Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die drei Kleinen haben die Kastration gut überstanden und sind wieder auf ihrer Pflegestelle.
Dann habe ich das nette ältere Paar auf dem Campingplatz getroffen, sie haben Futter verteilt und dann kamen vier Katzen, es sind aber noch mehr da. Die Katzen sahen soweit ganz gut aus, bis auf einen fast blinden, sehr scheuen Kater, natürlich auch nicht kastriert.
Die Frau hat dann versucht, die Katze mit den blauen Augen in den mitgebrachten Kennel zu locken. Sie ließ sich zwar streicheln aber in den Transportkorb ging sie nicht. Also muß ich Montag mit der Falle hin.
Der arme Kater geht mir nicht mehr aus dem Kopf und einen Hunger hatte der. Den muß ich unbedingt einfangen und zum TA bringen, bloß wer zahlt die Behandlung. Werde mal beim TSV nachfragen, wenn der Kater ärztlich behandelt und kastriert wurde, kann er ja wieder auf den Platz. Das ist da ziemlich sicher, Autos fahren sehr langsam und er kennt sich da aus.
Die beiden Leute sind schon über achtzig und füttern Milch mit Haferflocken und ab und zu eine Dose. Sie sind Rentner und haben nicht viel Geld, ich werde sie unterstützen wenn ich kann damit die Katzen wenigstens eine Dose am Tag bekommen.
Dann kam noch ein weiterer älterer Mann dazu der auch auf dem Platz wohnt und füttert. Zwei Katzen hat er auf eigene Kosten kastrieren lassen aber da laufen mindestens noch zwei unkastrierte.
Wir haben es uns in der Sonne gemütlich gemacht, die Katzen beobachtet und uns natürlich auch über Katzen unterhalten. Ich habe dann auch einen Einblick in das Camperleben bekommen. Die Leute haben sich da richtig gemütlich eingerichtet, die waren alle drei sehr nett und tierlieb und haben über die Camper geschimpft, die im Sommer ihre Katzen mit auf den Platz nehmen und sie dann einfach da lassen.
Sie haben nur leider keine Möglichkeiten, die Katzen selbst einzufangen, sonst hätten sie das schon gemacht. Also weiss ich was ich in der nächsten Woche zu tun habe.
Das ist Cindy, die Katze mit den blauen Augen, sieht man leider auf dem Bild nicht. Wahrscheinlich war mal ein Siam unter ihren Vorfahren. Sie hat auch eine kräftige Stimme von der sie oft Gebrauch macht. Sonst sieht sie aber nicht nach Siam aus und ist einigermaßen zahm, sie ließ sich von mir streicheln.
Das ist der arme Kater, er ist ca. drei Jahre alt, nicht kastriert und sehr hungrig.
Nochmal der Kater
Eine dritte Katze und der Kater, eine schwarz-weisse war noch da aber zu schnell wieder weg.
Mutterkatze Cara, die ich wieder raus setzen musste...
....und ihr Baby Candy
Wenn die lieben Leute im Winter nicht zum Füttern auf den Platz können rufen sie mich an, das haben wir auch ausgemacht.