Klar wird sich um ihn gekümmert, d. h. er bekommt Futter, Wasser und das Klo benutzt er auch wie ich gesehen habe. Mehr wird wohl nicht möglich sein.
Das "Vorsicht wild" bezog sich eher darauf, aufzupassen dass er nicht ausbüxt. Ist auch schon mal vorgekommen. Solange man Fredi nicht bedrängt ist er auch nicht aggressiv. Bei mir hat er sich nicht einen cm bewegt, aber Vorsicht ist wahrscheinlich besser, er würde eine Chance zur Flucht schon wahrnehmen.
Nicht ich habe es möglich gemacht sondern ganz viele Beteiligte, sonst hätte Fredi diese Chance nie bekommen. Die Frau, die die Katzen dort gemeldet hat und beim Einfangen hilft, der Verein ATS RE, der die Kosten von Fredis Kastration übernommen hat, Susanne, die Fredi danach aufgenommen und wochenlang betreut hat. Schnurr13 und Galilahi, die das Geld für seine Tests gespendet haben, der TSV O-E, der Fredi jetzt als Gast aufgenommen hat, Miriquidius, der angeboten hat Fredi mitzunehmen und nicht zuletzt und ganz wichtig, Taskali, die ihm eine Chance auf ein besseres Leben geben will.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie viel ein Miteinander im Tierschutz bewirken kann, DANKE!