weder gefaucht, noch sich gewehrt. Aber als sie dann noch Futter in den Käfig bekam, wäre sie fast entwischt, ich konnte sie so gerade noch packen.